Camila
C: Fahr mich bitte nach Hause, Matt!
Ich wischte mir während ich Matthew hinter mir gehen sah, die Tränen aus dem Gesicht. Er war mir gefolgt und wollte wissen was mit mir los war.
Matt: Mila!! Was ist? Hey....
Er griff meinen Arm und zog mich an sich. Ich wollte einfach alles vergessen, Lauren, den Song und den Gedanken, dass ich mit ihr anstatt Matt sein wollte. Doch es ging nicht. Wie konnte ich Matthew nur soetwas antun? Er liebte mich wirklich und ich ihn auch, das dachte ich zumindest. Ich konnte wahrscheinlich gar keinen lieben außer Lo.
Matt: Liebes, rede mit mir!
C: Matthew es tut mir so Leid, aber ich glaube das mit uns ist vorbei....
Er ließ mich los und sah mich schockiert an. Ich hatte ihm gerade die volle Wahrheit ins Gesicht geklatscht.
Matt: Was... ich... dachte wir lieben uns? Und ich war für dich da und... alles war doch gut... es war perfekt!
C: Matt.... es war nie alles gut für mich und auch nicht perfekt. Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, obwohl mein Herz jemand anderem gehört.
Matt: Du meinst Lauren?
C: Sie ist mein ein und alles und innerlich habe ich nie aufgehört für sie zu kämpfen....
Matt: Egal was sie dir angetan hat?
C: Ich kann meine Gefühle nicht kontrollieren.... ich-
Matt: Camila, sie ist nicht gut für dich!!
C: Und das kannst du ja so gut beurteilen! Du weißt nen Scheiß!
Matt: Was ist nur falsch bei dir? Wie kannst du nur so blind sein?
C: Ich bin blind? Im ernst?
Matt: Lauren hat dich total verletzt!! Und rennst auch noch zu ihr zurück. Sie kann tun und lassen was sie will aber du.... du rennst immer zu ihr zurück? Nein!! Das ist verrückt.....
C: Aber ich liebe sie!!!! Verdammt!!! Ich kann doch nichts dafür. All die Monate habe ich geschafft es zu unterdrücken, doch jetzt bin ich an dem Punkt, wo es nicht mehr geht!
Ich schrie und atmete schnell. Ich wollte nur, dass es jemand versteht.
Plötzlich ging die Tür auf und Dinah stand hinter uns.D: Was ist hier los?
Matt: Lauren Jauregui ist los!
D: Was??
Dinah sah mich fragend an und kam zu uns rüber. Ihr Blick verriet nichts Gutes, doch ich wusste, dass sie verstand worum es hier gerade ging.
C: Dinah... ich kann nicht mehr.....
Ich umklammerte D fest und ließ sie nicht los. Nun kamen auch Ally und Mani auf den Flur.
D: Shh.... ist gut!
A: Mila!! Ist alles okay?
Ich nickte über Dinahs Schulter und weinte erneut. Mani und Al beruhigten mich ebenfalls und streichelten mir über den Rücken.
Matt: Ich gehe jetzt, Camila!
C: Matthew es tut mir Leid!!
Matt: Ich weiß....
Er ging traurig auf die Ausgangstür zu und als ich ihn aus den Augen verlor, schlurchzte ich weiter.
D: Shhh.... so, jetzt erzähl mal was hier los war.
Ich fing an zu reden und mit der Zeit wurden meine Gefühle für Lauren noch intensiver.
N: Und du meinst, sie hat das Lied nur gesungen, um dir zu zeigen, wie sehr sie dich liebt??
Ich nickte und lächelte sanft. Es musste so sein. Es passte alles zusammen. Als wir uns nach dem kleinen Theater wieder ins Publikum setzten, dachte ich nur noch an Lauren. Mein Herz pochte laut und Kopfkino machte sich breit.
Sie strich mir durchs Haar. Ihre schwarzen Fingernägel fuhren über meine Wange und ich bekam Gänsehaut. Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Als Lo ihre Lippen auf meine legte, spürte ich diese Liebe, die ich nur bei ihr hatte. Es war als wäre ich im Himmel. Nur mit ihr. Sie war ein Engel... und der schönste aller Zeiten.
D: Erde an Camila!!
Ich zuckte zusammen und versuchte mich zu fokussieren. Ich war total benebelt.
C: Hm? Was?
D: Da ist jemand für dich!
Dianh und die Anderen zeigten auf eine Tür gegenüber von der Bühne. Lauren lehnte in ihrem Outfit an der Tür und tippte auf ihrem Handy umher.
A: Na los, geh schon! Ich glaube sie wartet!
Sollte ich zu ihr gehen? Was ist wenn ich mir alles nur eingebildet hatte und sie mich gar nicht wollte. Ich blieb sitzen, doch wurde von Dinah und Normani hochgezogen.
Da die Show ja weiterging, erregten wir keine Aufmerksamkeit.D: Mila, jetzt geh!! Sie will dich!!
Komisch, dass die Mädchen so gut auf Lo zusprechen waren. Ich habe immer gedacht, dass sie sauer auf sie waren. Das taten sie bestimmt auch noch, aber jetzt ging es um mich. Um uns!
C: Aber... ich-
A: Karla Camila Cabello Estrabao!! Jetzt hol sie dir!!! Lauren will dich!!!
C: Woher weißt du das?
A: Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert!
Ally drehte ihren Kopf zu Shawn, der oben am Scheinwerfer saß und uns die Daumen drückte. Ich lächelte und stand schließlich auf. So aufgeregt war ich lange nicht mehr, denn meine Beine fühlten sich an, als würden sie schweben.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und lief auf den Mittelgang der Halle. Als ich geradewegs auf Lauren zu lief, sah sie zu mir auf. Lo senkte ihr Handy und guckte mir tief in die Augen. Ich blieb stehen. Sie fesselte mich. Ich war wie angewurzelt. Als ich nach ein paar Sekunden einen weiteren Schritt machte, ging Lauren auf einmal schneller auf mich zu. Was war? Sie blieb nicht stehen. Lo rannte fast. Plötzlich spürte ich zwei weiche Lippen auf meinen und zwei sanfte Hände auf meinen Wangen. Ich schloss meine Augen und schaltete meinen Kopf ab. Sie war es! Lauren Jauregui küsste mich! Meine Wunden waren geflickt und meine Narben verheilten ganz. Ich war wieder komplett nach 2 endlosen Jahren.
DU LIEST GERADE
Only You (Camren)
FanfictionNormani, Dinah, Ally, Camila und Lauren gründen die Band Fifth Harmony. Seit dem ersten Moment verstehen sich die Fünf super und gemeinsam schaffen sie den totalen Durchbruch. Die Welt als Superstar bringt viele Vorteile mit sich, doch bald merken...