Jinyoung und ich sitzen nebeneinander auf dem Boden und machen unsere Hausaufgaben. Wir reden nicht, das einzige was man hört sind Lieder von BTS,BigBang,SHINee,SuJu,Twice und anderen Gruppen. Jinyoung, Yugyeom, Bambam, Youngjae und ich wollen später auch mal Sänger bzw Rapper werden. Jinyoung möchte vielleicht nebenbei auch Schauspieler werden.
Ich klappe mein Englischbuch zu als ich endlich fertig bin und schaue zu Jinyoung. "Brauchst du hilfe?", er schüttelt mit einem Lächeln seinen Kopf. "Danke aber nein. Bin jetzt eh fertig", und mit diesen Worten klappt er sein Buch zu. "Hast du lusst zu zocken,Mark?", auf seine Frage nicke ich. "Klar, gerne. Was willst du denn spielen Jinyoungie?" "Wie wäre es mit... Overwatch?" "Klingt gut", ich grinse, da ich besser bin als er. Wir räumen unser Schulzeug weg und fangen dann an zu spielen.
Nach einiger Zeit wird es langweilig und wir hören auf. Jinyoungs Mutter kommt dann rein und sagt uns dass das Essen fertig sei. Wir gehen runter, setzen uns an den Tisch und essen. Jinyoung und seine Mutter schauen micht des öfteren an und lächeln minimal . "Mark? Isst du.. jetzt eigentlich wieder mehr?", auf die frage von Jinyoungs Mutter schüttel ich meinen Kopf. "Nein Mrs. Park. Nicht wirklich.. aber ich versuch's." Sie nickt versthend, "Versuchen ist ein Anfang." Danach essen wir in stille. Obwohl Mrs. Park mir schon extra wenig auf den Teller getan hat bleibt trotzdem noch etwas über.
Ich warte bis Jinyoung fertig ist und gehe dann mit ihm hoch. "Mark? Was denkst du eigentlich über Jaebum und Youngjae?" "Du weißt was ich von den beliebten Idioten halte.. aber wenn unser Sonnenschein mit JB glücklich ist, dann bich ich auch glücklich.", ich lächle ihn breit an. "Guut!! Es ist spät. Lass uns schlafen." Ich nicke zustimmend. "Gut, okay." Da es eine spontane Entscheidung war bei Jinyoung zu übernachten leihe ich mir sachen von ihm aus. Wir legen uns ins Bett und ich bin der erste von uns beiden der einschläft.
🌹
Markjin ist am stissel 😂❤
I don't ship aber die simd mega süß zusammen, finde ich.Btw sorry das nichts kam. Ich habe Praktikum und komme erst um 20 uhr nach Hause.
Aber ich habe bald Ferien und ab dann werde ich immer
Freitags,Samstags und Sonntags
updaten ❤
DU LIEST GERADE
Help, I have a Stalker {markson}
Fiksi PenggemarGerman ff Hauptship: Markson Nebenships: 2jae, Yugbam Viel Spaß beim Lesen. Entschuldigt : Tippfehler, Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. BoyxBoy Fluff