First Transformation

107 6 0
                                    


,, Schmerzen ,,

Es war nun der zweite Tag und der Doktor kam nicht.
Er hatte eine Fortbildung nach Münster und musste fort.
Geah musste also noch etwas länger auf Sammy aufpassen.
Was gar nicht so leicht war.

Hinter Geahs Haus, befand sich ein See, dass mit einem wunderschönen Holz Steg am Land gebunden war.

Geah zeigte dies Sammy.
Aber sie schien nicht die Freude zu empfinden, die Geah sich erhoffte.

Sammy starrte den See an und wirkte  traurig.

Sie zischte laut auf, als ihre Beine plötzlich zusammen sackten und sie auf die Knie fiel.
Die Flecken an ihren Armen wurden dunkler und irgendwie an manchen Stellen blauer.
Sie begann zu husten.

,,Sammy, rief Geah besorgt und kam zu ihrer Seite.
,,Was ist?,,

,,....weg, murmelte Sammy erschöpft und sah Geah flehend an.

Sofort nickte Geah und stütze sie, damit sie aufstehen konnte.

In der Wohnung angekommen, setzte Geah, Sammie auf die Couch ab.

Sie musste mit ansehen, wie Sammy ausgelaugt da lag und begann mehr und mehr zu husten.
Geah blickte zu Sammys Arm und musste feststellen, dass die Flecke sich bis zu ihrem Dekoltee ausgebreitet haben.
Sie kniete sich zu ihr runter.

,,Schlaf erstmal.. , flüsterte Geah ihr zu. ,,Morgen kommt der nette Doktor zurück und wird sich um dich kümmern,,

,,Nein...,, Mehr sagte Sammy nicht.
Sie sah zur Seite und atmete schwerer.

,,Ich gehe eben einkaufen. Ich bringe dir Medizin. Lauf bitte nicht weg..ja?, fragte Geah vorsichtig.

,,Medizin?, fragte Sammy außer Atem aber mit Neugier.

,, Etwas damit es dir besser geht. Du kennst sowas sicher ja, antwortete Geah ihr und nahm ihre Jacke, die auf dem Stuhl neben der Couch lag. ,,Die Apotheke ist gleich nebenan,,

,,Okey...ja, antwortete Sammy aus der Puste.

,,Ich bin sofort wieder da, sagte Geah hastig und lief aus dem Haus.

Sammy sah kurz zur Tür und dann zurück zur Decke.

Plötzlich bekam sie einen Husten Anfall und während des Prozesses, wuchsen ihre Kiehmen an ihrem Hals zurück.

Ihre Augen öffneten sich vor Ersetzen und sie röchelte........versuchte verzweifelt Luft zu holen.
Sie sah panisch zur linken Seite, wo die Tür war, die zum Steg mit dem See führte .
Sie stand sofort auf aber fiel hin.
Ihre Beine gaben nicht mehr das wieder, was sie wollte.

Sie sah seitlich zu ihren Beinen und stellte fest, dass sich dort rapide schnell.. blaue und schuppige Flecken bildeten.

Sie zog scharf die Luft an und kroch so schnell sie konnte zur Tür.

Langsam erreiche sie die Tür und drückte mit ihrer linken Hand gegen.
Zum Glück war sie nicht richtig zu, sondern leicht geöffnet.
Als die Tür sich öffnete kroch sie weiter in Richtung Steg.

Ihre Herz pochte noch schneller und ihre Arme begannen zu brennen.
Ihre Beine begannen ebenfalls zu brennen und leichte Fleischwunden bildeten sich.

Sammy stieß leise, wimmernde Geräusche ab und Tränen bildeten sich in ihren Augen, während sie verzweifelt versuchte Sauerstoff zu inhalieren.

Doch der Steg nahte seinem Ende zu.

Die letzten Centimeter bis zum Wasser..

Sammy atmete noch ein letztes Mal tief ein, ehe sie mit dem Kopf zuerst ins Wasser eintauchte.

Als sie im Wasser war zog sie sich so schnell wie möglich ihr Oberteil aus und ihre Hose.
Außer das trug sie ja nix.

Als das letzte Stück Stoff vom ihren Körper war, schrie Sammy in Schmerzen auf.
Sehr, sehr laut.

Es war so unmenschlich, dass es beängstigend war.
Wer hat schon Mal eine Meerjungfrau oder Sirene schreien hören?
Sie schrie so laut, dass die Tiere im Umkreis von 40 Km unruhig wurden, doch für Menschen fast unhörbar waren.

Außer vielleicht für Menschen, die genau in der Nähe sind.

Ihre Haut pellte sich und zum Schein kam eine hellblaue und schuppige Haut.

Aus ihrem Rücken drückte sich ein Rückensegel, wo leicht und sehr wenig Blut mit raus quoll.

Ihre Beinknochen brachen, was deutlich zu hören war.
Dort bildete sich das Skelett Teil des Fischschwanzes.
Die Haut löste sich, gleich wie bei den Armen und das Fleisch, dass bei der Verwandlung zum Menschen getrennt war, vernetzte sich und bildete den Fischschwanz.

Die Haut löste sich, gleich wie bei den Armen und das Fleisch, dass bei der Verwandlung zum Menschen getrennt war, vernetzte sich und bildete den Fischschwanz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Füße wurden zu massiven Fleisch und darüber bildete sich die Flosse.

Ihre Zähne wurden spitz und ihre Haare zu einem pechschwarz.

Der Schmerz...den Sammy verspürte nahte seinem Ende zu und sie öffnete ihre Augen.

Sie atmete tief durch ihre Kiehmen aus.

Keiner dürfte jetzt ins Wasser.

Sie jagt nun..

ScalesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt