「②」Tag, you're it

179 20 7
                                    

„Can anybody hear me?
I'm hidden under ground
Can anybody hear me?
Am I talking to myself?"
~Tag, you're it

Das alles wurde mir zu viel. Begabte, übernatürliche Fähigkeiten..ich war von Natur aus schon immer kritisch und misstrauisch. Und der Gedanke wollte sich nicht wirklich in meinem Kopf schleichen.
Ich war eine normale Welt gewöhnt, normale Menschen die böse und gute Dinge taten und das ohne irgendwelchen Hokus Pokus.
Das Leben ist grausam, sobald du dich endlich sicher fühlst, wird dir der Boden unter den Füßen weggerissen. Jedes Mal aufs neue. Dennoch können wir nicht einfach liegen bleiben. Mein Cousin sagte immer: „Kämpf, denn wenn du's nicht tust, hast du schon verloren." Schon klar, dieser Satz war weit verbreitet, aber bei ihm klang es immer so besonders. Ach, whatever.
„Ich möchte nach Hause.", ich handelte, bevor ich dachte. Aber im Nachhinein war das wohl die klügste Entscheidung, Zeit war alles was ich jetzt brauchte.
Jin nickte mitfühlend. „Natürlich..Taehyung bringt dich zurück." Er grinste schief. „Sorry, für die Entführung."
Ich murmelte irgendetwas vor mich hin, was so viel heißen sollte wie: „Passt schon."

Vor meiner Haustür blieb ich stehen.

Taehyung reichte mir einen Zettel und zwinkerte mir zu, dann wirbelte er herum und

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung reichte mir einen Zettel und zwinkerte mir zu, dann wirbelte er herum und ...rannte? Nun, er rannte wieder zurück.
Verdutzt schaute ich ihm nach. Der hatte auch nicht mehr alle Tassen im Schrank..falls er je welche gehabt haben sollte.
Bevor ich weiter abschweifen konnte, widmete ich mich dem Zettel.
Es handelte sich offensichtlich um seine Telefonnummer. Schulterzuckend steckte ich den Zettel weg und klingelte. Mein Cousin, Jack, öffnete die Tür.

Um ehrlich zu sein, er sah furchtbar aus. Er stank nach Alkohol und nach Nebelmaschine. „Alter Jack, hast du die ganze Zeit gefeiert?"
„Mh-h.." Jack trat (mehr oder weniger taumelnd) zur Seite und ich betrat das Haus.
„Junge, geh duschen. Mum und Dad kommen in vier Tagen, die töten dich, wenn die dich so sehen."
Jack war 18 und lebte schon seit fünf Jahren bei uns, seine Eltern verstarben leider bei einem Unfall, wodurch er dann zu uns kam.
Mittlerweile war er eine Mischung aus Bruder und bestem Freund.

Als erstes schmiss ich mich auf mein Bett. Danach zückte ich mein Handy. 20:18 Uhr. Keine neue Nachrichten. Sad life.
Augenblicklich fiel mir Taehyung's Nummer ein und ich entschied mich dafür, ihn anzurufen, um wenigstens meine Neugier etwas zu stillen.

„Hier ist meine Mailbox. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piep."
Sein Ernst?
„Taehyung..", ich seufzte. Was für ein Idiot.
„Taehyung..ich weiß das du dran bist. Hör auf einen auf Mailbox zu machen und rede gefälligst wie ein normaler Mensch."
„..Pff, Na schön, was hat mich verraten?"
„Deine Imitation des Piep-Tons war..erbärmlich. Ohne scheiß, der war furchtbar." (A/N dieser Moment wenn man fruchtbar schreibt ʕʔ )
„Jaja, also, was willst du wissen?"
„Ihr meintet, ich habe auch Fähigkeiten..was sind das für welche?"
„Woher soll ich das denn wissen?"
Okay. stay calm. Nicht ausrasten.
„Okay, wer seid ihr? Eine Gang?"
„Ähm..das fragst du lieber Namjoon und Jin, wir sind sowas wie eine Organisation..die Aufträge annimmt."
„Seid ihr Auftragsmörder?"
„Was? Nein!"
Bei der nächsten Frage zögerte ich etwas.
„Habt ihr schonmal jemanden getötet?"
„Definiere jemanden." Seine Stimme nahm einen völlig anderen Klang an, sie wirkte bedrohlicher.
„Äh..Naja, einen Menschen halt."
„Glaub mir, er war kein Mensch mehr."
Dann legte er auf. Danke. Sehr hilfreich.

Ich nahm mir ein Kissen und schrie.
Das mag seltsam klingen, aber für mich ist es einer der besten Wege um mit Aggressionen klarzukommen.
Nachdem ich mich von meinem negativen Emotionen befreit hatte, fixierte ich mein Handy.
Ich streckte die Hand leicht aus und dachte an die vielen Szenen aus Star Wars in denen die Macht angewendet wurde. Telekinese wär schon ganz geil, aber zu meinem Bedauern rührte sich das Handy nicht.
Probieren. Scheitern. Besser scheitern. Ich probierte noch weitere, etliche Fähigkeiten aus. Zauber aus Harry Potter, Verwandlung aus Teen Wolf, Die Kräfte aus H2O.
Es war ermüdend.
Erneut ließ ich mich in mein Bett fallen.

Ich wusste nicht wo ich war, mein Atem fiel unregelmäßig aus. Es war dunkel. Wenige Momente später, hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und das schwache Licht des Mondscheins trat hervor.
Soweit ich erkennen konnte, befand ich mich auf einer Wiese. Wiese, wohin das Auge auch nur reichte.
„Alice. Dreh dich nicht um."
Eine laute, klare Stimme, die alles andere surreal wirken ließ. So sehr ich dieser Stimme auch vertraute, ich musste es tun.
Zögernd drehte ich mich um.


🌸🦋🌸🦋🌸🦋
Sooo, das zweite Kapitel ist draußen ٩(❛๑)۶
[offensichtlich Sherlock.]
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Der heutige/gestrige Schlafmangel hinterlässt auf jeden Fall Spuren, deswegen fällt das Kapitel auch etwas kürzer aus, Mianhae ^.^
Es ist gleich 18:00 >.<
Perfekte Zeit zum pennen nh?
Sayooo 🦋
~Nana

House of Cards 「BTS FF」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt