Sammy hustete kurz und nickte, als Geah die zwei Gläser auf den Wohnzimmertisch stellt und sich neben Sammy setzte.
Sie nahm die Fernbedienung und ging auf "ausgeliehene Filme".
Sie merkte Sammys Blicke auf sie und es tötete sie innerlich vor Nervosität.
Geah bemühte sich so sehr dies nicht zu zeigen.
Jetzt darf sie keinen Fehler machen.
,,Bloß kein Film mit irgendwelchen Sex Szenen, dachte sie sich und sah sich die Auswahl an.,,Best of Me,,
,,LOL,,
,, Letztendlich sind wir dem Universum egal,,
,,Scary Movie,,
,,Die kleine Meerjungfrau,,
Bei dem Bild des Film Cover saß Sammy plötzlich kerzengerade und packte Geah am Arm.
Diese sah zu Sammy mit einem Lächeln runter.
,, Möchtest du den Film gucken?,,Sammy nickte hastig und sah von Geah zum Fernsehen rüber.
Geah lachte kurz und drückte auf "abspielen".
Geah lehnte hinten an die Rückenlehne, Sammy machte dies nach und rückte näher zu Geah.
Geah ließ sich ihre Nervosität nicht anmerken und sah starr nach vorne.
Sammy lächelte, als sie Siren sah und ihre Schwanzflosse.
Sie verstand zwar nicht alle Wörter aber sie verstand die Handlung.
Sammy wirkte wie ein kleines Kind, dass sich mega über ein Geschenk freut.
Sie hörte den Siren Song, an der Stelle, wo sich alle Meerjungfrauen an der Meerwasser Entsalzungs Anlage trafen. Sammy war dabei ihren Song zu singen, doch schnell legte Geah leicht panisch ihre Hand vor Sammys Mund .Sofort nahm sie ihre Hand weg, als Sammy sie fragend ansah.
,,Ich glaube es ist keine gute Idee, wenn du dein Sirenen Lied singst, sagte Geah vorsichtig mit einem schrägen und nervösen Lächeln.
Sammy sah sie für eine lange Zeit einfach nur an.
Mit einem Blick den Geah nicht deuten konnte.
Dann sah sie zurück zum Fernseher und Geah seufzte erleichtert auf und sah zurück zum Film.Sammy sah bis zu der Stelle, wo Siren mit den anderen Meerjungfrauen sangen, um das Leben von Adam zu retten.
Sammy hielt inne.
Diese Szene erinnerte sie an Geah.
Sie atmete schnell aus und sah zu Geah, die sie dann besorgt ansah.
,, Alles gut Sammy?,,Sammy sah kurz runter und schien nachzudenken, dann aber sah sie entschlossen auf.
Sie hustete noch ein letztes Mal..Sie setzte sich dann auf Geahs Schoss.
,,Sammy?, lachte sie nervös und panisch.
Ihr kam Henry in den Sinn.
Aber auf der anderen Seite, wollte sie das, was jetzt kommen würde.Sammy legte ihre Hände auf Geahs Schultern und sah ihr in die Augen.
Sammy wirkte so ernst und gleichzeitig so vertrauenswürdig.Geah hielt inne und sah in die unmenschlich blauen Augen.
DU LIEST GERADE
Scales
FantasyWunderschön und tödlich. Ein Mythos des Horrors. Der Traum und Albtraum eines jeden Seemannes. Meerjungfrauen. Jäger der See. Mit der Gabe an Land zu gehen. Eine wagt sich ans Land. Anders als andere ihrer Art. Finde heraus...was sie an Land gezogen...