2 years later

507 22 22
                                    

TIMESKIP: 2 JAHRE

Camila

Es waren jetzt knapp zwei Jahre vergangen. Mein Leben hatte Normalität angenommen. Mani, Ally, Dinah und ich waren erfolgreicher denn je. Reflection und 7/27 kamen super bei unseren Fans an. Gerade das Album 7/27, da es das emotionalste war, das wir je veröffentlicht hatten. Die ganze Zeit, inder wir beinahe auf Grund des Drucks untergegangen waren, drückten wir dort aus. Zu diesem Album hatte ich natürlich noch eine stärkere Bindung und es spielte für mich eine größere Rolle. Es ging um die Komplette Zeit mit Lauren. Ja, ich hatte meine eigenen Songs als Bonustracks hinzugefügt. Wie alles anfing und wie alles zwischen uns ein Ende nahm. Ich hatte es verarbeitet, bis auf eine Sache. Meine damalige, kubanische Freundin ist seit fast einem Jahr mit Tyrone oder eher "Ty Dolla Sign" zusammen. Dieser Gedanke machte mich verrückt. Die Beiden rappten zusammen und Lauren hatte ihre Richtung total verändert. Sie war weiterhin beliebt und kam auch in der Hip Hop und Undergroundszene gut an. Kein Wort und keine Äußerungen kamen jemals von ihr im Bezug auf Camren. Nur ein ,,Es tut mir Leid..." unter einem ihrer Tweets. Tat es ihr wirklich Leid?

C: Mach das aus!!

Sagte ich von der Rückbank unseres Vans. Ally drehte sofort das Lied leiser. Eigentlich liebte ich Lo's Stimme, doch zu wissen, dass sie in ihren Liedern über Ty sang, schmerzte zu sehr. Auch sie war in den Charts weit vorn und landete mit ihrem Afrofreund Hits. Ich konnte in solchen Zeiten kein Radio hören, da überall Always in your phone lief.

D: Wie läuft's mit Matt?

Ich antwortete mit einem kurzen ,,Gut!" und guckte aus dem Fenster auf die nächtlichen Straßen von Miami. Vor gut 4 Monaten kam ich mit Matthew Hussey zusammen. Er war nett und irgendwie liebte ich ihn. Naja, er war süß und fürsorglich. Matt hielt immer zu mir, doch ein Teil von mir konnte sich nie auf ihn einlassen. Es lag an Lauren. So sehr ich versuchte sie zu vergessen, es ging nicht. Jede Minute hoffte ich, dass die Nachicht käme, dass sie sich von Ty trennen würde. Jeden Tag lebte ich nur von Hoffnung. Es war böse, aber tief in mir wusste ich, dass ich Matthew nur benutzte um über Lo hinweg zukommen.

D: Hallo?

Dinahs Handy klingelte. Wer wollte denn so spät noch etwas von ihr?
Nach einem fünfminütigen Gespräch, klatschte sie erfreut in die Hände.

D: Oh mein Gott!! Leuteeee!!! Wir sind nominiert!!!

N: Waas??? Für den iHeart- Award?

D: In 3 Kategorien!!

Wir applaudierten und schrien vor Aufregung. Auf diesen Moment hatten wir lange gewartet. Unsere Mühe zahlte sich aus.

C: Wann gehts los?

D: In 14 Tagen!!!

Lauren

Ich ließ mich in unser Bett fallen. Mein Kopf dröhnte von der Musik und ich war erschöpft bis zum Weißgehtnichtmehr. Das war unser dritter Auftritt in zwei Tagen.

Ty: Du warst perfekt!!

Ty und ich.... wir waren schon lange zusammen. Er war so unglaublich talentiert. Er half mir tatsächlich aus der Drogensache raus. Und dann... hat sich einfach etwas entwickelt. Camila und ich haben keinen Kontakt mehr, denn ich hab's ja damals versaut. Ich denke oft an sie, obwohl ich mein Leben jetzt mit jemandem Anderen führe. Es ist mein schlechtes Gewissen was mich plagt und.... Gefühle. Ich bin noch nicht über uns hinweg, auch wenn ich damals sagte, dass ich sie nur freundschaftlich liebe. Nein! Es war nie nur freundschaftlich. Camila und ich waren wie für einander geschaffen.... aber ich konnte sie nicht mit in mein Unglück reißen. Trotz der ganzen Zeit, schien sie glücklich. Camz hatte einen Freund. Matthew. Allein dieser Name machte mich wütend. Selbst Schuld Lauren! Hättest du damals deine Liebe für sie zugelassen, dann wärst du jetzt an ihrer Seite.

