64. BTS

8.9K 595 185
                                    

Es tut mir sehr leid an alle die verzweifelt auf ein neues Kapitel gewartet haben über weitere Dating Regel. Dennoch (Eventuell habt ihr das sogar mitbekommen) haben es Sasaeng Fans mal wieder an die Spitze gebracht und dieses mal war BTS betroffen.

Nach ihrem Konzert waren die Jungs auf dem Weg zurück in ihr Hotel, als sie in einen Verkehrsunfall geraten. Zeugen des Unfalls berichteten, vier oder fünf Taxis gesehen zu haben, die speziell dazu benutzt wurden, um Sie zu verfolgen, sie sahen auch wie die Taxi Fahrer versuchten den Weg von den Vans zu versperren. 

Eins von diesen Sasaeng Taxis fuhr aber in einen der Vans und sorgte für eine größere Kollision. Mindestens 3 Autos von den BTS Membern waren darin beteiligt. (Sie fuhren mit insgesamt 7 Vans, wegen dem Staff und so).

Obwohl Zeugen wissen, dass einige der Mitglieder an der Kollision beteiligt waren, ist noch nicht bekannt, welche Mitglieder in den betroffenen Fahrzeugen saßen, da die Fenster getönt waren.

Dennoch braucht ihr euch keine größeren Sorgen machen, da keiner verletzt wurde.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wie bereits gesagt tut es mit leid, dass ich den Dating Regel pt. 2 noch nicht veröffentlicht habe, aber ich hasse nunmal Sasaeng Fans und musste es jetzt veröffentlichen. Vielleixht schaffe ich es auch, das Dating Regel pt.2 Kapitel heute noch fertig zu schreiben. 

Kpop... schockierende FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt