PoV Yoongi
Und wiedermal ist es Donnerstag. Und wie auch schon die vergangen Monate hasse ich ihn. Heute ist nicht mal das späte nach Hause kommen von Hoseok das Problem sondern viel mehr der Berg an Arbeit, der sich in den letzten beiden Tagen irgendwie verdreifach hat. Ich wollte spätestens gestern angefangen haben, die ganzen Zu- und Absagen zu schreiben und bis jetzt sind genau Null fertig. Morgen sollte eigentlich der Großteil geschrieben sein damit genug Zeit bleibt, um alles zu planen. Mehr als Arbeiten kann ich aber auch nicht!
Zudem hat sich die Show noch einmal gemeldet und Fragen gehabt und diese zu beantworten, hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. Dafür konnten wir die Tanz-Dinger durch sogar weitaus interessantere Themen oder Spiele ersetzen. Bis vor ein paar Minuten habe ich auch noch weitere Techniker gesucht, weil unsere einfach zu wenig sind und derzeit gefühlt jede Klimaanlage alle paar Tage ein neues Problem hat. Bis zu diesem Sommer wusste ich nicht mal das ein einzelnes Gerät so viele verschieden Probleme bekommen kann. Mal ehrlich, diese Dinger haben mehr anzeigen für irgendwelche Fehler als allgemeine Funktionen. Zum Glück kümmert sich Joon schon um alles, was mit Finanzen zu tun hat, sodass ich zumindest dieses Problem vom Hals habe.
Den größten Terror diese Woche machen sowieso die Choreografen. Ständig kommen sie nachfragen, wann der und der Song fertig ist oder wollen meine Meinung zu einzelnen Ausschnitten haben. Sehe ich aus wie eine verdammte Maschine die sich zerteilen kann?!
Ich bin auch nur ein Mensch der sich bei dieser Hitze nicht wirklich konzentrieren kann und dem es nicht Hilft, wenn ständig jemand ankommt und unterbricht, nur um zu fragen, wann sein Zeug fertig ist. Erwarten die, dass ich es fertig habe und ihnen nur nicht gebe? So nach dem Motto: Ich will nicht das neue Videos rauskommen, mal schauen wann sie kommen und nach den versprochenen Liedern fragen.
Plötzlich klopft es an der Tür. "Ja?", rufe ich und versuche möglichst entspannt zu klingen, obwohl ich im Moment alles und jeden erwürgen könnte. "Ich habe Essen für dich.", grinst mich Hoseok an und hält eine Tüte mit Gerichten aus meinem absoluten Lieblings Nudelrestaurant hoch. "Du hast dir die Rolle als Engel und absoluter Lieblingsmensch gerade erneut verdient."
"So schlimm?", fragt er und bleibt neben meinem Schreibtisch stehen, während ich versuche irgendwie Platz zu schaffen, indem ich alles nach rechts, links und wenn es doof liegt runter vom Tisch schiebe. "Die armen Blätter. Jetzt bekommen sie Eselsohren oder werden komplett geknickt.", sagt Hobi und schaut das Papier, welches Opfer meiner schlechten Laune ist, mitleidig an. "Die armen Blätter können mich gerade mal.", grummle ich und strecke meine Hände aus. "Nach was greifst du? Dem Essen oder mir?" "Beides!"
Zufrieden kaue ich auf meinen Nudeln rum und atme einmal tief aus, weil es gerade wunderbar entspannend ist. Es ist still, die einzige Person, die ich immer sehen will, ist da und ich habe Essen, was will man mehr? Selbst die Temperaturen hier drinnen sind zienlich angenehm. Natürlich muss diese heiß ersehnte Stille durch das Telefon zerstört werden. Irgendwann springe ich da eigenfüßig drauf rum und zerstört das Teil. Stöhnend greife ich danach und noch bevor ich irgendwas sagen werden, textet mich die Person an der anderen Seite der Leitung zu.
"Es sind zwei weitere Klimaanlagen kaputt gegangen und langsam werden die Ventilatoren knapp. Ich weiß nicht, wie schnell ich Mechaniker zum reparieren ran bekomme oder neue Klimaanlagen. Derzeit Ventilatoren zu bekommen ist sowieso unmöglich, da kann man noch so viel Geld haben. Ich habe Seventeen jetzt in einen der ungenutzten alten Tanzräume im Keller geschickt. Dort ist es im Vergleich noch ziemlich kühl nur ein bisschen dreckig. Die andere Klimaanlage ist die vom Twice Ersatzraum. Sie sind jetzt wieder im Hauptraum. Hyuna hat allerdings gesagt, dass ihre zwar noch funktioniert, aber komische Geräusche von sich gibt also, denke ich, müssen wir uns darauf einstellen, dass diese auch ihren Geist aufgibt." "Gibt es auch irgendwelche gute Nachrichten?", frage ich hoffnungslos nach. "Joar. Die Klimaanlagen bei Monsta X und Got7 laufen wieder." "Na zumindest etwas. Halte mich bitte auf dem laufenden." "Mach ich." Seufzend lege ich auf.
DU LIEST GERADE
After three weeks | Yoonseok
FanficDrei Wochen haben es geschafft, Yoongis komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. Plötzlich sind Kinder doch nicht mehr so schlimm und noch viel wichtiger, plötzlich ist da eine Person, die sein Herz zum rasen bringt und ihn glücklich macht. Am Ende...