Patrick :
Ich spüre Inas Hand an meiner Schulter. Noch bevor ich reagieren kann sackt sie zu Boden. Ich kann gerade noch so verhindern das ihr Kopf auf dem Weg aufschlägt. Oh Gott was ist mit ihr. Schnell nehme ich sie hoch und trage sie die Treppen zu meiner Wohnung hoch. Die Türe schließe ich mit einer Hand auf und laufe sofort mit ihr auf dem Arm in mein Zimmer. Behutsam lege ich sie auf mein Bett. Mein Herz pocht wie wild. Sie regt sich kurz. „Ina soll ich einen Krankewagen rufen ?" „nein, alles ok." sie sagt es so unfassbar schwach. „Ich bin durch." ist das letzte was sie sagt. Mir fällt ein was Fredi gesagt hat. Das sie direkt das Haus verlassen hat ohne etwas zu essen. Vermutlich ist ihr Kreislauf zusammen gesackt. Bisschen erleichtert ziehe ich ihr die Jacke aus und Decke sie zu. Ich streichel ihr einige Minuten den Kopf bis mir meine aufgeschürfte Hand wieder einfällt. Ich gehe also ins Bad und verarztet sie. Nachdem ich meine Hand verbunden habe fällt mein Blick in den Spiegel. Ich sehe immer noch echt fertig aus. Ich entschließe mich also erstmal duschen zu gehen. Das warme Wasser holt mich etwas runter von dem ganzen Trubel. Sie ist wieder hier, beruhige ich mein immer noch zu schnell schlagendes Herz. Ich will nicht wissen was wäre wenn sie für immer weg wäre. Wie konnte das auch alles so schnell passieren. Innerhalb von 4 Wochen ist sie mir so unglaublich wichtig geworden. Ich kann mir mein Leben nicht wirklich ohne sie vorstellen. Nach endlos viele Gedanken, steige ich aus der Dusche und gehe in mein Zimmer. Ina liegt dort noch genauso wie vor einer halben Stunde. Allerdings was ist das. Sie lächelt leicht im Schlaf. Das ist so süß das ich automatisch mit Lächeln muss. Ich ziehe mich schließlich an und gehe in mein Aufnahmezimmer. Über ts rufe ich Smurf an. „Patrick man ! Ich hab mir sorgen gemacht. Wie schaut es aus ?" begrüßt mich Fredi aufgeregt. „Alles gut. Naja wie man es nimmt. Sie war wirklich durch, zuerst hat sie sich nicht beweget und nichts gesagt. Aber sie liebt mich auch Smurf. Danke das du mir in den Arsch getreten hast. !" bedanke ich mich bei ihm. „Kein Thema Palle das weißt du doch. Wie geht es ihr denn ?" erkundigt er sich. „Ganz ok ihr Kreislauf ist zusammengebrochen. Sie liegt jetzt in meinem Bett und schläft." antworte ich warheitsgemäß. „Es ist echt ein Wunder das ihr Körper nicht schon früher schlapp gemacht hat. Da bin ich aber froh das du sie noch gefunden hast. Ich will nicht wissen was sonst noch passiert sein könnte....." Smurf hat recht. Ich hatte wirklich Glück das ich mich an ihre Worte am ersten Tag erinnert habe. Als wir zum Rheinpark gegangen sind hat sie erzählt das sie sich gerne auf die Stufen setzt und nachdachte wenn es ihr zu viel wird. „Ja das stimmt wohl.... . Also wollen wir was aufnehmen ?" „na klaro !" also nehme ich mit Fredi zwei folgen auf und später 2 Folgen mit Manu. Er war ein bisschen sauer das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Ich wollte ihm nicht direkt alles erzählen also hielt ich mich kurz und das es mir nicht gut ging.
DU LIEST GERADE
Ich und Er ? {Paluttenff2}
FanficHi, das ist der zweite Teil meiner Geschichte. Wer den ersten noch nicht gelesen hat, sollte dies tun da sie aufeinander aufbauen. Er heißt „Er und ich". Ansonsten viel Spaß weiterhin bei der Geschichte. Werden Ina und Patrick wieder zusammenfinden...