Montag Mittag:
Patrick und ich gehen gerade zum Bahnhof. Seine Hand ist mit meiner verschränkt, während wir diskutieren wann wir das nächste mal was machen. „Hey Paluten, omg das ich dich treffe." ruft auf einmal eine Mädchen stimme. Wir drehen uns erschrocken um und ich lasse seine Hand los. „Hi." erwidert er das Gerufe des Mädchens. Jetzt wo ich sie sehe schätze ich sie auf gut 16. Sie ist hübsch, hat blonde Haare und strahlend blaue Augen die auf Patrick gerichtet sind. Erst jetzt fällt ihr auf das ich neben ihm stehe. „Ist das deine Freundin ?" kommt es nun aus ihrem Mund der auch direkt offen stehen bleibt. Ich versuche zu lächeln und gucke in Patricks angestrengtes Gesicht. „Ähm, also...." kommt es nun von ihm. „Wie auch immer. Kann ich ein Foto machen mit dir ." er nickt und stellt sich neben sie. Sie schlingt einen Arm um ihn und ich gucke zu wie sie ein paar Fotos macht. Erst als sie eins macht wo sie ihn auf die Wange küsst drückt er sie sanft weg. „Das reicht glaube ich." sagt er jetzt betroffen und kommt zu mir rüber. Sie blickt nur entgeistert zu ihm während er meine Hand nimmt. Ihr Blick versucht mich gerade zu töten, als Patrick ihr einen schönen Tag wünscht und mich hinter sich her zieht. „Patrick jetzt weiß sie das wir nunja....". „Zusammen sind?" fragt er belustigt. „Ja." antworte ich nur knapp. „Hey, Ina ich liebe dich und außerdem weiß das kleine Mädchen nicht wie alt du bist." ich muss lachen. Weshalb Patrick mich fragend anschaut. „Nun ja sie ist bestimmt gerade mal ein, höchstens zwei Jahre jünger als ich." ich gucke betreten zum Boden des Gleises an dem wir mittlerweile angekommen sind. „Hmm. Daran muss ich mich noch gewöhnen, tut mir leid. Aber Ina du bist nicht wie die oder andere die ich kenne." erst jetzt hebt er meinen Kopf an und ich blicke in ein paar wunderschöner brauner Augen. „Ich liebe dich." sagt er und gibt mir einen Kuss. „ ich muss." sage ich nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben. „Na gut. Wir sehen uns Mittwoch ?" fragt er woraufhin ich nicke und einsteige. Kurz darauf setzt sich die Bahn in Bewegung.
Zuhause angekommen begrüße ich fröhlich meine Mutter die mir alles von ihrem kurz Urlaub erzählt. Nach gefühlten 100 Jahren fragt sich plötzlich. „Wie kommt es das du so gut gelaunt bist ?". Ich werde nervös und gucke auf meine Finger. „Aha da ist ein Junge im Spiel." stellt sie als nächstes fest. „Nein nein." antworte ich schnell. Zu schnell anscheinend. „Na wie heißt er denn, wie alt, woher kennt ihr euch und ist er hübsch...." löchert sie mich mit fragen. „Das ist kompliziert. Aber er ist unheimlich lieb, super attraktiv und einfach nur toll.". Antworte ich wahrheitsgemäß. „Oh mein Kätzchen ist verliebt. Das ich das nochmal erleben darf." sagt sie und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. „Wann lerne ich den Jungen denn kennen ." fragt sie nun. Oh kacke sie darf ihn nicht kennen lernen. Wenn sie rausfindet wie alt er ist wird sie ausflippen. „Iwan." antworte ich nur und stehe auf um in mein Zimmer zu gehen. Meine Mam ruft mir noch hinter her das es Iwan bald sein soll. Total erschöpft lege ich mich aufs Bett und schlafe ohne es zu wollen ein.
DU LIEST GERADE
Ich und Er ? {Paluttenff2}
FanfictionHi, das ist der zweite Teil meiner Geschichte. Wer den ersten noch nicht gelesen hat, sollte dies tun da sie aufeinander aufbauen. Er heißt „Er und ich". Ansonsten viel Spaß weiterhin bei der Geschichte. Werden Ina und Patrick wieder zusammenfinden...