15 {jackson}

541 39 0
                                    

Am nächsten Morgen bin ich der erste der aufwacht. Ich bleibe noch etwas im Bett liegen und betrachte Marks schlafendes Geschicht. Nach einigen Minuten gehe ich runter. Es simd nur noch Jinyoung, Yugyeom, Bambam, Youngjae, Dream, Jam und Milk da. Natürlich ist Jaebum auch hier, aber das ist ja klar.

Außer mir ist noch keiner wach, da mir langweilig wird beschließe ich Frühstück zu machen. Kurz nachdem das essen fertig ist kommen die anderen schon in die Küche. Alle bis auf Mark. Jinyoung geht hoch um Mark zu wecken. Die beidem kommen kurz danach wieder. Mark setzt sich neben mich, seinen Kopf legt er auf meine Schulter.

Wir fangen alle an zu essen. Beziehungsweise ich füttere Mark und esse selbst so gut wie nichts. Nachdem essen räumen wir, Mark und ich, die Küche auf. Die anderen räumen die anderen Räume auf.

Jinyoung, Yugyeom umd Bambam gehen dann sofort nach Hause. Kirz drauf gehen Dream, Jam und Milk ebenfalls. Youngjae bleibt wahrscheinlich noch bis morgen oder länger. Mark und ich verabschieden uns von also von JB und Youngjae umd gehen dann ebenfalls. Wir simd uns wirklich näher gekommen, was mich echt glücklich macht. Doch ich hab auch angst. Angst dass er mich wieder verlässt. Angst dass er nur mit mir befreundet sein will. Aber ich sollte einfach das hier und jetzt genießen und wer weiß vielleicht verliebt er sich ja doch in mich?

🌹
Idk what to say lol xD
Well, bye. See you 💗

Help, I have a Stalker {markson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt