24. August (Teil 2)

2.6K 130 48
                                    

PoV nicht Yoongi

"WER IST DA SO LAUT? WIR WOLLEN HIER FILMEN!", schreit der Produzent aufgebracht als plötzlich laute Stimmen zu hören sind. Bitte lass es ein größeres Problem sein sodass wir eine Pause machen können. Wir filmen schon seit gefühlt drei Stunden, auch wenn es in echt maximal zwei gewesen sein werden, aber meine Konzentration ist so langsam echt komplett weg. Nicht nur meine, auch die anderen scheinen immer mehr Probleme zu bekommen.

"Ahh hier ist es so schön kühl!", ruft eine Kinderstimme, die ich am liebsten Taehyung zuordnen würde aber warum sollte er hier sein? Wir sehen ihn eh nur selten und es macht absoluten keinen Sinn warum er am Drehort sein sollte. Vor allem wie sollte er hergekommen sein? Dann müsste ja Namjoon oder zumindest Yoongi auch hier sein und keiner von beiden hat irgendwas diesbezüglich gesagt. Vielleicht klingt die Stimme ja auch nur wie er und es ist jemand ganz anderes? Wir wissen nicht wirklich, was noch geplant ist zu filmen, weil alles kurzfristig geändert wurde und wir schon von Anfang an nicht alle Punkte gesagt bekommen haben, um es etwas spannender zu machen oder besser gesagt, um uns in den Wahnsinn zu treiben, weil wir nicht wussten worauf wir uns Einstellen müssen. Also kann es gut Möglich sein, dass noch etwas mit Kindern kommt, wundern würde es mich zumindest nicht.

"Wo kommen plötzlich diese Kinder her?", fragt der Moderator, der mittlerweile aufgestanden und um die Ecke gelaufen ist, um zu schauen, wer den Lärm verursacht hat. Die Kameraaufnahme wurde gestoppt und einige Mitarbeiter genauso wie der Produzent sind ihm aus Neugier gefolgt. Zumindest scheinen die Kinder schon mal nicht geplant da zu sein. Gut und schlecht zugleich. Gut für uns, weil sie somit nicht für das Programm geplant sind. Schlecht, weil Wie sind sie hier rein gekommen, was machen sie hier und was wollen sie hier?!

Man kann hören wie sie mit jemanden sprechen, aber was sie genau sagen versteht man hier leider nicht. "Wisst ihr was los ist?", fragt mein Sitznachbar unseren Leader, der aber auch nur mit den Schultern zucken kann, planlos genau wie wir, tolle Voraussetzungen, aber auch nicht wirklich verwunderlich. "Seht es positiv, wir haben zumindest eine kurze Unterbrechung."

Die Stimme des Produzenten wird etwas lauter und man kann einzelne Wörter hören, die wie eine Frage klingen. Danach herrscht kurz Stille. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass das Kind ihm nicht geantwortet hat, da er plötzlich laut los schreit: "HEY! BLEIBT HIER!" Schnelle Schritte sind zu hören, die auf uns zukommen. Verwirrt und leicht erschrocken wegen dem Ausbruch schauen wir alle in die Richtung und wollen fast selbst losgehen, um mal nachzuschauen als auf einmal ein brauner Wuschelkopf mit einem kleinen Kokusnusskopf an der Hand auftaucht und rennt grinsend auf uns zu. Beide kennen wir nur zu gut.

"Versteckt uns! Wir wollen hier bleiben!", ruft Tae und hetzt auf uns zu.
"Tae! Kookie! Kommt her!", quietscht Jackson begeistert und springt von seinem Platz hinter mir auf, um zu den beiden zu kommen. Er stößt dabei grob gegen mich aber ignoriert es vollkommen. "Jackson.", knurrt Jinyoung und ich reibe meinen Arm, wo er mich getroffen hat, "das ist nicht nett. Benimm dich zumindest vor den Kindern." Er dreht sich, mit einem Arm um beide Kinder, zu uns um und grinst mich an. "Entschuldigung Marki Pooh, aber ich muss doch die Kleinen davor beschützen rausgeschmissen zu werden.", säuselt er, was bei Jinyoung zu einem Kopfschütteln, bei Jaebum zu einem Facepalm und bei den Kinder sowie einigen Mitarbeitern zu Gelächter führt.

"Sie müssen aber gehen. Kinder haben hier nichts verloren.", sagt der Produzent streng und schaut mordend zu ihnen. "Aber wir kennen sie und wenn sie schon mal da sind, können sie ja auch da bleiben.", grinst er unschuldig und umarmt die beiden fester. Welchen Teil von benehmen hat er jetzt nicht verstanden? Es ist allerdings Jackson über den wir hier reden also wird er es sehr wohl verstanden haben aber ignoriert es geschmeidig.

"Das ist ja noch schlimmer. Ihr werdet die ganze Zeit abgelenkt und ich bezweifle, dass sie ruhig in einer Ecke sitzen können.", murrt er weiter.

After three weeks | YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt