Es dauert etwa 20 Minuten bis zu Jaebum. Ich wusste nicht dass er so nah bei mir wohnt. Naja, ist auch egal. Wir werden von einem hyperaktivem Youngjae begrüßt. Wenn ich hyperaktiv sage meine ich damit dass er mich um rennt und auf Jinyoung springt.
Kurz darauf kommt JB zu uns und lächelt uns freundlich an. Youngjae zieht uns rein, mich schubst er auf ein Sofa, auf dem Jackson ebenfalls sitzt. Jinyoung hingegen wird von Youngjae in die Küche gezogen. Zwischen mir und Jackson herrscht eine unangenehme Stille. Ich weiß nicht wie ich eine Konversation starten soll, weshalb ich einfach warte bis er etwas sagt.
Nach einiger Zeit, die mir viel zu lang vorkam, spricht er endlich. "Mark?", ich schaue ihn erwartungsvoll an und er spricht weiter. "Sollen wir uns gegenseitig Fragen stellen, um uns besser kennenzulernen?" Ich nicke, woraufhin schon die erste Frage kommt.
Qir stellen uns über eine Stunde lamg gegenseitig Fragen. Um ehrlich zu sein ist Jackson richtig nett und lustig. Ich bin fast gestorben vor lachen. Und um ganz ehrlich zu sein fühle ich mich richtig wohl in seiner Nähe. Ich habe nicht mal bemerkt wie die Zeot vergangenen ist oder dass Jabeum's Haus mittlerweile ziemlich voll ist. Icu bin eigentlich nur auf Jackson fokussiert und er auf mich.
Er lächelt mich an, ich sehe wie seine Lippen sich bewegen, aber ich höre kein Wort. Ich lächle ihneimfach stumpf an, weshalb er lachen muss. "Mark. Markeu! Markiii~!", er steht auf und hält mir seine Hand hin, ohne groß zu überlegen nehme ich sie. Ich werde von Jackson in die Küche gezogen, wo er sich umdreht und mich anlächelt.
DU LIEST GERADE
Help, I have a Stalker {markson}
FanfictionGerman ff Hauptship: Markson Nebenships: 2jae, Yugbam Viel Spaß beim Lesen. Entschuldigt : Tippfehler, Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. BoyxBoy Fluff