Washington DC

524 27 1
                                    

TIMESKIP: 4 Wochen

Lauren

D: Babe?

Dinah saß erschöpft auf Demis Couch. Sie legte ihr Handy aus der Hand und lehnte sich zurück. Ihre Augen schlossen sich. Ich war mindestens genau so übermüdet wie sie.

N: Was ist D?

Normani kam durch die Tür und gab Dinah einen kurzen Kuss, ehe sie zu ihrem Koffer ging.

D: Wann legst du dich endlich zu mir? Es ist schon nach 00:00 Uhr!

N: Ich muss kurz was mit Demi wegen des Refrains bei Who are you klären ja?

Dinah seufzte und blickte genervt zu mir rüber. Ich grinste und strich Camila durch ihre Haare. Sie lag mit geschlossenen Augen auf meinem Schoß und schnarchte leise. Morgen früh ging der Flieger nach Washington DC und wir waren alle bei Demi, damit wir rechtzeitig losfahren konnten. Ally lag auf dem anderen Sofa und machte ebenfalls ein Nickerchen.

D: Bist du nicht müde, Lo?

L: Doch aber.... naja.... ich kann mich schlecht bewegen, mit einer schlummernden Banane auf meinem Schoß.

Dinah kicherte und machte ein Bild. Natürlich stellte sie es gleich auf Instagram, sodass jeder sehen konnte, wie süß Camzi doch aussah, wenn sie schlief. Na, wenn das mal keine Camrentheorien aufwirft....

D: Ihr seid einfach soo süß!

L: Was ist mit dir und Mani?

D: Siehst du doch, mein Beast will sich nicht zu mir gesellen....

Das hatte Normani gehört und schmiss sich augenblicklich auf Dinah rauf. Beide bekamen einen Lachflash rollten sich auf der Couch hin und her. Ally wachte von dem Geschrei auf und auch Camila rieb sich verschlafen die Augen.

A: Könnt ihr das nicht auf morgen verschieben? Ich will schlafen okay?

Al drehte sich um und steckte ihren Kopf unter ihr Kissen.

C: Was ist hier los?

Camz sah mich verträumt an und richtete sich langsam auf.

L: Shhh.... bleib liegen. Schlaf weiter Baby!

Sie sank zurück auf meine Oberschenkel und versank wieder in ihrem Phantasieland. Es wurde relativ unbequem, doch ich genoss diesen Moment, da ich Camila einfach nur nahe sein wollte. Sie war so friedlich und unschuldig, ich konnte es mir immer noch nicht verzeihen, dass ich ihr für einen kurzen Augenblick das Herz gebrochen hatte.

***

Wir landeten und ich merkte sofort die andere Luft. DC war anders. Die Häuser, die Menschen und die Temperaturen.

L: Hey, wir sind da!

Camila streckte sich und gab mir einen Kuss. Sie hatte seit heute Nacht fast durchgeschlafen. Ich hatte sie sogar ins Flugzeug getragen, weil sie so müde war. Klar, für sie würde ich alles tun.
Der Komplette Gang zum Van war abgesperrt und diesmal gab es mehr Sicherheitskräfte als damals. Die Fans rasteten aus. Sie kreischten und wedelten mit Postern und stiften umher. Ally und Dinah hielten an und machten Fotos, während Camila und ich nur winkten. Ich wollte nicht, dass sich dieser Vorfall wiederholt. Mani stieg vor uns ein und nahm Camz's Hand um sie zwischen uns auf die Rückbank zu hiefen. So fühlte sie sich etwas beschützter. Auf dem Weg zum Hotel rief uns unser Management an.

M: Lauren, Camila, Dinah, Ally und Normani?

D: Ja? Wir sind dran!

Dinah ging ran und sprach für uns mit.

M: Gut, also.... wir wollten euch mitteilen, dass das Konzert morgen früher anfängt als geplant.

Wir blickten uns gegenseitig fragend an und Begeisterung sah anders aus. Wie anstrengend sollte es denn noch werden? Ich hatte seit gestern nur 2 Stunden geschlafen und auch der Rest litt unter Schlafmangel. Ausgenommen von Camila natürlich, denn die hatte ja ihren Schönheitsschlaf in vollen Zügen genossen.

D: Und wann?

M: Statt um 20:30 Uhr schon um 19:30 Uhr, klar?

D: Okay.... ehm... danke für die Info!

Dinah versuchte so freundlich wie möglich zu antworten, denn ich konnte in ihrem Gesicht ganz klar eine Wut erkennen. Niemand war froh darüber, weil wir durch die Planänderung weniger Zeit zum Üben hatten. Außerdem war unser Management sehr streng und teilweise echt unhöflich....
Als wir vor dem Hotel erneut Fotos mit den Harmonizern machten, gab man uns schon die Schlüssel für die Zimmer. Ich nahm Camilas Hand und lächelte als wir in den Aufzug stiegen. Jetzt könnten wir unsere Privatsphäre endlich genießen, dachte ich und schloss das Doppelzimmer voller Freude auf. Unser Gepäck wurde schon an den Betten platziert und ich staunte über die moderne Einrichtung. Es war jetzt Mittag und wir wollten eigentlich ein bisschen durch Washington laufen, doch ich war zu erschöpft. Als ich mich nur kurz hinlegen wollte, fiel ich in einen tiefen Schlaf.

Camila

Lo war totmüde und ich kuschelte mich zu ihr. Den Schlaf gönnte ich ihr und deckte sie sanft zu. Meine Lippen berührten ihre Wange und ich wollte nur, dass sie ihre Ruhe hat. Dieser Druck setze nicht nur mir zu, sondern auch Lauren. Erstmal ihr schlechtes Gewissen, welches sie immer noch wegen Ty hatte und dann die Arbeit. Star zu sein ist nicht leicht.







Only You (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt