Miss Movin' On

688 30 3
                                    

Camila

Die Nacht war unglaublich schön und ich lernte Laurens tiefere Seiten kennen. Lo war sich ihren Gefühlen scheinbar sehr bewusst und redete offen über ihre Beziehungen, zumindest mit mir. Den Tag darauf gammelten wir rum und lasen das Zeug auf Insta durch. Unsere Fans waren einfach toll, sie sagten uns immer wieder, wie sehr sie uns feiern würden und hofften auf unser erstes Album. Ja, darum werden wir uns nähmlich genau jetzt kümmern!

Demi: Seit ihr bereit?

L: Jap!

Sagte Lauren und bekam auch die Einverständnisse der Anderen. Sie lächelte mir zu und wartete, bis Demi auf den Knopf drückte.

Demi: Go!

Der Song erklang und wir warteten alle auf unsere Momente, an denen wir singen sollten. Ich kam als erstes dran und ließ meiner Stimme freien Lauf.

C: I'm breaking down, gonna start from scratch
Shake it off like an Etch-A-Sketch
My lips are saying goodbye.....

So ging das immer weiter, bis jeder von uns seine Strophe von Miss Movin' On gesungen hatte. Demi war sichtlich begeistert und stolz, dass sie uns hatte.

Demi: Das war spitze! Für euer erstes Mal an einem richtigen Mikro war das super!

N: Gar nicht mal so schief.....

Sagte Mani froh, als wir uns später den fast fertigen Song anhörten.

Demi: Ihr werdet das so was von rocken, Girls!

Wir lachten und freuten uns, dass dieser Tag wiedereinmal so gut lief. Wir fingen gleich an den zweiten Song zu schreiben, während unser Team den letzten Feinschliff an Miss Movin' On vornahm. Am Abend wurden wir von Demis Bodyguard nach Hause gebracht. Lauren und ich waren totmüde und morgen mussten wir wieder zur Schule. Daheim angekommen fiel ich sofort ins Bett.

***

Camila

Seit 2 Tagen sind wir ununterbrochen im Tonstudio und nehmen auf. Es bleibt kaum Zeit für Freizeit, denn die "Arbeit" ruft. Auf unseren Schulen sind wir gerade Gesprächsthema Nummer eins und da wir nicht alle auf die gleiche Schule gehen, ist es manchmal gar nicht so leicht, den Tag einwandfrei zu überstehen. Ich bin nun mit einer der Beliebtesten an meiner Highschool und es wird anstrengend, da jeder mit mir Fotos machen will. Jeden Tag verliere ich ein Stückchen mehr von meinem alten Leben und mit jeder Sekunde steigt mir das "Starleben" mehr zu Kopf.

D: Ich kann das einfach nicht!!!

Schrie Dinah und warf das Blatt mit dem Text weg. Sie ist wütend, da sie nun schon den ganzen Tag versuchte diese Strophe fehlerfrei zu singen.

N: Ach komm schon, du hast es doch fast gehabt D!

L: Es hört sich gut an..... sei nicht so streng mit dir selbst ja?

D: Fuck..... ich will nicht mehr!

C: Dann mach ne Pause Dinah!

Demi: Genau, wenn du dich zu überanstrengst, dann tut das deiner Stimme auch nicht gut, also.....

D: Wie kann ich noch besser werden Demi?

Demi: Das kommt mit der Zeit, sei nicht so ungeduldig..... deine Stimme wird in der letzten Zeit sehr strapaziert und ein kleines Aus tut dir mal ganz gut..... euch allen übrigens!

Wir sahen Demi fragend an.

C: Jetzt? Das geht doch gar nicht, wir sind fast vor dem Release!

Demi: Wir müssen maximal nur noch zwei Songs überarbeiten und dann habt ihr es erstmal bis zur Tournee geschafft.

A: Puhh.... na dann....

Demi: Ich schlage vor, ich rede mal mit der Schule und frage, ob sie euch ein paar Wochen freigeben.

Wir freuten uns wie verrückt über Demis Vorschlag, denn die Schule war zusätzlich eine Belastung für uns. Es sind nur noch drei einhalb Monate bis zu den Sommerferien und danach beenden wir sowieso unsere Schulzeit. Den Abschluss können wir nachholen, doch erstmal würden wir auf unseren Durchbruch konzentrieren.



Only You (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt