Ich will dich!

732 32 1
                                    

Camila

Ich hörte Lauren schreien, doch das hatte mich einfach zu sehr verletzt. Sie hatte es nur so gesagt um Dinah abzuwimmeln, doch ihre Worte trafen mein Herz wie ein Pfeil. Lo's Art war täuschend echt und dann lief ich weg.

L: Camila!!!! Bitte warte!!! Bitte!!!

Sie folgte mir bis zum Hoteleingang und die Anderen ebenfalls, doch ich war zu schnell und drückte auf den Fahrstuhlknopf, ehe sie mich erreichten. Im Lift kamen mir die Tränen und ich stützte mich an der Metallwand ab. Etwas sagte mir, dass Lauren dies nicht ernst meinte, doch mein Kopf sträubte sich gegen all diese Worte. Oben im Stock angekommen, schloss ich schnell die Tür auf und rannte ins Bad. Ich kühlte mein Gesicht ab und versuchte mich zu beruhigen.

L: Camilaa!!! Mach auf, ich meinte das nicht so!!

Lauren war nun auch in der Suit angekommen und hämmerte gegen die Badezimmertür. Ich wollte es hören, hören, dass sie mich liebt! Denn ich tat es und das wollte ich nicht mehr verstecken. Nach einer Weile öffnete ich langsam die Tür und blickte durch einen kleinen Spalt.

L: Ich.... ich wollte dich nicht verletzen.... lass es mich erklären okay?

Sie kam rein und sah mich traurig an. Ihre Augen strahlten nicht mehr und ihr Ausdruck war getrübt.

L: Camz ich..... ich-

C: Ist schon gut Lo.....

L: Ist es nicht, denn meine Worte haben dich verletzt!

C: Scheiß egal, ich bin sowieso am Ende.

L: Was? Nein! Camz..... sag so etwas nicht ja?

C: Lauren, ich komme mit diesem Leben nicht klar und das weißt du. Mich kann eigentlich nichts mehr kränken, also lass gut sein.

Ich blickte auf den Boden und fasste mir ins Gesicht. Lauren war nie der Grund für mein Unwohlsein, doch heute.... hatte sie es tatsächlich geschafft noch einen drauf zusetzten.

L: Schaue mich an!

Ich drehte ihr den Rücken zu und blickte in den Spiegel über dem Waschbecken. Unsere Augen trafen sich im Spiegelbild und ich musste plötzlich weinen.

L: Hey..... shhh....

Sie kam näher und schlang ihre Arme um meinen Bauch. Lo hielt mich fest, ehe meine Beine nachgaben und ich langsam auf den Boden sank. Was war nur los bei mir? Lauren hatte es doch nicht so gemeint dachte ich, doch das wollte mein Kopf nicht wahrhaben.

L: Camila.....

Ich lag in Lo's Armen und hörte ihren Puls. Meine Hände krallten sich in ihre Jacke, denn ich wollte nicht losgelassen werden. Die Tränen liefen mir die Wangen runter und ich spürte jetzt besonders die Angst vor der Öffentlichkeit und des Versagens.

L: Ich mache mir Sorgen um dich....

Ich schlurchzte und richtete mich auf. Um ehrlich zu sein, machte ich mir auch Sorgen um mich selbst. Würde ich all dem standhalten? Keine Ahnung, doch wenn Lauren da war, tat alles ein bisschen weniger weh.

C: Lass mich nicht fallen....

L: Niemals, denn.....

Sie stoppte und strich mir die Haare von meinen Wangen. Ihre grünen Augen waren nun wieder klarer.

L: Denn ich liebe dich!

Lauren

Ich liebe dieses Mädchen! Diese Worte kamen aus vollem Herzen und ich hätte ihr das schon längst sagen sollen. Eigentlich hatte ich es immer gewusst, doch ich wartete bis sie mir Zeichen gab.

Only You (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt