Kleine Freundin

780 33 0
                                    

Ina:

Ich fühle mich endlich wieder gut. Aber es ist Sonntag. Morgen ist wieder Schule. „Patrick, ich muss heute Abend nach Hause..." er blickt mich fragend an und stellt die Serie auf stumm. „Wieso das denn ?". Fragt er jetzt. Ich gucke ihn nur an. Unangenehm ihm jetzt zu sagen das ich morgen Schule hab. „Ach stimmt, morgen ist Montag. Du hast Schule." er sagt es ganz ruhig. Doch dann ziehen sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln. „Was ist denn so lustig der Herr ?" frage ich jetzt und setzte mich ein wenig auf sodass ich nicht mehr auf seiner Brust liege. „Naja iwie komisch über die Schule nachzudenken. Bei mir ist es was her." jetzt muss auch ich lachen. Die unangenehme ist verflogen und wir beide lachen. „Vlt verkleide ich mich mal als Schulmädchen dann realisierst du es besser." sage ich nun, grinse böse und zwinker ihm zu. Seine Augen weiten sich. „Wenn du das machst werde ich mich nicht beherrschen können." antwortet er und ich muss lachen. „Wie lange hast du eigentlich noch Schule ? Bitte sag mir nicht das du in der 11 bist. Das wäre wirklich seltsam." jetzt wird er wieder etwas ernster. „Nein ich mache gerade mein Abitur. Ich hab noch einen Monat Schule, danach dann frei und nur noch meine Abitur Prüfungen." seine Miene wird schlagartig sanfter nachdem ich das gesagt hab. „Gut. Hast du denn jetzt noch Klausuren ?" „Ja nur noch eine Vorabiklausur in Erziehungswissenschaften." er gibt mir einen kleinen Kuss. „Wann denn ?" fragt er jetzt. „Diese Woche Freitag." „oh dann musst du doch noch lernen ?" „Ja bisschen aber nicht mehr so viel." „Hast du morgen dieses Fach ?" fragt er jetzt mit einem schüchternen Blick. „Erziehungswissenschaft?" „Ja genau, also hast du das morgen ?". Worauf will er bitte hinaus. „Nein morgen hab ich nur Nebenfächer. Wieso?" „Naja du könntest ja morgen noch einmal blau machen und hier bleiben und dann morgen Abend nach Hause fahren." er sagt es so süß und schüchtern das es mir fast mein Herz zerreißt. „Ok ich bleibe gerne noch hier." jetzt grinst er wie ein kleiner Junge. Man er verhällt sich oft garnicht wie ein 29 jähriger und das finde ich klasse. In den anderen Situation wie eben finde ich den 29 jährigem aber extrem anziehenden. Man ich muss echt ein Problem haben das ältere mich so anziehen. „ Oh jetzt hab ich aber einen schlechten Einfluss auf meine kleine Freundin." oh was. Hat er mich gerade seine kleine Freundin genannt ? „ich mag es wenn du mich so nennst." ich muss augenblicklich Lächeln. Er gibt mir nur einen Kuss und flüstert : „ meine kleine." ich entziehe mich ihm danach und meine : „ ach und du hast keinen schlechten Einfluss. Als wir uns das erste mal gesehen haben hab ich auch blau gemacht." lache ich jetzt. „Echt ? Na dann ist es ja nicht schlimm. Aber zu oft sollte das nicht mehr passieren" lacht er jetzt. „Ja Papa." Antworte ich mit einem breiten Grinsen. Er sieht mich entsetzt an, zieht mich wieder auf seien Brust  und schaltet die Serie wieder laut.

Ich und Er ? {Paluttenff2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt