,,Ich bin.... ,, Teil-2-
Als Geah einschlief, merkte sie nicht, wie das Mädchen vor ihr, vor der Couch stand und sie still beobachtete.
Sie beugte sich zu Geah runter und strich ihr durchs Haar.
Als sich Geah kurz bewegte, zog sie sich schnell zurück und sah zur Eingangs Tür.Sie ging aus dem Haus und sah in den Himmel.
Es wurde langsam heller.
Viel Zeit zum suchen hatte sie also nicht.Sie ging weiter gerade aus und sah nach links und rechts.
Immer wieder.Bis sie nach einer Weile stoppte, als sie ein Haus sah, das eine offene Türe hatte.
Sie ging langsam näher und betrat das Haus.
Sie zischte kurz und sah sich um.
Sie ging in ein offenes Zimmer.
Und sofort ging sie in die Hocke und beobachtete das Lebewesen vor der hellen und leuchtenden Kiste.
(Fernseher)Es war ein kleines Kind, das einen Film sah.
Das Mädchen achtete mehr auf den Fernseher, als auf das Kind.
Sie beobachtete, wie eine Schildkröte auf den Bildschirm auftauchte und sagte: ,,Ich bin Sammy,,,,Ich...bin...Sammy... , sagte das Mädchen nach.
Das Kind drehte sich und sagte:
,,Hallo Sammy!,,Aber Sammy erschrack sofort und lief aus dem Haus.
,,Hey!!!, schrie eine Frau und lief in das Haus, um nach dem Kind zu sehen.
Die Mutter!Sammy ging weiter gerade aus.
Immer der Straße nach und sah dann ein Mann an seinem Auto arbeiten.Sie ging auf ihn zu.
,,Ich bin Sammy, sagte sie langsam und mit Pausen in ihrer Stimme.
Der Mann war ca 30 und lächelte sie an aber auf eine andere Art..
,,Hallo Kleine! Ist es nicht etwas zu früh?, fragte er und lehnte sich an sein Auto an.
Sie schwieg.
,,Verstehe.. ,, Er schien schon zu verstehen, was sie wollte und machte ne Geste ins Auto einzusteigen.
,,Komm kleine. Wir fahren zur Polizei. Deine Eltern müssen dich ja vermissen. Wie alt bist du? 16-17?, fragte er und stieg ins Auto.
Sammy musterte ihn und stieg ebenfalls ein.
Sie beobachtete ihn und dann das Auto.
Najaa das Innere des Wagens.,, Ziemlich cooler Wagen huh?, fragte er, als er die Bewunderung in ihren Gesicht sah.
,,..Cool.. , ahmte sie das Wort nach.
Er lachte kurz und schaltete das Auto an .
Sie erschrack und zischte.,,Wow..easy Girl! Ist alles gut, sagte er lachend und fuhr los.
Sammy starrte ihn kurz an, ehe sie aus dem Fenster sah.
Nach einer Weile stoppte der Wagen und Sammy sah zu dem Mann.
Er trank einen Schluck aus einer Glasflasche, die er von seiner linken Seite zückte.
Er sah sie dann und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel.
Sie beobachtete dies und sah ihn unschuldig und fragend an.,,Du hast echt Glück Kleine. Viele Frauen träumen davon, sagte er, wie ausgewechselt.
Sammy schien dies nicht zu verstehen.
Er sprang ohne Vorwarnung auf Sammys Schoss und wollte sie küssen.
Er hatte bereits seine Lippen auf ihre gelegt.
Sie kniff ihre Augen zu und schrie.
Aber ein Schrei, den kein Mensch ablassen konnte.Die Scheibe wurde plötzlich rot und nur Sammy kam heraus.
Sie zischte und lief zurück.Je mehr sie ging. Desto besser wurde es.
Sie atmete schwer und ihre Haut brannte.
Doch sie lief.In der Zeit, wo Sammy ihren Weg zu Geah lief, machte Geah sich große Sorgen.
Sie lief durch die ganze Wohnung.
,,Hallo?! Bist du hier?!, schrie Geah fragend durch die Wohnung.
,,Ich weiß, du redest nicht gerne! Aber bitte!! Nur dieses eine Mal! Sag etwas, flehte sie.Sie fasste sich aufgelöst durchs Haar und nahm ihren Schlüssel.
Sie verließ das Haus und ging nach draußen.Doch weit musste Geah nicht gehen.
Sie sah, wie das Mädchen auf sie zugelaufen kam und ihr in die Arme lief.Geah war erleichtert.
Sie dachte, dass ihr etwas passiert gewesen wäre.Doch die Erleichterung hielt nicht lange an.
Sammy begann zu wimmern.Geah umarmte sie zurück und fragte:
,,Wo warst du?! ,,
Keine Antwort..
,,Suchen.. ,sagte sie dann schließlich.
Geah war kurz sprachlos.
Sie hatte eine schöne Stimme.
Sie war süß und hatte einen leicht kindlichen Akzent.,,Du suchst? Nach was?, fragte Geah nach.
,,Suchen....Freunde.. ,sagte Sammy.
Jedenfalls versuchte.
Ihr Wortschatz war nun wirklich nicht groß.
Sie lernt.,,Du suchst nach Freunde? Sind sie entführt worden?,,
Doch sie antwortete nicht.
,,Was ist passiert?, fragte Geah, als sie sich von der Umarmung löste und Sammy ansah.
,,Mann...mir...weh getan.. ,,
,,Casey, flüsterte Geah wütend und sah sie dann an.
,,Hat er dich angefasst?!,,Sammy schüttelte den Kopf.
,,Er..versuchte,,Geah sah sie kurz an.
Wie meinte sie das?,,Komm schon Liebes ...Gehen wir rein, sagte Geah und war dabei zur Haustür zu gehen, um die Wohnungstüre zu öffnen.
Sie steckte gerade den Schlüssel ins Schlüsselloch, da...,,Ich...bin...Sammy,,
Geah blieb im Takt stehen und drehte sich zu 'Sammy' um.
,, Ist das dein Name?, fragte Geah mit einem Lächeln.
Sie nickte hastig.
,,Sammie ist..Name, sagte Sammy und sah Geah an.
DU LIEST GERADE
Scales
FantasyWunderschön und tödlich. Ein Mythos des Horrors. Der Traum und Albtraum eines jeden Seemannes. Meerjungfrauen. Jäger der See. Mit der Gabe an Land zu gehen. Eine wagt sich ans Land. Anders als andere ihrer Art. Finde heraus...was sie an Land gezogen...