Arbeit

5K 114 7
                                    

"Nicht schlecht, Kleine" meint Basti neben mir nachdem ich mein Werk vollendet habe "danke" sage ich nur und werfe die Dose in den Rucksack und setze mich zu den anderen Jungs. Jonas legt mal wieder nen Arm um mich, was mich überhaupt nicht mehr stört. Eher im Gegenteil. Zudem nehme ich noch nen Schluck von dem Alk. "Wie alt bist du eigentlich Lu?" fragt Felix. "17" alle sehen mich mit großen Augen an. "Krass. sieht man dir nicht an" "Danke. Ich weiß." Plötzlich hören wir Geräusche. "Hallo?! Hier ist die Polizei!" Wir sehen uns alle mit großen Augen an und denke alle das gleiche: Nix wie weg hier! Schnell aber leise räumen wir alles zusammen. Als wir grade gehen wollen ruft jemand. "STEHEN BLEIBEN POLIZEI!" "LAUFT" ruft Vince und schon rennen wir alle los. Zum Glück habe ich meine Turnschuhe an. Wir laufen etwa nh viertel Stunde ehe wir in dem Wald stehenbleiben. "Woher... Woher wussten die von uns?" fragt Jonas etwas außer Atem. Alle sehen mich an. "Was?!" "Wer weiß alles wo du bist?" fragt Basti leicht aggressiv. "Niemand!" "Bist du sicher?" "Ja du Arsch." mit diesen Worten drehe ich um und versuche einen Weg durch diesen beschissenen Wald zu finden, was nicht einfach ist, da es scheiße dunkel ist. "Lu warte" höre ich jemanden, laufe aber weiter, bis derjenige mich am Arm packt und umdreht.

"Was willst du, Jonas?" frage ich genervt. Kein Bock auf weitere Unterstellungen. "Ich will dich zurückholen Basti meint das nicht so" versucht er es. Idiot! "Ihr habt mich auch angeguckt. Also schieb nicht alles auf Kartoffelbirne!" Ich will mich losreißen, doch Jonas Griff wird stärker. "Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen!?" schreie ich schon fast. "Nein!" "und warum nicht!" Er sieht mir direkt in die Augen. "Deswegen" Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und schon liegen seine Lippen auf meine. Aber nicht wie im Bus, sondern anders... Anders gut. Sofort werfe ich meine Arme um seinen Hals um ihn noch näher zu ziehen, während eine Hand zu meiner Hüfte rutscht. Der Kuss artet schnell aus und wird zu einem Zungenkampf, den wir aber auf Grund von Luftmangel lösen. "Was war das denn?" Frage ich lächeln und luftschnappend. "Ich mag dich Lu" antwortet Jonas und ich sehe ihn einfach an. "sehr" setzt er noch leise hinten dran. Daraufhin ziehe ich ihn wieder zu mir zum Küssen. Diesmal aber nicht so stürmisch wie grade sondern ruhiger. Anschließend legt er seine Stirn an meine. "Ich mag dich auch, du Arsch" grinse ich, er auch. "Kommst du wieder mit?" Ich nicke. Er gibt mir noch einen kurzen Kuss ehe er einen Arm um meine Schulter legt und wir zsm zu den anderen gehen.

Inzwischen ist eine Woche vergangen, in dem nicht besonders viel passiert ist. Außer das Jonas und ich nun richtig zusammen sind und ich nun auch offiziell zu den BlackHunters gehöre. "Und was machen wir jetzt?" fragt mich Jonas, nachdem die blöde Schule vorbei ist, und wir nun nh Woche frei haben. "Keine Ahnung" sage ich nur. Dann klingelt sein Handy. "Was gibts Boss?" Basti, oder besser gesagt Kartoffelbirne. Ich nenne ihn immer so auch wenn er es hasst, ich finds lustig. "Ja sie ist bei mir" grinst er. Schon süß. "Ja wir kommen vorbei" seufzt er und legt auf . Das heißt Arbeit. "Lass mich raten. Kartoffelbirne hatn Auftrag?" "Richtig" "Worum gehts?" "Weiß nicht. Wollt er nicht am Telefon sagen, klang aber ernst." "Na dann" Wir laufen zum Parkplatz, steigen in Jonas Auto und fahren zum Bahnhof. Unser Treffpunkt. Nachdem eintreffen dauert es etwa 10 Minuten, die Jonas und ich mit Knutschen verbracht haben, bis alle anderen dazukommen und uns dumm angrinsen. Klar ich hab Jonas Frise zerstört aber egal, er meine auch. "Also was los?" fragt Simon Basti. "Wir müssen jemanden umlegen" meint dieser nur. "Bitte was?!" platzt es aus mir raus. Scheiße. In sowas wollte ich nie rein! "Basti meinst du nicht, dass das...?" versucht es Jonas wird unterbrochen. "Es geht um meine Sis. Entweder helft ihr mir oder ich töte euch gleich mit" Beängstigend hören wir zu.

Leben ohne Grenzen ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt