7. September

437 35 12
                                    

PoV Yoongi

"Seid ihr sicher, dass ihr alles habt?", fragt Jin zum gefühlt tausendsten Mal nach.

"Wenn du alles, was ich dir gesagt habe, eingepackt hast, dann für die Jungs auf alle Fälle und für uns müssten wir auch alles haben."

"Wirklich? Habt ihr an genug Wasser und auch Sonnencreme gedacht?" Genervt verdrehe ich die Augen.

"Ja, haben wir. Achtzehn ein Liter Flaschen mit Wasser und drei Flaschen Sonnencreme für den Fall, dass wir in der prallen Sonne sind." Was ich erstens bezweifle, zweitens ist es Anfang September, also sollte die Sonneneinstrahlung nicht mehr so hoch sein, dass wir verbrennen und drittens ist der Großteil des Wasserparks drinnen. Es ist zwar noch warm genug, um auch draußen schwimmen zu gehen ohne krank zu werden, aber wir müssen ja nichts riskieren. Eine Erfahrung mit kranken Kindern hat gereicht. Obwohl ich sie ja dann nicht am Hals hätte. Trotzdem würde Joonie wahrscheinlich mir die Ohren voll jammern oder Urlaub nehmen - beides Dinge, auf die ich verzichten kann.

"Gut.", nervös fährt sich Jin durch die Haare und schaut mich an. Fragend schaue ich zurück. Man sieht ganz klar, dass er noch irgendwas sagen will. Zögernd fängt er an: "und ihr denkt auch daran immer eine trockenen Hose anzu~" "Jaa. Jin, es ist nicht das erste Mal, dass wir zusammen schwimmen gehen also bleib locker. Hobi und ich bringen sie dir alle drei lebend und gesund wieder. Es ist doch wie jeden Freitag nur, dass sie diesmal halt das ganze Wochenende bei uns bleiben und wir schwimmen fahren. Ein bisschen weiter weg als sonst, aber es ist am Ende nur ein normales Wochenende, also entspann dich."

"Ich weiß, ich will trotzdem nur sicher gehen.", gibt er sich geschlagen.

"Das ist auch richtig so, aber du kennst uns - wir schaffen das und wenn es ein Problem gibt, dann rufen wir dich an und wenn etwas fehlt, kann ich es auch neu kaufen. Es gibt also nichts, worüber du dir Sorgen machen musst und ich fahre jetzt auch los, sonst diskutieren wir noch Stunden weiter und fahren heute gar nicht mehr." Der Diskussion besser gesagt, meinem Versuch ihn zu beruhigen, muss ein Ende gesetzt werden, sonst kommen wir heute wirklich nicht mehr los - wofür mich nicht nur die drei Jungs, sondern besonders auch Hobi töten würden. Alles Sachen, auf die ich gerne verzichten würde.

"Na schön, aber denkt daran, darauf zu achten, dass sie genug trinken und~" "TSCHÜSS JIN!" Und damit ziehe ich geräuschvoll die Tür hinter mir zu. Wie kann man sich nur so viele Sorgen und Gedanken machen? Es ist doch wirklich fast wie ein normales verlängertes Wochenende. Kein Grund hier Panik zu bekommen und Drama zu schieben. Was hat er ihnen eigentlich noch alles eingepackt, dass sie einen ganzen Reisekoffer brauchen, der gefühlt Steine beinhaltet? Klar, sie sind zu dritt, aber Hobi und ich brauchen zu zweit nur eine große Sporttasche. Und unsere Sachen sind ja um einiges größer als die der Zwerge. Kopfschüttelnd bringe ich den Koffer ins Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz.

"Warum hat es so lange gedauert? Hätte ich das gewusst, wäre ich mit reingekommen.", fragt Hobi und startet nebenbei den Motor.

"Ich sag nur Jin im Mama-Modus.", stöhne ich genervt und schnalle mich an.

"Hey für den Fall warst du mit nur 34 Minuten und 18 Sekunden sogar ziemlich schnell.", grinst er.

"Kann es sein, dass dir sehr langweilig war oder hast du die Zeit, die ich gebraucht habe, gestoppt?" "Vielleicht habe ich auch nur die Sekunden gezählt bis ich dich wieder sehe."

Stille.

"Weißt du, dass ich es gerade bereue, mich angeschnallt zu haben und mir dadurch die Möglichkeit, mich schnell und einfach aus der Tür zu schmeißen, verbaue?", murre ich, was ihn nur zum lachen bringt.

"Ich liebe dich auch Yoongi."




"Wann fahren wir los?"

"Wie lange fahren wir?"

After three weeks | YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt