Kapitel 12

34 1 0
                                    

Wir steigen in sein Auto und der Geruch von Gras kommt mir entgegen. Ich schnalle mich an und schau aus dem Fenster. Mason lässt den Motor aufheulen und fährt los.
„Er wohnt am anderen Ende des Viertels.“ ich nicke geistesabwesend und schau entspannt aus dem Fenster.
Wir fahren an etlichen abgenutzten, oder garnicht betretbaren Häusern vorbei und ich merke wie wenig ich hier gesehen habe.

Wir kommen vor einem etwas größeren Haus zum Stehen und ich schnalle mich ab.
Er öffnet mir von außen die Tür und reicht mir seine Hand.
Was ein Gentleman.

Im Haus angekommen, werden wir gleich von einer großen Gruppe von Jungs und Mädels gerufen.
Vom weiten erkenne ich Rider, Anna und wer hätt's gedacht, Ashley.
Sie trägt ein rosa Croptop mit der Aufschrift: 'Barbie' drauf und trägt dazu einen zu kurz geratenen Tellerrock.
Hat sie den aus der Kinderabteilung gestohlen?
Ihre platinblonden, mit zu hellen Extensions bestückten Haare fallen ihr über den Rücken und reichen ihr fast bis zum Arsch.

Ich will wetten, ohne Extensions kann man sie schon fast Glatzkopf nennen.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Mason mich an meiner Seite zu sich ranzieht und in Richtung der Gruppe läuft.

Dort angekommen umarme ich erstmal Anna und für Ashley habe ich - was ein Jammer- nur einen gehässigen Blick übrig.
Rider checkt mich von oben bis unten ab und leckt sich über die Lippen.
Was ein Ekelpack.
Die restlichen haben sich als Noah, Tristan, Lilly und William vorgestellt.
Sie scheinen nett zu sein.

„Mason, baby. Kommst du mit 7 Minuten im Himmel spielen?“ fragt Ashley mit ihrer quietschigen Stimme. Mason schaut mir in die Augen und man könnte meinen, dass Fragezeichen drin schimmern.
Ich will gerade zur Antwort ansetzen, aber Anna unterbricht mich: „Kommt ihr mit einem Rauchen?“ wir stimmen zu und machen uns auf den Weg nach draußen.

Anna nimmt einen großen Joint aus ihrer Jackentasche und schaut in die Runde: „Hat jemand ein Feuer?“
William kramt in seiner Jackentasche und hält ihr das rote Feuerzeug hin.
Sie klemmt sich den Joint zwischen die Lippen und zündet ihn an. Sie nimmt einen starken Zug und reicht ihn durch die Runde. Tristan und Lilly machen nicht mit und dadurch bleibt mehr für uns übrig.
Ich spüre inzwischen schon die Wirkung des grünen Krauts.
Ich fühle mich wie in Watte eingehüllt und alles fühlt sich so dumpf an. Ich habe leicht Herzrasen, aber es ist ja nicht weiter schlimm, da ich ziemlich genau weiß, dass es an der Droge liegt.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Mason mich zu sich zieht und wir wieder reingehen.
Wir setzen uns in die Runde und Rider fängt natürlich als erstes an zu drehen.
Die Flasche zeigt auf Ashley und es wird beschlossen, dass sie mit stark geschwollenen Lippen rauskommen soll.

7 Minuten später, Ashley kommt mit stark geschwollenen Lippen und zieht ihren hochgerutschten Rock ein bisschen nach unten. Sie beschließt, dass ich die Flasche drehen soll.
Ich umschließe die Flasche mit meiner Hand und drehe und sie wird langsamer und ich schaue der Spitze nach.
Die Flasche hält und ich hebe meinen Blick um sehen zu können, mit wem ich meine 7 Minuten in der Hölle verbringen darf.
Ich sehe nach oben und sehe Mason anzüglich grinsen. Ich schaue ihn verstört an und er lacht leise.
Mit Mason muss ich nun 7 Minuten in einem Wandschrank rummachen.
Das kann ja was werden.

--
Hey☀
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und wenn ja, lasst ein Vote da💛
- jessy

candy flippin' | #WolkenAward2k18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt