18. August

2.7K 167 64
                                    

PoV Yoongi

"Wir haben es fast pünktlich geschafft.", keuche ich und stütze mich mit meinen Händen auf meinen Knien ab, um erst einmal wieder zu Luft zu kommen. Sport ist viel zu anstrengend! Wie können Leute diese Folter freiwillig mitmachen? Klar man bekommt eine tolle Figur aber sich dafür so quälen? Dann lieber wie eine Kartoffel aussehen.

"Deine Art pünktlich zu definieren ist interessant und gefällt mir ziemlich gut, wenn man dadurch zwanzig Minuten zu spät kommen kann.", schnauft auch Hobi. Ich bin nicht unsportlich wenn selbst Mister Ausdauer höchstpersönlich hier Luftmangel bekommt. Unsere Lektion für heute haben wir aber auch schon gelernt: Anzugshosen sind absolut nicht fürs rumrennen geeignet!

"So spät können wir gar nicht sein noch stehen ein paar draußen. Vielleicht hatten wir ja Glück und sie beginnen später oder sie sind alle genauso zerstreut wie wir?"
"Glaubst du wirklich, dass so viele Leute solche Trottel wie wir sind? Hoffen wir es nicht denn sonst wird diese Welt schneller untergehen als gedacht. Aber hey, vielleicht wird unser typischer peinliche Auftritt somit nicht allzu peinlich."
"Wenn sie nicht auch zu spät sind und wir da gleich reinplatzen wird Jin uns töten."
"Das wird er auch wenn wir die Zeremonie verpassen."

Mit etwas mehr Luft in den Lungen steuern wir auf die große Menschenmenge vor der großen Halle zu. Die Türen sind schon geschlossen heißt das, dass schon alle drin sind und wir gleich wieder unserem Namen alle Ehre machen oder sind die immer geschlossen? Ich meine, es stehen noch so viele Menschen draußen es kann noch gar nicht begonnen haben, sie könnten allerdings auch einfach draußen warten bis die Zeremonie vorbei ist. Obwohl das auch dämlich wäre, weil die laut Jin etwa eineinhalb Stunden geht. Wer steht bei der Hitze freiwillig so lange in langärmligen Hemden und Anzügeb draußen und verwandelt sich in einen Schweißspringbrunnen?

"ONKEL SUGA! ONKEL HOBI!", schreit es plötzlich und irgendwas springt auf meinen Rücken und reißt mich somit fast um. Lass mich jetzt bloß nicht im Stich geliebtes Gleichgewicht, die Sachen waren teuer!

Kaum stehe ich wieder sicher sehe ich auch wer mich da angesprungen hat, denn diese kleinen süßen Hände können nur zu einer Person gehören. Grinsend drehe ich meinen Kopf und schaue in die braunen Augen, welche sich gerade zu einem typischen Eyesmile verengen. "Na Jiminie, was machst du denn hier? Solltet ihr nicht schon drinnen sein?", frage ich ihn verwundert und lege seine Beine um meine Taille damit er nicht runterrutscht. Er schüttelt nur kichernd den Kopf und legt diesen anschließend auf meiner Schulter ab.

"Ganz ruhig Tae!", lacht Hobi neben mir und befindet sich scheinbar in der selben Lage wie ich, nur mit einem aufgedrehterem Kind. Er hat Tae vor sich hochgehoben sodass dieser jetzt an seiner Vorderseite klebt und seine Arme um den Hals von meinem Freund geschlungen hat.

"Und Kookie?", fragt es auf einmal leise und eine noch kleinere Hand zieht an meinem Hemd. "Du darfst natürlich auch." Wie Tae bei Hobi nehme ich jetzt auch Kookie hoch sodass er seine Arme um meinen Hals legen kann und seine Beine um meine Taille über Jimin's schlingen kann. Bei dieser Hitze in einem warmen Anzug nachdem man geschwitzt hat nicht unbedingt angenehm aber heute kann man das mal tolerieren.

"Uh ist wieder Mamakoala da?", stichelt plötzlich jemand hinter mir. "Sieht wohl so aus.", meine ich und drehe mich der Stimme entgegen. Dort steht Joonie mit Jin neben sich und grinst uns fröhlich an, während Jin schon auf uns zu kommt, um uns zu begrüßen. Warum sind die so entspannt? Wir sind viel zu spät und ich hätte Jin jetzt eher sauer mit einem Kochlöffel in der Hand erwartet anstatt grinsend und entspannt.

"Wie es scheint hat der Plan funktioniert. Ihr seid pünktlich da und müsst keinen peinlichen Auftritt hinlegen.", werde ich vom Ältesten hier in eine Umarmung gezogen. So gut man mit einem Kind vor dem Bauch und noch einem auf dem Rücken umarmt werden kann. "Wie jetzt dein Plan hat funktioniert und wir sind pünktlich? Wir sind doch mal wieder viel zu spät."

After three weeks | YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt