Ich tat immer noch nichts, doch das störte Malfoy wenig. Er war auch der erste, der einen Zauberspruch auf mich los ließ. "Crucio", rief er und ein roter Lichtstrahl schoss auf mich zu. Doch bevor dieser mich treffen konnte, zersprang er in unzählige kleine rote Lichtkügelchen. Malfoy sah mich erstaunt an. Nun fingen auch seine Freunde an mich mit Zaubern zu beschießen, doch keiner traf mich. Ich stand da und sah belustigt zu, wie Malfoy und seine Freunde sich mit Zaubern abmühten. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, und gab in Gedanken Percy das abgesprochene Zeichen. Innerhalb eines Wimpernschlages erschien Percy hinter Malfoy und tippte ihm auf die Schulter. Erschrocken drehte Malfoy sich um und sah nun in Percys grinsendes Gesicht. "Hi, Malfoy. Was macht ihr da mit meinem Freund?", fragte Percy. Bei diesen Worten rutschte mir mein Herz in die Hose. Percy nannte mich seinen Freund...
Malfoy derzeit antwortete nicht. Stattdessen richtete er seinen Zauberstab auf Percy und schoss einen Zauber. Doch auch bei Percy zersprang der Zauber in viele kleine Lichtkügelchen. Ich konnte um ihn herum eine schwach bläulich leuchtende Kuppel erkennen, die ihn komplett einschloss.
In diesem Moment gingen die Türen der Großen Halle auf und die Lehrer, angeführt von Professor Dumbledore stürmten herein. Schnell ließen Malfoy und seine Freunde ihre Zaubestäbe in ihren Taschen verschwinden und taten so, als hätten sie nichts getan. Doch Dumbledore und seine Kollegen hatten alles gesehen. Ich grinste. Jetzt würde alles gut werden, dachte ich zumindestens. "Mister Jackson, Mister DiAngelo, in mein Büro! Sofort!", rief Professor Dumbledore.In Dumbledoeres Büro
"Wie ich sehe, haben sie bereits Bekanntschaft mit Draco Malfoy gemacht.", sagte Dumbledore. "Ich muss sie vor ihm warnen. Sie dürfen ihm nichts tun, da er in der Zukunft eine wichtige Rolle für das Überleben in Hogwarts spielen wird." Percy und ich nickten. Allerdings fragten ich mich, ob und wenn ja woher Dumbledore wusste, dass Perce und ich Götter waren. "Mir ist aufgefallen, dass sie sich scheinbar in unserem Unterricht sehr langweilen, was ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen kann. Wie es der Zufall wollte, ist mir vorhin in der Großen Halle aufgefallen, wie unsportlich meine Schüler sind. Deshalb wollte ich ihnen anbieten, vom Schüler zum Lehrer zu werden und etwas von ihren Kampfkünsten zu zeigen." Ich sah Percy an, Percy sah mich an. Mir würde echt ein Stein vom Herzen fallen, wenn ich nicht mehr zu diesem langweiligen Unterricht müsste. Zum anderen ist es aber auch schwierig Laien unsere Kampfkünste beizubringen. Wir Halbblute bzw. Götter trainieren an fast jedem Tag unseres Lebens und bei manchen reicht selbst das nicht un zu überleben.
Ich sah aus dem Augenwinkel Percy leicht nicken Telepathisch funkte ich ihn ob seiner Meinung zu dem Angebot an. Wir diskutierten einen kurzen Moment und hatten uns dann relativ schnell geeinigt. Wir würden Dumbledores Angebot annehmen.~468 Wörter~
DU LIEST GERADE
Halbgötter und Hogwarts?!
FanfictionNico DiAngelo wird von einem Lehrer der Hogwartsschule zu einem Schüleraustausch eingeladen. Nico nimmt an unter der Bedingung, dass er noch jemand anderen mitbringen darf. Diese Bedingung wird erfüllt und Nico reist mit seiner Begleitung für ein Au...