Frei

455 20 4
                                    

Lauren

Meine Sicht war noch leicht verschwommen, weswegen ich mir meine Augen rieb. Gegenüber von mir saßen Liam, Niall, Louis und Dinah. Ich war im Wohnzimmer auf der Couch.

D: Sie wird wach!

Ich spürte zwei mir bekannte Arme, die mich hielten. Camila.

C: Babe.... hey....

Sie strich mir durchs Gesicht und sah mich aufgeregt an. In ihren Augen konnte ich allerdings auch noch etwas anderes lesen. Sorge und Trauer. Ich blickte umher und erkannte Ally, Mani und Demi, die mich ebenfalls musterten.

Demi: Holt ihr Wasser!

Demi stand auf und kniete sich vor mich hin. Ihre Hände fuhren über meine Stirn und sie überprüfte, ob ich Fieber hatte. Allys Ausdruck war  besorgt und sie hockte sich ebenfalls vor mich.

A: Wie gehts dir, Lo?

L: Mir geht's gut...

Ich sah, wie Camila anfing schneller zu atmen und schließlich ließ sie mich los.

L: Camz... was-

C: Wie konntest du nur???

Camilas Augen füllten sich mit Tränen und sie stand auf. Dinah und Mani nahmen sie gleich in den Arm.

L: Es.... tut mir Leid.... ich-

Demi: Du hast uns ganz schön in die Scheiße geritten....

L: Ich wollte doch nur- Camila bitte-

C: Wieso??? Ich dachte wir wollten ehrlich zu einander sein!

Ich ging zu ihr hinüber und wollte sie beruhigen, doch Dinah stieß mich weg.

D: Nein!! Du hast Mila verletzt und uns enttäuscht.

L: Ich weiß aber ich machs wieder gut okay?

Demi: Lauren.... lass sie! Komm, wir müssen sowieso nochmal reden.

Demi zog mich zurück und führte mich raus zum Pool. Die Jungs sahen mich bemitleidend an und nickten mir zu. Was war genau passiert, als ich high war? Wir setzten uns an die Kante und es dauerte nicht lange bis Demi anfing zu reden...

Demi: Was ist los mit dir hm?

Ich stockte und blickte aufs Wasser.

L: Ich wollte es nur mal ausprobieren!

Demi: Das glaube ich dir nicht, Lauren!

Ich sah sie skeptisch an und überlegte, was sie so stutzig machte.

Demi: Du hast geraucht.... vorher schon....

L: Aber wie-

Demi: Man hat es gerochen und Camila hat auch schon ein paar Andeutungen gemacht, dass etwas bei dir nicht richtig läuft. Bitte sei nicht sauer auf sie ja? Sie wollte dir damit wirklich helfen!

Ich nickte und senkte meinen Kopf wieder. Ich hatte es verbockt. Und Camz meinte es nur gut, als sie es den anderen quasi gesagt hatte. Böse konnte ich ihr nicht sein, nein, denn ich war das Problem und nicht sie.

Demi: Ist es wegen dem Stress?

L: Demi.... es ist mir alles zu viel....

Demi legte ihre Hand auf meinen Rücken und sah mich verständnisvoll an.

L: Was man von uns verlangt ist einfach zu krass. Ich verbrauche meine Energie für Camila, weil ich für sie da sein will und sie beschützen will.

Only You (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt