,,Ich hörte deine Stimme 2/2,,Der Blick war grade aus gerichtet.
Sie glaubte zu wissen, was sie da tun würde.
Ihre Hände am Steuer.Der Kurs war es immer weiter hinaus zufahren, da Geah glaubte... Sammy würde sie dorthin rufen.
Die Melodie wurde leiser und Geah stoppte das Boot.Sie sah hinaus, auf die beinahe.. glatte Oberfläche des Meeres.
,,Geah,,
,,Sammy? Wo bist du?, schrie Geah laut, da sie nicht wusste, wo sich Sammy versteckte.
Eine Antwort bekam sie nicht und somit stand ihre Entscheidung fest.
Geah nahm Anlauf und sprang vom Boot ins Wasser.
Sie tauchte sofort, ohne vorher Luft zuholen.
Mit ganzer Kraft versuchte sie nach unten zu schwimmen und ignorierte den Schwindel...der sich einschlich.Geah stoppte, als der Song mit einmal stoppte und sie plötzlich keinerlei Kraft mehr hatte.
Sie sah um sich und konnte nur das dunkle Wasser sehen, keine Seele in Sicht.
Langsam öffnete Geah ihren Mund und ließ ihre Lungen mit Wasser füllen.
Der Schmerz in dem sie gefangen war, sollte enden.
Langsam schloss sie die Augen und fühlte erneut eine angenehme Wärme.
Für einige Sekunden blieb sie regungslos im Wasser, doch im nächsten Moment kam eine Kreatur von hinten auf sie zu geschwommen.
Sammy umkreiste Geah und legte ihre Hand auf Geahs Wange, um zu prüfen, dass sie bei Bewusstsein war.
Schnell legte Sammy ihre Arme um das bewusstlose Mädchen und schwamm nach oben.An der Oberfläche angekommen sah sie schnell das Boot und schwamm drauf zu.
Dabei achtete sie, dass Geahs Kopf nicht im Wasser war.Sammy zog sich und Geah aufs Boot.
Es verging eine Weile.
Eine unendlich lange Zeit.
Sammy hockte völlig durchnässt und nackt neben Geahs bewusstlosen Körper und wartete.
Sie zeigte Trauer und Angst..Geah öffnete langsam ihre Augen und drehte sich sofort zur Seite.
Sie spuckte all das Wasser aus, dass sie schlucken musste und eine Hand legte sich auf ihren Oberschenkel.
Als Geah kurz hustete und dann zu ihrer Retterin aufsah, erblickte sie Sammy.,, Sammy, flüsterte Geah erleichtert und sah dann das ängstliche Gesicht.
,,Was ist?,,,,Warum..warst du in Wasser?, fragte sie und rieb sich die Arme vor Kälte.
,,Ist dir kalt?, fragte Geah schnell, als sie ihre nasse Jacke auszog und sie über Sammys Schulter legte.
Nach jeder Verwandlung trägt sie ja nichts, da sie vorher keine tragen kann.
,,Ich war da, weil du gerufen hat, antwortete Geah auf die Frage.
Sammy sah geschockt zu Geah auf und schüttelte sofort den Kopf.
,,Nein, antwortete sie hastig. ,,Ich war nicht.. da,,,,Doch natürlich.. , fing Geah an und zeigte zur Wasseroberfläche. ,,Du hast gesungen und meinen Namen gerufen,,
,,Geah, versuchte sie zu sagen. ,,Ich war..nicht...da,,
Danach ließ Geah sich auf den Rücken fallen und hielt sich die Hände vors Gesicht.
,,Was soll das heißen?!, fragte sie verwirrt und verängstigt.
,,Ich...wusste...nicht..mein Song...kann
..sowas.. , fing Sammy traurig an zu erzählen und legte ihre Kopf unter Geahs Kinn, als sie sich zu ihr legte und ihre Arme um sie schlang.
,,Tut..mir Leid, flüsterte Sammy und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Scales
FantasyWunderschön und tödlich. Ein Mythos des Horrors. Der Traum und Albtraum eines jeden Seemannes. Meerjungfrauen. Jäger der See. Mit der Gabe an Land zu gehen. Eine wagt sich ans Land. Anders als andere ihrer Art. Finde heraus...was sie an Land gezogen...