8 {jackson}

648 52 1
                                    

Nachdem Jinyoung Mark nach Hause gebracht hatte musste ich gehen. Natürlich wollte ich das nicht aber ich hab JB versprochen ihm zu helfen. Wobei? Dabei ein Outfit für sein Date mit Youngjae auszuwählen.

Jetzt sitze ich in seinem Zimmer und sage bei jedem Oufit was er anzieht "ja, sieht gut aus." Oder "mhm.. so kannst du gehen." Ich guck nicht mal richtig was er anscheinend endlich bemerkt. "Du bist keine große hilfe weißt du? Geh doch einfach zu Mark und rede mit ihm. Es doch krank ihn zu stalken und Bilder von ihm zu machen, die du dann als Hintergrundbilder einstellst?!" Erschrocken über seine Worte schüttel ich den Kopf. "Er hasst mich. Wenn ich zu ihm gehe würde er mir nicht mal eine Sekunde zu hören." Er seufzt. "Ich mach demnächst ne Party, frag nicht warum... meine Eltern sind halt nicht da. Ich lade Youngjae ein und der bringt bestimmt seine Freunde, also auch Mark, mit.... und dann redest du mit ihm. Verstanden?" Ein nicken von mir und er widmet sich wieder seinem Kleiderschrank.

Nach einer Stunde hat er dann endlich was gefunden und ich kann gehen. Da ich noch einkaufen muss kann ich nicht zu Mark gehen. Zum Glück ist ganz in der nähe von JB ein Supermarkt, in den ich ohne weiteres reingehe. Ich weiß nicht ob ich glücklich, verwundert oder etwas anderes sein soll. Mark ist auch hier. Ich beschließe ihm zu schreiben.

Marki pooh ❤

Hei, Mark.

Wieso bist du eigentlich nie
mit deiner Mutter einkaufen?

Und war deine Mutter nicht erst gestern
Lebensmittel einkaufen?

Doch war sie, aber sie hat was vergessen.

Aber sie hat keine Zeit um es zu holen.

Außerdem woher willst du wissen dass ich nie
mit ihr einkaufen gehe?

Weil ich es halt weiß?

Ich mein ich seh dich ja immer wenn du
einkaufen bist.

Warte...

Worauf?

Bist du Jackson? -.-

🌹

Wenn diese Story zu ende ist werde ich eine Wonkyun (Wonho x I.M) ff uploaden ^^



Help, I have a Stalker {markson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt