「①⓪」Danger

139 17 15
                                    

{Melarmy_melon Danke für den Kapitelnamen hehe~ }

"I'm electra. I'm electra heart.
only living, living in the dark.
Lights they blind me."
~Electra Heart


„Was?"
„Ich bin mir nicht ganz sicher, aber.. Aishh! Egal. Geh schlafen, ich kümmere mich drum."
Wow. Wie beruhigend. Ich werde schlafen wie ein Baby. Nicht.

Hinter mir tauchte Jack auf.
„Gehört dir der Wagen?"
Jimin grinste stolz. „Es ist eine Sie. Und wer bist du? Alice' Freund?"
Der Gedanke war so absurd, dass ich einen Lachflash zurückhalten musste. 'Türlich.
Meinem Cousin ging es wohl ähnlich. „Wohl kaum, ich bin Jack. Ihr Cousin."
„Jack? Freut mich. Ich bin Park Jimin. Und hoffentlich bald Alice' Oppa~"
Ich töte ihn. Zugegeben, Zeugen wären nicht gerade praktisch und Jack stand noch nicht auf meiner Todesliste. Wodurch mir natürlich nichts anderes übrig blieb, als ihn böse anzufunkeln.
„Haha verstehe, willst du heute Nacht hier schlafen? Ich bin eh weg. Und dann kann jemand auf Dornröschen aufpassen." Amüsiert tätschelte Jack meinen Kopf.
„Das geht leider nicht. Jimin muss noch-"
„Es wäre mir eine Ehre."

Nachdem Jimin das ganze Haus „inspizierte" setzten wir uns ins Wohnzimmer.
„Okay. Hör zu. Wir klären diese Stalker-Sache und dann haust du ab, verstanden?"
„Dein Wunsch ist mein Befehl.", spöttisch grinste er mich an.
„Ehrlich gesagt, ich denke, ich hab mich getäuscht.
„Seriously?"
„Yup."
„Klär mich auf. Ich will die Details."
„Ich dachte, das uns ein schwarzes Auto folgte, also bin ich ein paar Umwege gefahren und es irgendwann losgeworden.
Aber.. nun ja.
Jetzt steht es auf der anderen Straßenseite."
„Und inwiefern hast du dich dann getäuscht?", das Gefühl, beobachtet zu werden, war beunruhigend und unheimlich.

„Es war doch nicht das gleiche. Also nicht dasselbe. Aber das gleiche."
„Also kein Stalker?"
Jimin schüttelte den Kopf.
Mal wieder war ich mir nicht sicher, ob ich ihm trauen konnte.
Er war ein großartiger Lügner.
Letztendlich entschied ich mich dagegen.
Das alles wirkte zu surreal.
„Verstehe. Dann kannst du ja gehen."
„Jaja, bin ja schon weg.", maulte er.
Ein Stalker also.
Aber wieso deckt Jimin ihn plötzlich?

Da ich nicht wie diese idiotischen Leute in Horrorfilmen war, überprüfte ich nochmal das ganze Haus.
Vorhänge überall zugezogen.
Alle Fenster geschlossen.
Türen abgeschlossen und Stuhl vor gestellt.

Ein kleiner Teil von mir, der schadenfreudige, könnte es kaum abwarten bis Jack wieder kommt und versucht ins Haus zu kommen.
Das wird auf jeden Fall lustig.
Ein teuflisches Grinsen zierte mein Gesicht. 
Schlussendlich legte ich mich inklusive Handy ins Bett.
Taehyung.
Ach verdammt. Ich hatte ihn vollkommen vergessen.
Ohne zu zögern rief ich ihn an und musste erstmal ne Minute warten.
Jungkook nahm ab.

„Taehyung kann ihren Anruf ni-"
„Kookie, ich bin's. Alice."
„Oh..wusste ich. Hehe. Excuse meeee. Wie kann ich helfen?", er klang sichtlich verlegen. Naw, wie süß.
„Wie geht es Tae?"
„Besser, aber nicht gut genug. Die Kolibris äh..Heiler sind gerade bei ihm."
„Dafuq? Wer hat sich diese Abteilungsnamen ausgedacht?"
„Keine Ahnung. Irgendein Alpha.. also, mit Al-", eine Stimme aus dem Hintergrund unterbrach Jungkook.
„Kookie, du verbrauchst Taehyungs mobile Daten!"
„Alice ist dran!", schrie er zurück.
„Wer ist Alice?"
Interessant, also jemand den ich noch nicht kannte, was aber nicht gerade viel hieß.
„Mianhae Alice, ich muss auflegen. Kommst du morgen vorbei? Dann kriegst du nochmal einen Crashkurs in Sachen Tamashis und Grimshade."
„Bin da-" Er legte auf.

Anscheinend besaß ich eine Ausstrahlung, die darum bettelte unterbrochen zu werden.
Frustriert fiel mir auf, das ich vergessen hatte zu fragen, ob Tae mittlerweile weiß, was passiert war und ob ich schuldig war.
Egal. Ich frag ihn einfach morgen.

Ein riesiger Saal gefüllt von zwei majestätischen Thronen raubte mir den Atem. Es war wunderschön, jedoch ebenso kalt und leblos.
Die Fackeln an der Wand, die als schwache Beleuchtung dienten, warfen lange Schatten.
Ich kauerte mich weinend in eine Ecke.

Keuchend erreichte ich das Tor der Whitewood Mansion.
Zu Fuß war der Weg doch noch ziemlich anstrengend.
Vor der großen Eingangstür atmete ich noch einmal tief ein.
Dann stieß ich sie auf.

Die Eingangshalle war ausnahmsweise wieder leerer.
Circa zehn Leute saßen auf den Sofas und quatschten, darunter jedoch kein bekanntes Gesicht.
Okay, wen frage ich?
Zu große Gruppe.
Zu arrogant.
Zu beschäftigt.
Zu- Ah nee. Der ist in Ordnung.
Denke ich..
Ein Junge mit orangenen Haaren hatte bis eben noch fröhlich mit einem Mädchen gesprochen, das nun gegangen war.
Perfekt.
Ich tippte ihn an.
„Ähm..Entschuldigung, kannst du mir sagen wie ich zu Taehyung oder Jungkook komme?", Aishh, ich hoffe es war okay, das ich ihn geduzt hatte.
„Wer bist du denn? Hab dich noch nie hier gesehen."
„Ich heiße Alice."
„Ohh! Die Alice! Kookie hat mir von dir erzählt.
I'm your Angel,
I'm your Hope,
I'm J-Hope!"

 I'm your Angel, I'm your Hope,I'm J-Hope!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naw, der war schon knuffig. Ein richtiger Sonnenschein.
„Komm Alice, sag mal hast du einen Spitznamen? Egal, ich bring dich zu Jungkook. Taehyung darf nicht besucht werden. Andernfalls töten dich die Kolibris, aber du kannst später bestimmt zu ihm. Also los! Worauf wartest du? Hier lang!"
Woaaah, seine Fröhlichkeit war ansteckend. Ich bewunderte ihn für seine Energie. Und sein Talent des schnellen Redens.
Ausgelassen folgte ich ihm.

Ich verstand Jimin.
Jede Münze hat zwei Seiten.

Vor einer großen Doppeltür blieb J-Hope stehen. „Du hast Glück gehabt, für die Neulinge halten wir alle zwei Monate eine Art Vortrag ab, um sie einzuführen und so. Also viel Spaß!" Und schon war er weg.

Ich trat etwas näher an die Tür.
Okay. Es war auf jeden Fall war es laut.
Laute Stimmen = viele Menschen.
Unschlüssig schaute ich mich um.
In der 10. Klasse hatte ich einmal die Schule gewechselt und musste mich dann vor der Klasse vorstellen. Genau so fühlte ich mich jetzt.
Aber wie heißt es doch so schön?
Augen zu und durch.

Soo im nächsten Kapitel folgen dann wieder ein paar Informationen zu den ganzen Fähigkeiten, Grimshade etc =^.^=
Danke dafür, das ihr meine Geschichte so fleißig verfolgt ^^'
Ich hätte nicht gedacht, das ich schnell, so viele reads bekomme.
Ich hatte mir damals vorgenommen ein Special zu machen, wenn ich 100 Reads erreiche, aber das hab ich ziemlich verpasst xD
Wenn sich die Handlung in der Geschichte wieder etwas normalisiert folgt auf jeden Fall ein Special :D (oder auch eine Lesenacht?)
Hab sonst nichts mehr zu sagen xD
~Sayooo~
•Nani💫

House of Cards 「BTS FF」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt