Does she think this of me

73 6 0
                                    


,,Denkt sie das von mir?,,

Geah saß am Esstisch und blickte nachdenklich zum Tisch.
Henry kam aus der Küche und setzte sich zu Geah.
,,Was ist zwischen dir und Sammy?,,

Geah sah ihn verdutzt an.
,,Wie meinst du das?,,

,,Ich meine, dass du Sammy meidest. Sie merkt, dass du anders zu ihr bist, stellte er ihr klar und zeigte in Richtung Küche.
,,Sie macht grade ein Level von Emotionen durch, fügte er noch hinzu.

Geah wusste, dass sie innerlich gegen etwas ankämpfte.
Sie fühlte sich mit Sammy verbunden.
Nicht nur durch das Lied, dass sie immer und immer wieder hört.
Sondern, durch diese Wiederbelebung. Egal was Sammy tat, sie fühlte sich noch mehr zu ihr hingezogen.
Und sie konnte es nicht mal verhindern.
Diese Tatsache machte sie frustriert.

,,Achja? Henry..ich weiß ich sagte, dass ich ihr verzeihen würde aber ich kann's nicht vergessen. Egal, ob sie mich wiederbelebt hat!, Sie hat mich getötet. Eine längst vergessene Kreatur der See. Und nicht eins der netten Sorte! Sie mag zwar, als Mensch harmlos sein aber was ist, wenn sie sich verwandelt oder wir ins Wasser fallen? Hm? Dann sind wir das Futter!, sagte Geah und wurde lauter bei jedem Satz.

,,Geah-, versuchte er, um sie zu stoppen, bevor Sammy es mithören würde, doch Geah sprach dazwischen und stand vom Stuhl auf.

,,Sie ist ein Tier Henry!,,

,, Tut Geah, das von Sammy denken?, hörten beide plötzlich jemanden sagen.
Henry stand auf und drehte sich um.
Geah sah in die Richtung.
An der Küchen Tür stand sie und sah verletzt zu Geah.

,,Du denkst..Sammy ist Tier, sagte sie und sah zu Geah.

,,Ich.... ,fing Geah an aber stoppte sofort und sah zur Seite.

,, Geah meinte es nicht so, sagte Henry und versuchte die Situation zu lockern.

,,Ich weiß...ich bin Teil Tier...a-aber ich bin auch Teil Mensch, stellte Sammy fest, obwohl ihre Stimme an manchen Stellen brach und es sich so anhörte, als würde sie kurz vorm weinen stehen.

Sie sah nicht Mal zu Geah oder Henry.
Sie lief aus dem Haus und sprang in den See.


-Kann Geah..Sammy zurück holen,?
- Eine neue Bedrohung naht.
- Wird Geah, Sammy schützen können? Oder vielleicht sogar anders herum?

ScalesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt