「①①」Untold Truth

146 18 16
                                    

Achtung! Kleines Special am Ende des Kapitels :D

„We are, we are, we are young, wild and free"
„Somebody call me right one, somebody call wrong"
~So what

Schwungvoll stieß ich die gigantische Doppeltür auf.
Zu meinem Übel verstummten die Gespräche und alle starrten mich an.
Fuck. War doch zu dramatisch.
„Ähm..hi."
Und schon plapperten alle weiter.
Huh. Noch Glück gehabt.
Der Raum war gefüllt von Unmengen an Stühlen, Sesseln und Sofas.
Auf einem der Sofas saßen ein hellrosahaariges Mädchen und ein schwarzhaariger Junge, zögerlich setzte ich mich dazu.
„Hey wie heißt du?", neugierig schaute das Mädchen zu mir.
„Ich bin Alice. Und ihr seid?"
„Mei. Und das hier ist ...uh..Lucas?"
Der Typ nickte amüsiert.
„Yup."

Interessiert schaute ich mich um.
Von Jungkook keine Spur.
„Sag mal, was wisst ihr eigentlich schon alles von Grimshade und so?", Lucas' Stimme riss mich aus den Gedanken.
„Ich hatte nur einen schnellen Crashkurs. Tamashis, Abteilungen und Grimshade. Genaueres weiß ich nicht."
Nickend stimmte ich Mei zu. „Same."

Wir unterhielten uns noch ein wenig.
Mei war 19 Jahre alt, Lucas 20.
Zurzeit besuchte Mei keine Uni, sondern half im Waisenhaus ihrer Mutter.
Lucas studierte Jura.
Zudem waren beide unglaublich nett und lustig.
Freunde mit denen man sich auf jeden Fall sehen lassen kann.
Kurz wanderten meine Gedanken zu Cassy. Ich muss ihr die beiden unbedingt vorstellen und ihr von allem erzählen.
Bestimmt verzeiht sie mir dann das Nicht-Zurückrufen.

In dem Moment öffnete sich die Tür und Jungkook kam herein.
Wow. Er wirkte noch nervöser als wir, alle anderen plapperten fröhlich weiter.
Naw. Der Arme. Keiner hält ihn für den „Lehrer".

Er holte tief Luft und schritt dann nach vorne zu einem Tisch.
Es befanden sich Unmengen von Zettel in seiner Hand.
Nachdem alle anderen mittlerweile auch gecheckt haben, das Jungkook der „Leiter dieser Runde" ist, hörten sie auf zu reden und einige tuschelten nur noch leise.

Der Rest schaute aufmerksam zu Jungkook, der vorne langsam auf Jimin's Größe zu schrumpfen schien.
Was dachten die sich nur dabei Jungkook zu schicken?
„A-Also..ähm..Hallo!" Er verbeugte sich.
Mei beugte sich zu mir. „Was ist das denn für einer?"
„Shh sei nett, ich kenne ihn."
Daraufhin zuckte sie bloß mit den Schultern.
„Ich heiße Jungkook. Meine Aufgabe ist es, euch in Grimshade und in die andere Welt einzuführen, euch alles zu erklären und ähm..mich um euch zu kümmern."

Mei grinste. „Du hast echt interessante Freunde."
„Hast du dich gerade selbst beleidigt?", zischte ich so leise wie möglich zurück.
„Ein Gespräch und schon Freunde? Ich mag dich."
Genervt drehte Lucas seinen Kopf zu uns.
„Könntet ihr bitte eure Fresse halten?"
Dummerweise sagte er es genau in dem Moment, in den niemand anderes sprach, weswegen natürlich gleich alle zu uns guckten.
Hehe..Peinlich, peinlich.

Irritiert fuhr Jungkook vor: „Also, ich werde jetzt Zettel verteilen. Zuerst geht es um die Fähigkeiten. Sie werden auch Tamashis genannt, das stammt aus dem japanischen und bedeutet Seele."

Eifrig überflog ich den Zettel.

Alle Fähigkeiten werden in Kategorien eingeteilt, wobei es jedoch auch Überschneidungen geben kann. Bei jeder Kategorie gibt es noch Unterkategorien, die jedoch nicht weiter erläutert werden.
Die Fähigkeiten hier, werden als Tamashis bezeichnet. Die Nutzer als Träger der Tamashi.

Tamashi
Kategorie 1
Zu der ersten Kategorie zählen alle Tamashis, deren Ursprung in der Natur liegt:

House of Cards 「BTS FF」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt