「①②」Power and control

157 15 24
                                    

„shining, shining just like a diamond." ~ Diamond

Besorgt sah ich Jungkook nach.
Ob es Taehyung wohl besser ging?
Ehe ich meinen Gedanken weiter nachgehen konnte, lenkte Jin die gesamte Aufmerksamkeit auf sich.

„Das ihr über die Kategorien Bescheid wisst, fangen wir jetzt mit Grimshade an.
Zunächst, Grimshade ist in acht Abteilungen aufgeteilt. Jede Abteilung besteht aus den jeweiligen Mitgliedern und dem Abteilungsleiter

Die oberste Abteilung heißt Alpha-Abteilung. Sie leiten und kontrollieren alle anderen Abteilungen. Die Mitglieder der Alpha-Abteilung weisen gute Führungsqualitäten oder auch überdurchschnittliche Tamashis auf.

Danach folgt die Fuchs-Abteilung. Ihre Aufgabe besteht darin Fähigkeiten zu erforschen und weiter zu entwickeln, solltet ihr also Probleme mit euren Tamashis haben, könnt ihr euch jederzeit an sie wenden."
„Wer hat sich diese bescheuerten Namen ausgedacht?", fragte ein Typ von der rechten Seite des Raums. Innerlich stimmte ich ihm zu und respektierte seinen Mut, sowas vor Jin zu sagen. Der beschloss ihn zu ignorieren.

Unbeirrt fuhr er fort: „Als nächstes kommt die Wolf-Abteilung. Manchmal ist es..nötig das böse Träger der Tamashis ausgelöscht werden. Sie sind unser Attentäter-Team."
Schlagartig war es still. Bevor sich unangenehme Erinnerungen in meinem Kopf schleichen konnten, sprach Jin weiter.

„Dann gäbe es da noch die Luchs-Abteilung. Sie spüren Begabte auf und helfen ihnen.

Grimshade verfügt auch über eine Kampfeinheit.. Die Schlangen-Abteilung.

Gefolgt von der Tiger-Abteilung. Sie lösen übernatürliche Mordfälle und nun ja..sie behalten andere Organisationen im Auge."
Anders gesagt, sie spionieren. Großartig. In was war ich nur wieder hineingeraten?

„Die Kolibri-Abteilung ist für alles in Sachen Heilung verantwortlich.

Und zu guter Letzt, die Hasen-Abteilung, sie beschützen und überwachen die Mansion."

Lucas meldete sich.
„Wie wird man in die Abteilungen eingeteilt?"

Jin seufzte. „Es bringt nichts wenn ihr euch meldet, aber trotzdem redet, obwohl ihr nicht drangenommen wurdet.
Aber gute Frage. Man kann sich einem Eignungstest unterziehen, falls man nicht weiß in welche man möchte. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung welche Abteilung zu wählst. Mit Ausnahme der Alpha-Abteilung kannst du dich für jede entscheiden."

Unwillkürlich dachte ich an das Gespräch mit Amber. Sie hatten uns alles erklärt, alles schön und gut. Aber erwarten sie, das wir Grimshade einfach beitreten? Wir alle besaßen schließlich noch ein anderes Leben...

„Da ihr keine Fragen mehr zu haben scheint, werde ich euch jetzt die Regeln erläutern.

1. Die absolute Geheimhaltung über Tamashis, ihre Träger und Grimshade.

Das heißt, kein Wort zur Familie oder zu Freunden.

2. Es ist verboten ein Krankenhaus oder einen Arzt aufzusuchen.

Wie schon gesagt, alles dient der Geheimhaltung.

3. Sollte man sich dazu entscheiden Grimshade zu verlassen, werden die Erinnerungen gelöscht.

Ich rate davon ab, einmal lief sowas schief und jemand verlor seine gesamten Erinnerungen.

4. Die Weitergabe von Informationen an andere Organisationen wird als Hochverrat angesehen.
5. Einmal im Monat treffen sich alle Abteilungsleiter.
6. Bevor eine Abteilung einen Auftrag annimmt, muss er von der Alpha-Abteilung genehmigt worden sein, sofern es kein Notfall ist.
7. Das Töten von Menschen wird nicht genehmigt.
8. Es ist verboten Menschen zur Mansion zubringen.
9. Befehlsverweigerung wird bestraft.
10. Man darf die Tamashi nicht missbrauchen. "

House of Cards 「BTS FF」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt