Schule

1K 31 28
                                    

Dienstag:

„Ina, wie geht es dir? Wir wissen ja garnichts mehr von dir !" begrüßt mich Ahn als ich in der Schule ankomme. „Sehr gut und dir ?" frage ich sie. „Gut aber wie kommt es das es dir sehr gut ? Nicht das mich das stören würde, im Gegenteil !" Ahn lacht und ihre gespannten Augen sind auf mich gerichtet. „Einfach so ." antworte ich knapp woraufhin sie nur zu Kim meint das ein Typ im Spiel sein muss. Ich schüttle nur gespielt genervt den Kopf und der Unterricht beginnt.

Patte ♥️ : Hi süße um vier am Mittwoch ? Soll ich dich vom Bahnhof abholen ?

Kim: „uh wer ist das denn Ina ? Sogar mit Herz!" stellt sie neben mir fest. Na super .... „Ähm das ist mein Freund....." antworte ich schließlich weil ich es einfach nicht mehr aushalte Ihnen das beste momentan in meinem Leben zu verschweigen. Außerdem kennen sie mich zu gut als das sie nicht merken wenn ich sie anlüge.

Den Rest des Tages muss ich Ihnen jedes einzelne Detail erzählen. Ich lasse sein Alter, seinen Beruf und somit den Streit aus. Das müssen sie ja nicht wissen. „Wehe du stellst ihn uns nicht bald vor !" fordert Ahn und Kim nickt hektisch. „Mal sehen ." beende ich dieses Thema, woraufhin wir uns wieder wichtigen Themen widmen, nämlich Ahns Beziehungsproblemen.

Mittwoch:
Ich stehe vor Patricks Tür, da ich ihn halb anflehen musste das ich alleine zu ihm finde. Ich wollte auf dem Weg zu ihm noch essen holen, da er mich beim letzen Mal eingeladen hatte. Ich drücke auf die Klingel und keine drei Sekunden später öffnet er mir die Tür. „Na kleine." begrüßt er mich und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. „Na großer." antworte ich und drücke ihm einen schnellen Kuss auf den Mund. Ich gehe in die Küche und packe das mitgebrachte essen aus. „Du hast essen mitgebracht? Man du weißt doch das ich gerne für dich bezahle!" schmollt Patrick. Ich muss lachen. „Haha normale Freunde freuen sich wenn die Freundin etwas zu essen mitbringt." „Ja aber die machen das ja auch nicht nur weil sie von ihrem Freund eingeladen wurden ein paar Tage zuvor." jetzt lachen wir beide und setzten uns. Schnell schnappe ich mir seine Portion und meine: „ Na gut dann eben mehr für mich." ich stecke ihm die Zunge raus und fange gemütlich an zu essen. Ich bemerke nur aus dem Augenwinkel das Patrick auf mich zu kommt. Plötzlich fängt er an mich zu Kitzel, nur um sich kurz darauf sein essen zu schnappen und in sein Zimmer zu laufen. „Ehj." brülle ich ihm noch gespielt sauer hinterher. „Ich komme erst wieder wenn du mir versprichst das ich das alleine essen darf und du mich wieder lieb hast." antwortet er in einer Kinderstimmen. „Ja ok ok ich verspreche es. Und jetzt beweg deinen süßen Hintern wieder nach hier und iss mit mir." er kommt wieder rein und setzt sich. „Ich kann ja auch dich vernaschen." meint er nun mit seiner rauen stimme. Ich schüttle nur den Kopf da es nicht komplett ernst von ihm gemeint war. Oder ? Naja auf jedenfallsessen wir erstmal.

„Du ich muss noch lernen...." gebe ich Iwan von mir, als wir die zweite folge Game of Thrones geguckt haben. „Kann ich dir helfen ?" fragt er Zucker süß. „Klar kannst du mich abfragen ?" bitte ich ihn. „Alles was meine kleine von mir will." antworte er super theatralisch. Wir verbringen eine Stunde mit lernen bis mit auffällt das es mittlerweile kurz vor halb acht ist. „Patrick ich muss langsam wieder nach Hause." sage ich schließlich etwas zerknickt. Man ich will ihn nicht verlassen. Die Zeit mit ihm ist einfach eine Art Urlaub von der bösen und dunkelen Wirklichkeit. „Kannst doch hier schlafen ." meint er jetzt als wäre es das normalste auf der Welt. „Nein meine Mam schöpft langsam Verdacht, weil ich so oft angeblich bei Freunden bin und übernachte." „ach stimmt deine Mam weiß ja von nichts ...." er blickt nachdenklich auf seine Hände. „Was los ?" frage ich nachdem ich lange genug gewartet habe das er es von selber sagt. „Nichts ...." alles klar nichts ? Als ob der denkt ich kaufe ihm das ab

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich und Er ? {Paluttenff2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt