Sturmwaffel :
Scheiße nicht nur Ina sieht schlimm aus, Patrick auch. Gott so hab ich ihn noch nie gesehen. „Ina und ich haben uns getrennt." kommt es nun aus seinem Mund. Ich bin geschockt. Es lief doch so klasse zwischen den beiden. Er hat nur noch von ihr erzählt, er war so glücklich. „Wieso das denn ? Ich dachte es läuft alles gut ?"frage ich schließlich. „Ja es lief perfekt, es war klasse und ich fühlte mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt." Patrick guckt wieder den Tisch an. „Aber wieso dann die Trennung ?". Ich warte auf eine Antwort aber es kommt nichts. Patrick spannt sich sichtlich an. „Hey, du kannst mir alles sagen das weißt du." erst jetzt kommt seine Antwort. : „ ich habe ihr Portemonnaie geholt weil wir etwas essen gehen wollten und sie sich ja immer weigert das ich sie einlade......" jetzt lächelt er nochmal ganz kurz, was allerdings genauso schnell wieder erlischt. „.... ich fand ihren Ausweis und sie...... Ich meine ich wusste es nicht ...." jetzt ist er der jenige der Stammelt. Er reibt sich das Gesicht und ich merke wie verzweifelt er ist. „Patrick ganz ruhig. Was war denn mit dem Ausweis ?" frage ich schließlich. „Smurf, sie ist 17...." bei diesen Worten guckt er mir direkt in die Augen. Sie sind gläsern, voller Schmerz und bedauern. „Oh......" ist das einzige was mir gerade einfällt. Oh shit Ina ist 17. „Ich hab sie zur Rede gestellt. Ich wollte es nicht wahrhaben das sie minderjährig ist. Ich bin regelrecht ausgerastet. Sie wollte eine Lösung finden aber ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich war so wütend auf mich.". Erst als er das sagt fällt mir seine aufgeschürfte Hand auf. „Patrick was ist das an deiner Hand ?" frage ich. „Nichts, ich hab die Kontrolle verloren und gegen die Wand geschlagen.". Antwortet er leise. Oh scheiße, die Hand sieht echt nicht gut aus. „Patrick. Ich hätte nie gedacht das Ina 17 ist. Sie sieht viel älter aus und verhält sich auch so.". Nun ist es Patrick der das Wort ergreift: „Ja ich weiß, sie war immer so lustig und verrückt. Immer wenn sie gelächelt hat musste ich auch lächeln. Aber genauso war sie eine so starke Frau. Ich hatte nie Grund an ihrem Alter zu zweifeln, zumindest nicht an dem das ich dachte." meinem Freund läuft eine einzelne Träne die Wange runter. „Du liebst sie oder ?" frage ich nun die wichtigste aller frage. Es herrscht unglaublich lange schweigen. Patrick guckt weiter den Tisch an. „Ich liebe sie ..... ich liebe sie mehr als das meiste auf dieser Welt. Sie hat mich ganz gemacht, obwohl ich nicht mal wusste das mir etwas fehlt." er guckt mir in die Augen und ich muss weggucken. Sie sind so voller Schmerz. Ich kann meinen Kumpel so nicht sehen. „ Patrick verdammt, dann musst du kämpfen !" sage ich jetzt energisch. „Smurf verstehst du nicht ich könnte in den Knast kommen." ich muss kurz überlegen, doch dann frag ich eine Frage die mich eigentlich nichts angeht, aber die wesentlich ist: „Habt ihr miteinander geschlafen ?" „Nein." kommt kleinlaut seine Antwort. Puh das ist schonmal gut. „Siehste, außerdem wer sollte die Polizei einschalten ? Sie liebt dich schließlich auch. Ich hab sie gestern gesehen...... Patrick sie ist regelrecht gebrochen. Sowas hab ich noch nie gesehen.".
DU LIEST GERADE
Ich und Er ? {Paluttenff2}
FanficHi, das ist der zweite Teil meiner Geschichte. Wer den ersten noch nicht gelesen hat, sollte dies tun da sie aufeinander aufbauen. Er heißt „Er und ich". Ansonsten viel Spaß weiterhin bei der Geschichte. Werden Ina und Patrick wieder zusammenfinden...