"Okay, also nochmal. Was möchtest du trinken Mark?", ich antworte ihm nicht, stattdessen gucke ich ihn verwirrt an. Er muss kurz lachen erklärt mir dann aber dass er mich vorhin bereits einmal gefragt habe, ich aber nicht geantwortet habe. Ich antworte ihm dann endlich was ich haben will, und wir enden beide mit einem Glas Orangensaft (A/N : Don't judge me. Orangensaft ist niceu!) in Jabeum's Zimmer.
Wir sind hier, da es uns unten zu überfüllt war. Wir unterhalten uns eine weile, bis ich müde werde und mich hinlege. Mein Glas steht auf dem Nachttisch, Jackson stellt sein Glas ebenfalls dort hin. "Bist du sehr müde?", ich schließe meine Augen und nicke , um seime Frage zu beantworten. "Dann lass uns schlafen.", er legt sich hin. Wit liegen Rücken an Rücken im Bett, doch irgendwie kann ich nicht einschlafen.
"Jackson?", ich drehe mich um, starre Jacksons Rücken an. Er dreht sich zu mir und sieht mich fragend an. Ich fange an etwas unsicher zu reden "Ka-kannst su mich vielleicht... umarmen? Ich... kann nicht schlafen.", Jackson legt seine Arme um meine Hüfte ohne etwas zu sagen und schließt seine Augen. Es dauert nicht lange, da bin ich schon eingeschlafen. Ich glaube ich könnte mich echt in Jackson verlieben...
DU LIEST GERADE
Help, I have a Stalker {markson}
FanfictionGerman ff Hauptship: Markson Nebenships: 2jae, Yugbam Viel Spaß beim Lesen. Entschuldigt : Tippfehler, Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. BoyxBoy Fluff