Hi, mein Name ist Nico DiAngelo, ich lebe in Camp Halfblood und bin der Sohn von Hades. Camp Halfblood ist ein Ort, an dem Menschen wie du und ich in Sicherheit vor den Monstern leben können. Moment, sagte ich gerade du und ich? Ja wahrscheinlich schon, denn du müsstest ein Halbgott wie ich sein, um dieses Buch lesen zu können.
Aber zurück zu meiner Geschichte. Sie handelt um die Zeit, kurz nachdem Percy mich nach Camp Halfblood gebracht hatte und meine Schwester Bianca gestorben war. Wer von euch Percy Jackson nicht kennt, der hat echt eine Bildungslücke. Percy Jackson, der Sohn des Poseidon und ebenso wie ich damit ein Kind der großen Drei, zählt zu den mächtigsten der Halbblute und sieht äußerst gut aus.
Also. Wie schon erwähnt, beginnt meine Geschichte wenige Monate nach meiner Ankunft im Camp. Damals fühlte ich mich noch nicht so akzeptiert von den anderen, sodass ich alles alleine tun musste. Nur Percy machte manchmal etwas mit mir, wenn er gerade mal Zeit für mich hatte. Doch er tat das glaube ich nur für sein Gewissen. Ich wusste, dass er sich die Schuld an Biancas Tot gab, doch als ich es ihm sagen wollte, dass ihn keine Schuld traf, verließ kein Wort meinen Mund. Percy tat mir leid und ich hasse mich bis heute dafür es ihm erst viel später erzählt zu haben.
Als ich Percy das erste Mal sah, hatte ich mich sofort in ihn verliebt. Vielleicht denkst du jetzt solche Dinge wie Ih der ist schwul oder Hä was geht denn falsch bei dem aber das ist mir egal! Schon früh habe ich gemerkt das ich anders bin und es hat mich nie gestört.
Zurück zu Camp Halfblood! Camp Halfblood liegt auf Long Island in der Nähe von New York und ist ein wundervoller Ort. Sterbliche und Monster können ihn nicht betreten, da Thalias Fichte uns schützt. Thalia war einst eine Tochter von Zeus, die von ihrem Vater, als sie starb um ihre Freunde zu retten, in eine Fichte verwandelt wurde und nun über unser Tal wacht.
Im Camp gibt es viele Häuser. Zum einen gibt es das Große Haus, in dem die Campleiter Chiron und Dionysos/Mister D lebten. Dann gab es noch zwölf Hütten, die jeweils für eine Gottheit des Olympischen Rates standen. Manche Hütten waren leer und andere zum Bersten überfüllt. Ihr hatten noch viele Trainingsplätze, eine Arena, eine Lavawand und vieles mehr. Kurz, ich liebe diesen Ort.
Jetzt aber zurück zu meiner Geschichte!!!
Es war ein wunderschöner Tag und ich war gerade auf dem Rückweg vom Frühstück...~427 Wörter~
DU LIEST GERADE
Halbgötter und Hogwarts?!
FanfictionNico DiAngelo wird von einem Lehrer der Hogwartsschule zu einem Schüleraustausch eingeladen. Nico nimmt an unter der Bedingung, dass er noch jemand anderen mitbringen darf. Diese Bedingung wird erfüllt und Nico reist mit seiner Begleitung für ein Au...