Dieses Buch ist ein weiterführendes Ende des chinesischen BL Film 'A Round Trip To Love'. Ich empfehle ausdrücklich den Film im vorraus zu sehen um die Geschichte besser nachvollziehen zu können.
(Der erste Teil des Films ist oben verlinkt.)
Für alle die sich trotzdem dagegen entscheiden ist hier eine kurze Zusammenfassung.
Der Prolog ist nur eine Zusammenfassung beider Filme. Ich empfehle die Filme zu schauen bevor man die Geschichte ließt um es besser zu verstehen.
Lu Feng ist in einer reichen Familie aufgewachsen und übernahm die Firma seines Vaters in der auch Xiao Chen, sein Ex Freund arbeitete. Es kam dazu das die beiden sich wieder traffen und wieder Kontakt aufnahmen sie begannen ebenfalls wieder Gefühle den anderen zu empfinden und kamen sich wieder näher. Leider war Xiao's Mutter gegen einen männlichen Partner ihres Sohnes und litt unter mehreren Zusammenbrüchen weshalb sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Sie Verbot Xiao Chen in dieser Zeit Lu Feng zu treffen welcher dies bemerkte und wütend zu Xiao's Bruder Yi Chen ging und in eine Schlägerei mit ihm und Yi Chens Freund anfing. Yi Chen wurde gegen eine Tischkante geschleudert welches sein Nervensystem stark traf und er zusammensackte. Im Krankenhaus bestätigte der Arzt das er gelähmt sei. Xiao Chen's Mutter erfuhr unglücklicher Weise davon und verstarb noch in der selben Nacht mit ihren letzten Worten an Xiao das er eine Frau heiraten, Kinder haben und glücklich werden soll.
Nachdem Xiao Chen's Mutter verstarb heiratete er Zhou Lan und sand Lu Feng eine Einladung. Lu verbitterte und schwor Rache an dem Jüngeren und lud Xiao, seinen Arbeitnehmer, zu sich nach Hause ein. Xiao wusste zuvor nicht wer sein Boss war oder sogar das es Lu war da er nach dem Tod Xiao's Mutter seinen Namen änderte.
Als Xiao geschockt sah das es sich bei seinem Boss um Lu handelte stiegen ihm wieder der Hass und Wut in den Kopf da er wusste das Lu Feng an dem Tod seiner Mutter und den Verlust der Gesundheit seines Bruders schuld sei. Er ließ sich dennoch auf ein Gespräch ein und ein Glas Wein welches Lu ihm reichte. Er zögerte doch trank es schließlich da Lu versprach ihn geh zu lassen nach dem er es tat nur leider kam es nicht dazu da Lu etwas in den Wein getan hat um Xiao zu schwächen. Er quälte ihn, misshandelte ihn und ließ all seine Wut an den Jungen aus der bereits alles verloren hatte.
DU LIEST GERADE
A Round Trip To Love 3
RomanceDieses Buch ist ein weiterführendes Ende des chinesischen BL Film 'A Round Trip To Love'. Ich empfehle den Film im vorraus zu sehen um die Geschichte besser nachvollziehen zu können.