Ina:
Ich Wache aus meinem Traum auf. Ich gucke mich verdutzt um. Stimmt ja ich bin bei Patrick. Ich erinnere mich an den Traum von eben, zwar fallen mir nur noch Bruchstücke ein aber die waren wunderschön. Patrick und ich wohnten zusammen in einer schönen Wohnung in Köln. Ich studierte und er machte weiter YouTube. Wir waren glücklich. Bevor ich weiter abschweifen kann holt mich eine nur allzu vertraute Stimme aus meinen Gedanken. „Hi, du bist ja wach...." er kratzt sich verlegen wie immer am Hinterkopf. „.... wie geht es dir?" gute Frage eigentlich. Wie geht es mir ? Ich zucke nur mit den Achseln und gucke ihm in die Augen. Er lehnt am Türrahmen. Jetzt wo ich keine richtige Antwort gegeben habe kommt er auf mich zu. Ganz langsam. Iwie süß wie verunsichert er ist. Ich setzte mich auf und ziehe meine Beine an. Er setzt sich neben mich und streicht mir eine meiner zerzausten Strähnen aus dem Gesicht. „Willst du Vlt duschen und ich mach dir etwas zu essen?" fragt er schließlich. „Ja gerne." stimmt ich muss echt stinken. Bei diesem Gedanken muss ich einfach meine Nase rümpfen. „Das sollte nicht heißen das du stinkst." lacht Palle leicht. „Ich geh trotzdem mal duschen." antworte ich auch leicht lächelnd. Gott wieso muss dieser Kerl so perfekt sein. Perfekt für mich..... ich Verschwinde also im Bad. Unter der Dusche bemerke ich den neuen tiefen Schnitt an meinem Arm der wieder anfängt zu brennen. Meine Hirn ist wie ein Riesen Bienenstock. All meine Gedanken überschlagen sich. Was machen ich denn jetzt. Er ist immer noch 29 und ich 17. Ich liebe ihn aber ich kann ihm nicht sein Leben ruinieren. Oh Gott oder seine Karriere. Wenn das rauskommt ist es mit YouTube aus. Er hat so viel für seinen Traumberuf geopfert, ich kann ihm das doch nicht nehmen. Als ich schließlich einen Entschluss gefasst habe steige ich aus der Dusche, wickel meinen Körper in das Handtuch und bemerke das ich nichts zum anziehen habe. Ich mache als dir Türe auf und sehe vor ihr Klamotten. Ich muss Lächeln als ich sie mit rein nehme und anziehen. Patrick denkt echt an alles. Gott womit hab ich ihn nur verdient. Wie soll ich es bitte schaffen das gleich durchzuziehen. Verdammt warum kann es nicht einmal leicht und unkompliziert sein. Ich versuche mich bevor ich angezogen aus der Tür gehe zu beherrschen. Ich gehe in Richtung Küche wo Patrick gedankenverloren auf dem Boden sitzt und unsere Pizzen anstarrt. Er sieht unglaublich unschuldig und niedlich aus. Komplett in seiner friedlichen kleinen Welt. Ich will sie ihm nicht nehmen aber ich muss. Ich muss es für ihn tun, weil ich ihn mehr liebe als mich......
DU LIEST GERADE
Ich und Er ? {Paluttenff2}
FanfictionHi, das ist der zweite Teil meiner Geschichte. Wer den ersten noch nicht gelesen hat, sollte dies tun da sie aufeinander aufbauen. Er heißt „Er und ich". Ansonsten viel Spaß weiterhin bei der Geschichte. Werden Ina und Patrick wieder zusammenfinden...