Ty: Worüber denkst du nach hm?

Ty riss mich aus meinen Gedanken und ich zuckte zusammen.

L: Ach nichts.... ich bin nur so froh, dass wir jetzt erstmal Pause haben.

Ty: Ich auch Babe....

Er legte sich neben mich und küsste mich. Ich schloss meine Augen und umklammerte seinen Nacken. Tyrone drehte sich auf mich und berührte mich überall. Seine Lippen schmeckten nach Gras und irgendwie ekelte es mich an. Das Zeug rührte ich nicht mehr an. Was eine Ironie, dass gerade er mir von den Drogen weghalf, obwohl er doch der größte Kiffer aller Zeiten war. Schließlich glitten seine Finger in meine Unterhose und er fing an mich auszuziehen.

L: Babe....

Ich stoppte ihn und guckte ihn zögernd an.

Ty: Was ist?

Es fühlte sich falsch an. Jetzt konnte ich nicht. Meine Gedanken waren wo anders. Dort wo sie eigentlich nicht hingehörten. Oder doch? Lauren reiß dich zusammen! Camila ist bei Matthew und sie liebt ihn! Dachte ich und atmete kurz durch.

L: Ich.... ehm... lass uns schlafen gehen ja? Ich meine ich bin müde...

Ty: Hab ich was falsch gemacht?

L: Nein.... ich-

Ty: Es ist doch nicht schon wieder wegen Cabello, oder?

Ich drehte mich um. Ich hasste es, wenn er nur ihren Nachnamen sagte.

Ty: Wenn du zu ihr willst, dann geh! Ich mag dieses Spielchen nicht....

L: Aber ich spiele nicht.... was kann ich für meine Gefühle?

Ty: Da! Guck, wir haben's! Du liebst sie noch....

L: Ty aber-

Ty: Ich dachte das zwischen uns wäre echt.....

L: Das ist auch echt!! Ich liebe dich Tyrone Griffin!!

Er sah mich skeptisch an und lächelte zögernd. Als er sich irgendwann beruhigt hatte, schliefen wir beide ein. Am nächsten Morgen wurden wir von seinem lauten Klingelton geweckt.

Ty: Welcher Wichser wagt es mich zu wecken? Shawn? Niall? Liam?

Ty setzte sich verschlafen auf und ging ans Handy. Er redete und redete, bis er vor Freude aufsprang. Als er auflegte, schmiss er sich förmlich auf mich drauf.

L: Mmhh...... was soll das??

Ty: Lauren Baby! Wir sind nominiert!!! Beim iHeart- Award!!!

Ich lachte und umarmte meinen schwarzen, muskulösen Mann zufrieden.

L: Wir haben's geschafft! Ich wusste es, dass wir es irgendwann schaffen!

Wir hatten so hart gearbeitet und gemeinsam die Charts gestürmt. In zwei Wochen würden wir dafür belohnt werden, doch etwas störte mich. Nicht nur wir waren nominiert. Das sah ich, als ich kurz darauf bei Instagram alle Stars fand, die ebenfalls ausgewählt waren.

Taylor Swift
Ariana Grande
Hayley Kiyoko
Selena Gomez
The Weeknd
Katy Perry
Halsey
Lady Gaga
Demi Lovato and Clean Bandit
Ed Sheeran
Justin Bieber
Ty Dolla $ign and Lauren Jauregui
Kendrick Lamar
Eminem
Kehlani
Troye Sivan
One Direction
Little Mix
And Fifth Harmony

Der Klooß in meinem Hals wuchs und ich wusste jetzt was das alles zu bedeuten hatte. Camila und ich würden uns wiedersehen, nach knapp 2 langen Jahren.

Only You (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt