65. Dating Regel pt.2

7K 502 259
                                    

Und der Fall von Hyuna und Edawn.

Ihr ganzer Skandal begann am 2. August, als TV Report die Nachricht brachte, dass Hyuna und Edawn schon seit mehreren Monaten zusammen seien. Cube verneinte dies aber und sagte es gabe keine Beweise.

Die Geschichte nahm am nächsten Tag eine andere Wendung, als HyunA und E'Dawn ihre Beziehung öffentlich anerkannten, unter anderem, da sie sich gegenüber ihren Fans schuldig fühlten.

Viele Fans nahmen diese "Entschuldigung" (idk wie ich nennen soll) aber nicht auf die leichte Schulter. Sie fühlten sich verarscht, da sie solange geschwiegen haben.

Die Aufregung war so groß, dass einige Petitionen für Edawn erstellren damit er aus Pentagon geht, zur gleichen Zeit wurden auch einige seiner Fansites eingestellt. Andere Fans, meistens Nicht-Koreaner, feierten das "neue" Paar und wünschten ihnen viel Glück.

Am 13. September veröffentlichte Cube Entertainment eine Erklärung, in der Hyuna und Edawn aus dem Entertainment rausgeworfen wurden. "Nach langer Diskussionen wurde entschieden, dass es nicht möglich ist, den Glauben mit den beiden Künstlern Hyuna und Edawn wiederzugewinnen. Daher wurde entschieden, dass sie rausgeworfen werden sollten", sagte dieser Bericht/Beitrag.

Es wurde berichtet, dass die Beiden von ihrem Rausswurf durch die Medien erfahren hatten und nicht vom Entertainment selbst. Die sozialen Medien brachen mit den verschiedensten Reaktionen aus und die Debatten gingen weiter. Kaum war das veröffentlicht, wurden kaum noch Alben von Cube gekauft und das Entertainment bekam viel Hate ab.

Stunden nach ihrer ersten Erklärung (und möglicherweise aufgrund des Hates und so) nahm Cube ihre Entscheidung zurück und sagte, dass die Angelegenheit immer noch weiter diskutiert wird. Ihre letzte Aussage vor diesem Schreiben ist, dass die Agentur innerhalb der Woche eine weitere Erklärung veröffentlichen werden wird.

Dennoch wissen wir alle wie es ausgegangen ist. Beide Idole haben das Entertainment verlassen und zeigen, dass sie Cube nicht brauchen.

(Tut mir leid, ich wollte es nicht sooo ausführlich machen, da andauernd was dazu kam etc. Ich habe einfach mal das wichtigste genannt >.<)

Dennoch gibt es auch wege, wie sie heimlich daten können.

Unter anderem nutzen manche Idole es aus, wenn sie zum selben Haar Salon oder so gehen, dort fällt es dann nicht so auf, wenn sie sich dort heimlich auf ein Date treffen.

Manche bringen aber auch einfach eine dritte Person mit zum Date, damit es so aussieht als würden sich gute Freunde treffen.

Andere wieder rum nahmen ein Springseil oder so mit aus ihren Dorm oder eine Trainings Tasche, damit es so aussah als würden sie trainieren gehen.

Sie verstecken auch heimlich Notiz Zettel in ihre Alben, wenn diese ausgetauscht werden.

Natürlich gibt es auch andere Wege, aber das sind unter anderem die die man am meisten anwendet.

*°*°*°*°*°*°*°*

Und da mir Langweilig ist, dürft ihr mir mal wieder Fragen stellen 😂

Naja, eher Private dieses mal damit ihr auch mehr über mich erfährt.

Kpop... schockierende FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt