Als Junjin noch sehr jung war mussten sich seine Eltern Scheiden lassen, da seine Großeltern mütterlicher Seits, von anfang an gegen deren Hochzeit war.
Seine Familie hatte zu dieser Zeit auch Geld Probleme.
Aus diesem Grund wuchs er auch bei seiner Großmutter (Väterlicher Seits) auf.
Sein Vater gab seiner Großmutter zwar regelmäßig Geld, damit sie sich um Junjin kümmern kann, dennoch kam er kaum zu Besuch.
Erst als er in der 4. Klasse war, traf er auf die neue Frau von seinem Vater.Doch diese Ehe scheiterte auch.
Sein Vater heiratete später erneut und zum seine neue Frau, ist wie eine beste Freundin für Junjin, da sie sich um ihn kümmerte als wäre es ihr eigenes Kind.
Er konnte sie zwar nie Mutter nennen, da er diese Wörter einfach nicht über die Lippen brachte. Dennoch nannte er sie irgendwann Mommie.Sie half ihm auch dabei, seine leibliche Mutter zufinden. (Da war er 24) und machte sogar ein treffen mir ihr aus.
Er nahm damals auch einen Kumpel mit, da er sich nicht allein traute seine leibliche Mum gegenüber zustehen.
Dennoch ging dieses treffen nicht so aus wie er es sich erhoffte.
Er hat nämlich dort erfahren das seine Mum, eine neue Familie hat mit einer Tochter.Junjin beschloss daraufhin sie nie wieder zutreffen, er wollte nämlich nicht, dass leben seiner Halbschwester auf den Kopf stellen.
(Das hab ich vergessen oben zu erwähnen, er wollte eigentlich nur Berühmt werden, damit seine leibliche Mum auf ihn Aufmerksam wird, da er sie so unbedingt kennen lernen wollte.)
Junjin's Großmutter die ihn großgezogen hat ist ebenfalls verstorben.
*°*°*°*°*°*°*°*°*
Ich habe seine Geschichte ziemlich kurz gefasst, da sie teilweise echt kompliziert ist. Dennoch verlinke ich hier wieder Dinge, falls ihr noch mehr erfahren wollt.
Das unterste 👆
DU LIEST GERADE
Kpop... schockierende Fakten
De TodoNicht immer ist alles im Kpop Bereich so schön, wie es scheint. In diesem Buch stelle ich euch Fakten vor, mit denen ihr nicht gerechnet hättet. Warnung!!! Eventuell sind manche Kapitel nicht für alle geeignet oder die Bilder die ihr hier so sehen b...