Lu POV
Ich muss wohl weggenickt sein, denn als ich meine Augen wieder aufmache, zeigt mein Handy 3 Uhr morgens und noch 10% Akku an. Na toll. Als ich meine Musik ausmache höre ich Stimmen. „LUCIANA!" sie suchen mich... Sie denken wahrscheinlich dass ich abgehauen wäre. Hätt ich natürlich machen können, hätte mich aber hundert pro im Wald um diese Uhrzeit locker verlaufen. Und so hat Tim ja wahrscheinlich schon genug Ärger bekommen. Trotzdem sollte ich mal runter. So langsam wird's kalt. Schnell stopfe ich alles in die Tasche, häng mir die um und springe mit gekonnten Sprüngen wieder runter in den Garten. Haben sie die 2 Jahre Parcour ja gelohnt. „LUCIANA!" werde ich begrüßt nachdem ich das Wohnzimmer betreten habe. Leo packt mich am Oberarm und drückt mich gegen nh Wand. Nicht schon wieder...
„Wo warst du?!" Kein Bock mich zu unterhalten. „Miles ruf die anderen an und sag sie sollen nach Hause kommen." Besagter tut was ihm befohlen wurde, während Leo mich nun aufs Sofa drückt, mich aber nicht loslässt. „Du kannst auch loslassen. Hab nicht vor abzuhauen. Wäre eh zwecklos" versuche ich mich zu befreien, doch Er hört nicht zu. Er ist sauer. Mein Gott. Soll er sich mal nicht so anstellen.
30 Minuten später sitzen alle im Wohnzimmer und starren mich böse und sauer an. „Erzähl! Wo warst du?!" „Aufm Dach" antworte ich nur. „Aufm Dach?! Warum?" „Naja. Mister Notgeil" ich nicke zu Tim. „Hat Andeutungen gemacht mich naja... wie soll man das sagen... mich zu vergewaltigen. Darauf hatte ich nun wirklich keinen Bock. Also hab ich mein Handy und nh Decke in eine Tasche gestopft und bin aufs Dach geklettert, wo ich dann auch eingeschlafen bin" Harrys Griff um meinen Oberarm lockert sich ehe er mich komplett loslässt. Immerhin. „Wie bistn da hoch gekommen?" Fragt er nun im ruhigen Ton weiter. Tim ist derzeit klein und rot in der Ecke des Sofas verschwunden. Tja. Dumm gelaufen. „Erst bin ich auf eine Fensterbank gesprungen und von da mit nem großen Sprung ans Dach, wo ich mich dann hochgezogen habe" „Nicht schlecht. Trotzdem darfst du das nicht machen." „Ach natürlich! Ich hätte mich ja lieber von diesem Spargeltarzan da vergewaltigen lassen sollen! Ja natürlich. Wisst ihr eigentlich was das für ein scheiß Gefühl ist?! Nein wisst ihr nicht!" Ich stehe auf, schnappe meine Tasche und gehe nach oben. „DAS WIRD KONSEQUENZEN MIT SICH ZIEHEN!" höre ich noch Leos Stimme. „ACH LECK MICH" brülle ich zurück ehe ich meinen Raum betrete mich fertig mache ehe ich ins Bett plumpse...
Leo POV
„Und nun zu dir" wende ich mich zu Tim. „Hattest du das wirklich vor?!" er schweigt. „REDE!" „Naja nicht direkt vergewaltigen, aber so ein bisschen Spaß haben" Ich fass das nicht... „Oh Gott Tim! Das kannst du nicht bringen! Ihr alle nicht!" ich blicke durch die Runde. „Sie ist nicht als Sexspielzeug hier!" „Für was denn sonst?" Fragt Nico. Der hat auch nur Brei im Hirn. „Das weiß ich noch nicht. Aber eins kann ich euch sagen. Fasst irgendeiner sie noch einmal an, ohne dass ich die Erlaubnis dafür gebe, hat er schneller nh Kugel im Kopf als er gucken kann" ich stehe auf und gehe zu Lucianas Zimmer.
Sie liegt friedlich im Bett und schläft. Leise schließe ich die Tür ab und gehe in mein Zimmer. „Leo?" Miles kommt rein und setzt sich zu mir. „Was machen wir mit der kleinen? Du kennst die Jungs. Sobald wir nicht da sind oder sie generell alleine mit ihr sind, werden die das locker trotzdem versuchen." Er hat ja recht... „Ja ich weiß. Aber wir können sie nicht einfach freilassen. Dafür ist zu viel passiert. Wir sollten auch mal mit Alex reden. Sie waren beste Freunde. Vielleicht weiß er irgendwas." „Ein Versuch is es auf jeden Fall wert. Naja... ich geh dann mal pennen. Gute Nacht" „Gute Nacht" Ich mache mich bettfertig ehe ich ins Bett gehe und Sekunden später weg penne.
Basti POV
„Ich habn Plan" Alle sehen mich gespannt an. Besonders Jonas, der mich mit seinem wackelnden Bein unglaublich nervös macht. „Wir schicken Jonas dorthin" „Was warum?" „Wir müssen einfach versuchen, irgendwie ihr Vertrauen zu gewinnen. Du gehst da allein hin. Wir werden uns alle in den Van am Rande des Waldes positionieren. Rund um die Uhr. Ein Kollege von mir baut in deinen Ring einen Knopf ein. Wenn du diesen drückst, bekommen wir hier ein Signal und kommen. Diesen Knopf drückst du bitte nur, wenn du die Möglichkeit hast mit Harry und Miles alleine im Haus zu sein. Ich weiß, dass das Tage dauern wird. Aber ich bin mir sicher, die Gelegenheit wird kommen und dann schlagen wir zu." Zwar nicht der beste Plan, aber immer noch besser als dumm rumsitzen und warten bis die Lu abknallen. „Was ist wenn sie mich abknallen?" bedenkt Jonas. „werden sie nicht." „Wie kannst du dir da so sicher sein?" „Du kommst quasi allein. Du stellst an sich keine Bedrohung da." „Und wie soll er bitte erklären warum er zu ihnen kommt?" „Du sagst du hast dich mit mir so krass gestritten, dass ich dich rausgeworfen habe. Außerdem hattest du immer das Bedürfnis nicht wirklich zu uns zu gehören, und deshalb willst du einen von den ihnen werden." Er nickt. „Du musst nur eins beachten." „und das wäre?" „Du musst die Zeit über kein Interesse an Lu zeigen. GAR KEINS" „Was?! Wie soll ich das denn machen?!" „Versuch es bitte. Gib ihr zu verstehen, dass es nur gespielt ist. Sie wird es verstehen. Es ist unsere einzige Chance." Er nickt bedrückt. Er hats auch nicht leicht. „Also ist das beschlossene Sache?" Frage ich in die Runde. Alle nicken. „Super. Dann gib mir den Ring" Jonas überreicht mir den Ring. „Ich meld mich bei euch wenn der Ring fertig ist und wir loslegen können"
DU LIEST GERADE
Leben ohne Grenzen ✔️
AksiLu wurde von ihrer ehemaligen Schule auf Grund von Aggression geschmissen. Direkt am ersten Tag lernt sie die Schulbadboys Jonas und Vince kennen, die sofort Interesse an dem aufmüpfigen Mädchen zeigen. Ihr einst ruhiges Leben wird schlagartig auf...