{17 3rd person}

598 39 1
                                    

Es sind bereits sechs Jahre vergangenen.  In diesen sechs Jahren ist viel passiert. Jackson und Mark sin immernoch zusammen, sogar mehr als das. Vor zwei Jahrenhat Jackson Mark einen Heiratsantrag gemacht. Letztes Jahr haben sie dann im Juli geheiratet.

Heute, an einem kalten März Tag, stehen die beiden vor winem Waisenhaus. Sie wollen ein Kind adoptieren. Ein Mädchen. Die beiden waren sich fast sofort eimig dass Mark dann die Mutter sei. Jackson betritt das Haus zuerst, dicht gefolgt von Mark. Sie schauen sich um, viele kleine Jungsund Mädchen spielen zusammen. Doch ein Mädchen sitzt etwas abseits umd ist seht allein. Sie isy vielleicht 3 oder 4. Sie hat schwarzes Haar, ihre Haut ist sehr blass, ihre Augen sind Grün. Als die beiden Männer dieses Mädchen sehen wissen sie sofortwer ihre Tochter wird.

Es dauert nicht lange da kommt eine Frau zu den beiden. Sie hatten einen Termin ausgemacht. Sie besprechen schnell alles mit einander und gehen dann zu dritt, das kleine Mädchen in der Mitte von den beiden, aus dem Haus. Sie heißt Seo-yeon.
Seo-yeon lächelt ihre neuen Väter breit an, sie bedankt sich und sagt den beiden Vätern dass sie sie lieb hat. Die kleine Familie sitzt im Auto, sie fahren nach Hause und sind glücklich sich gefunden zu haben. Sie sind einfach froh sich zu haben und wissen dass sie für immer zu sein werde, denn sie sind nun eine Familie.
Familie Wang.
Jackson Wang
Mark Wang
Seo-yeon Wang.

🌹

THE END.

Ich hoffe euch hat die story gefallen ^-^
Ich werde bal eine neue ff veröffentlichen, aber ich werde dann hier nochmal genauer dazu was sagen ♡
byebye, see you 💖

Help, I have a Stalker {markson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt