Ina:
Wow dieser Junge, nein dieser Mann macht mich so glücklich. Ich merke jetzt wo ich auf ihm sitze eine Beule unter mir weshalb ich leicht in den Kuss hinein Lächeln. „Ja wer anders liebt dich auch sehr." sagt er nun in einem ganzen rauen Ton. Oh Gott er raubt mir echt den letzten Verstand. Ich lächelt leicht und gehe mit der Hand von seiner Brust abwärts. Immer tiefer. Wollen wir doch mal sehen wie sehr mich der andere Teil von ihm liebt.
Patrick:
Ina geht mit ihren kleinen Händen immer tiefer. Kurz vor meinem Hosenbund halte ich sie kurz am Handgelenk fest. „Weißt du was du da tust ?". Sie nickt nur und beißt sich auf die Lippe. Fuck macht mich dieser Blick an. Sie geht weiter runter bis sie mich unter der Hose spürt. Ich schließe genüsslich die Augen während sie leicht über die Wölbung fährt. In unterschiedlichen Rhythmen machst sie es. Gott sie macht mich wahnsinnig. Mit entfährt ein stöhnen. Ich öffne wieder meine Augen um sie dabei zu beobachten. Ihr unschuldiger Blick gibt mir den Rest. „Ina wenn du so weiter machst komme ich und ich glaube nicht das es so vorteilhaft wäre." sie grinst nur leicht, hört allerdings nicht auf. Im Gegenteil sie macht langsam mit ihrer Folter weiter, nur jetzt bewegt sie dabei auch noch ihr Becken genau über meiner Wölbung. Ich nehme ihren Hintern in meine Hände. „Oh Gott Ina ...." sage ich unter zusammengebissenen Zähnen. Alles was sie macht, wie sie sich bewegt, wie sie mich anguckt. Fuck sie ist echt gut. Plötzlich hört sie auf und legt beide Hände wieder an meinen Nacken und gibt mir einen flüchtigen Kuss. „Was war das ?" frage ich. „Naja das war die Strafe dafür das du mich hast gehen lassen." ich muss lachen und küsse sie wieder. Ich nehme sie und lege mich mit ihr im Arm auf das Bett. Den Rest des Abends gucken wir Serien und sind einfach nur glücklich. Zumindest ich bin es über alles. Sie liegt auf meiner Brust und ich streichle ihr sanft den Kopf. Immer wenn ich kurz aufhöre kommt ein Missbilliges brummen von ihr und ich muss lachen mache dann aber weiter weshalb sie dann leicht lächelt. Mehr will ich nicht.
Ina:
So sehr mein Leben auch aus Drama besteht. Gerade jetzt ist es einfach nur ruhig und unheimlich schön. Ich fühle mich in seinen Armen einfach wie zuhause, Vorallem da ich eigentlich keins wirklich besitze. Klar ich hab ein Dach über dem Kopf aber seit der Scheidung hatte ich nie wieder wirklich das Gefühl irgendwo zuhause zu sein.
DU LIEST GERADE
Ich und Er ? {Paluttenff2}
FanfictionHi, das ist der zweite Teil meiner Geschichte. Wer den ersten noch nicht gelesen hat, sollte dies tun da sie aufeinander aufbauen. Er heißt „Er und ich". Ansonsten viel Spaß weiterhin bei der Geschichte. Werden Ina und Patrick wieder zusammenfinden...