「①⑤」Paths

133 13 16
                                    

„There's an old man sitting on a throne that's saying, that I probably be shouldn't be so mean." -Castle

Vor mir befanden sich Jin zusammen mit Namjoon, die mir beide fröhlich zuwinkten.
„Alice! Du kommst doch bestimmt in unsere Abteilung oder? Seit Yoongi seinen Dauerauftrag hat und Tae eine Zeit lang nicht arbeiten konnte, hat sich ne Menge Arbeit angehäuft, wir könnten Unterstützung gebrauchen."
„Öhhh..ich denke schon? Keine Ahnung..bin noch ein bisschen orientierungslos, aber wahrscheinlich."
Erfreut klatschte Jin in die Hände, dann warf er Jimin einen Blick zu.
„Und was machst du hier? Du sollst gefälligst potenzielle Mitglieder für unsere Abteilung suchen, na los! Husch, husch."

Grummelnd verzog sich Jimin, was ich aber insgeheim ziemlich amüsant fand.

Die Jungs waren schon ein liebenswürdiger Haufen, andererseits würde mir die Entscheidung leichter fallen, wenn ein Mädchen dabei wäre.
Alleine mit den ganzen Jungs..Da fehlte eben der Girl Talk, auch wenn Jin schon echt Potenzial hatte.
„Yah, ich schaue mich hier noch ein wenig um, ja?"
Jin lächelte mich herzlich an. „Natürlich, solange du zurückkommst."

Ich ergriff meine Chance und lief weiter. Etwas weiter erkannte ich Amber und machte absichtlich einen Bogen um sie, irgendwie war sie schon cool, aber für ihre Streitsucht hatte ich nun absolut keine Geduld.

Da mich meine Gedankenwelt dermaßen in Anspruch nahm, rempelte ich versehentlich einen Jungen ein. Er hatte dunkelblonde Haare und war relativ blass. Zudem warf er mir diesen typischen eiskalten Blick zu. Mit einem Hang zur Verachtung.
Der Typ verdrehte nur die Augen und ging weiter.

Wow. Grimshade bestand wirklich nur aus seltsamen Leuten.

Verstohlen warf ich einen Blick auf mein Handy. Spätestens um eins sollte ich wieder zuhause sein.
Da fühlte man sich doch glatt wie Cinderella.
„Alice!" Überrascht drehte ich mich um und erspähte sofort Mei, die drei Menschen im Schlepptau hatte. Die war echt ein Menschen-Magnet.

Einer der drei Menschen war ein aufgedreht-wirkender Junge, der entfernt an Tae erinnerte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einer der drei Menschen war ein aufgedreht-wirkender Junge, der entfernt an Tae erinnerte.

Dann wäre da noch ein Mädchen, das in etwa genau so aufgedreht und ausgelassen wirkte. Sie war recht zierlich, aber am auffälligsten waren wahrscheinlich ihre Haare und ihre Augen.
Ihre Haare waren..hellblond? Weiß? Ziemlich außergewöhnlich.
Gleiches galt für die Augen, ein blaues und ein ..Pinkes?

Hinter den beiden versteckte sich die dritte Person, die das komplette Gegenteil war. Ein kleines Mädchen, das mich unsicher anschaute und sich sichtlich unwohl fühlte.
Ich denke, dass ich sie mal umgerannt hab. Hehe. Mein Fehler.

Nachdem ich alle ausreichend analysiert hatte, machte sich Mei endlich mal die Mühe und stellte sie mir alle vor.
„Der cute Boy hier heißt Xiumin.
Also eigentlich nicht, aber Xiumin ist halt ein Xiumin. Er ist älter als er aussieht und gehört zu den ..Hunden?"
Gespielt schmollend schlug er sie. „Wölfe."

Für einen kurzen Moment hielt ich inne. Wölfe waren die Attentäter-Abteilung. Ich versuchte mein Unwohlsein zu unterdrücken und lächelte ihn an.
„Freut mich, ich bin Alice."

„Die kleine, hyperaktive ist Hyu." Mei machte eine lange Kunstpause und zwinkerte mir zu. „Pass lieber auf, was du in ihrer Nähe denkst."
Irritiert musterte ich Hyu. Was meinte sie? Telepathie?
Plötzlich klatschte Hyu in die Hände und lachte. „100 Punkte."

Mei schmunzelte nur und schon sie etwas zur Seite, damit ich das andere Mädchen sehen konnte.
„Und dieser kleiner Engel ist Mi."
Verlegen und ein wenig überfordert lächelte mir Mi zu.
Wenn ich eine kleine Schwester habe könnte, würde ich meine Eltern dazu zwingen, sie zu adoptieren. Ernsthaft, die war echt knuffig.

„Mi ist auch neu. Hyu gehört zu den Katzen..?"
„Machst du das eigentlich absichtlich? Ich bin Luchs.
L-U-C-H-S. LUCHS. Diese edlen Tiere, die für gewöhnlich neue Fische ans Land holen."
Interessanter Vergleich.
Sie strahlte. „Danke!"

Mei schüttelte nur lachend den Kopf.
„Mei, Mi, wisst ihr eigentlich schon in welche Abteilung ihr wollt?", gleich nach der Frage fiel mir die Ähnlichkeit ihrer Namen auf.
Ja guut, I'm a genius.

Mi schüttelte zögerlich den Kopf. „...aber die Füchse schienen ganz nett." Sofort kam mir Amber in den Sinn und entsetzt sah ich sie an. „Echt jetzt?"
Besorgt schaute sie zu mir. „Was? Wieso denn nicht? ..passt vielleicht doch nicht so mir."

Öhh..Was ist gerade passiert?

Schnell ruderte ich zurück. „So meinte ich das nicht! Wenn du zu den Füchsen willst, solltest du auf jeden Fall zu ihnen."
Das Mädchen nickte bloß, aber der Zweifel war immer noch erkennbar.

„Ich will zur Tiger-Abteilung.", erklärte mir Mei wie aus dem nichts mit einem stolzem Unterton.
Perplex starrte ich sie an.
„Tz. Was denn?"
Schnell erklärte ich der Rosahaarigen, dass ich ebenfalls dorthin wollte. Mit anderen Worten, ich war nicht mehr das einzige Mädchen.

Wir redeten noch ein wenig, was alles recht amüsant war. Wir hätten unterschiedlicher nicht sein können, aber gerade das, machte das Gespräch so interessant.
Letztendlich verabschiedete ich mich, um die kostbare Zeit nicht nur mit Reden zu verschwenden.

Erneut ließ ich meinen Blick über den Garten schweifen und entdeckte so eine undeutliche Person, die verschreckt in der Dunkelheit verschwand.
Gruselig.

Glücklicherweise verschwand meine Paranoia aufgrund der vielen Leute schnell und ich konnte beruhigt entlang schlendern.

••••
Mianhaeeeee~
Ich weiß ich hab zuletzt vor zwei Wochen oder so geupdatet hehe ^^'
Danke an meine fleißigen Leser, die mich solange genervt haben, bis ich weiterschreibe, hehe.
Eigentlich wollte ich Yoongi in diesem Kapitel einbauen, aber es kamen so viele neue Charaktere vor, da wollte ich nicht übertreiben.
Nach und nach werden auch die restlichen Charaktere eingebaut
:3
Falls jemand Interesse daran hat einer WhatsApp-Army Gruppe beizutreten, bitte einfach eine PN schicken =^.^=
Sayuuuuuuu

House of Cards 「BTS FF」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt