Ich saß mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder, Joey, am Tisch. Wir aßen stumm unser Frühstück bis meine Mutter die stille unterbrach. "Mark, Schatz.. kannst du deinen Bruder heute zum Training bringen?" "Klar. Du musst mir nur nochmal sagen wo das ist.." Sie grinste leicht und schrieb mir dann auf wo ich Joey hin bringen muss.
Es klingelte an der Tür, ich nahm meine Tasche und verabschiedete mich von meiner Mutter, denn ich wusste dass es Jinyoung war der geklingelt hatte. Ich öffnete die Tür und sah das grinsende Gesicht von Jinyoung. "O mein Gott Mark.. du warst mal pünktlich wach?!" Über sein Kommentar könnte ich nur die Augen verdrehen "Sehr lustig Jinyoung... wirklich sehr lustig" Er grinste nur weiter und nahm mich am Handgelenk. "Komm. Ich will nicht zu spät kommen." Ein leises lachen kam über meine Lippen. "Jinyoung ist das dein ernst? Wir sind immer eine Stunde zu früh in der Schule, sogar wenn ich verschlafe." Er musste lachen "Okok.. du hast ja recht.. aber ich will Jackson, JB, Dream, Milk und Jam nicht verpassen!" "Oh Gott.. du bist wie die ganzen Mädchen an der Schule..." "Ich weiß.. lass mich doch einfach."
Der Rest des Weges verlief stumm. Am Tor blieb Jinyoung stehen um auf die fünf beliebtesten Jungs unserer Schule zu warten, ich ging also allein weiter in mein Klassenzimmer. Ich mochte diese fünf Jungs nicht, wieso weiß ich selbst nicht.
~ ~ ~
Es war Mittagspause und ich saß mit meinen Freunden, Jinyoung; Youngjae; Bambam und Yugyeom, an einem Tisch. "Leute, lässt heute mal auf diese Kirmes gehen!!", wurde die stille an unserem Tisch von Bambam durchbrochen. Alle stimmten zu und sahen dann mich an. "Sorry, ich kann heute nicht." Yugyeom fing an zu schmollen : "Wieso nicht Hyung? Du hast fast nie Zeit?!" "Ich muss Joey zum Training bringen.. kann ich was dafür? Es tut mir ja leid aber meine Eltern arbeiten halt.." Sie nickten alle verstehend und so aßen wir stumm weiter.
~ ~ ~
Nach der Schule gingen die anderen sofort auf diese Kirmes, ich ging also alleine nach Hause. Zumindest war es mein Plan. Jemand tippte mich an, ich drehte mich um und sah in das Gesicht von dem blonden Chinesen, Jackson. "was willst du?" , meine stimme war kalt und sein lächeln, was er bis eben auf den Lippen trug, verschwand. "Ich wollte nur fragen ob du nen kleinen Bruder hast. Joey ist glaub ich sein Name.." "Was geht dich das an? Und woher weißt du wie er heißt?!" "Ich bin sein Trainer, du Idiot." Er drehte sich um und ging weg. Ich hasste ihn, auch wenn er mega gut aussah...
Ich rannte nun nach Hause, weil ich keine Lust hatte dass Joey sauer auf mich war oder so. Zuhause schmiss ich meine Tasche in mein Zimmer, klopfte dann an Joey's Zimmertüre. "Joey, kommst du? Wir müssen los, sonst kommst du zu spät zum Training." Ruckartig ging die Türe auf, weshalb ich mich leicht erschreckte. "Ich bin schon da!" , er rannte an mir vorbei und ich folgte ihm seufzend.
Die 30 Minuten Fußweg zu dem Platz, wo er Training hatte, verliefen still, zum Glück. Ich verabschiedete mich und wollte gehen als jemand mein Handgelenk fest hielt. "Hallo Mark, willst du wirklich schon wieder gehen?" "Ja..", ich drehte mich um, "lass mich bitte los Jackson." Jackson zuckte mit den Schultern und ließ mich los. Ich ging schnell weg, hörte noch wie er etwas sagte. "Man sieht sich... naja viel mehr werd ich dich sehen..." Was soll das bedeuten? Ich machte mir keine Gedanken drüber und freute mich als ich zu Hause an kam. In zwei Stunden muss ich Joey wieder abholen..
Hei yoo.
Erstes Kapitel hier JA MAN xd
Falls ihr euch fragt wer Dream, Milk und Jam sind.. das sind Thailänder. XD
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
C YA 💕
~Mochi
DU LIEST GERADE
Help, I have a Stalker {markson}
FanfictionGerman ff Hauptship: Markson Nebenships: 2jae, Yugbam Viel Spaß beim Lesen. Entschuldigt : Tippfehler, Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. BoyxBoy Fluff