Ende

5.3K 219 79
                                    

Nach einer weile hast du dich wieder beruhigt. Das Gewicht von Sherlock fühlt sich gut an und du kuschelst dich in seine wuscheligen Haare und genießt den augenblick in dem du die Augen schließt. Seine gelockten Haare sind weich und kitzeln leicht an deiner Wange. Du musst lächeln. Hätte ich mir das je vorstellen können? Einen kerl den ich liebe und der mich liebt. Er ist so perfekt! "Ich muss deinem Bruder wohl oder übel danken..." murmelst du und Sherlock richtet sich sofort auf! Misstrauisch sieht er dich an. "Wieso?" Seine Hände legt er links und rechts neben deinem Kopf hin und kniet nun über dir. "Ohne ihn wäre ich hier nie eingezogen und wir hätten uns nie so gut kennengelernt!" lächelnd ziehst du ihn zu dir hinunter und küsst ihn lächelnd. Er entspannt sich wieder und erwiedert den Kuss. "Da muss ich dir recht geben!" meint er lächelnd und legt sich dann wieder auf dich, sein Kopf zwischen deinen Brüsten. "Verdammt gute kissen!" murmelt er und musst lachen! Dann ändert sich sein Blick ins besorgte. "Bin ich dir auch nich zu schwer?" du schüttelst den Kopf. "Das geht schon..." zur bestätigung gibst du ihm einen Kuss auf seine wuschelhaare. "Ich will jetz schon schlafen...!" murrt Sherlock dann und du nickst. "Das wär schön... Wieso machen wir es dann nicht einfach?" Da steht Sherlock auf, schnappt sich ein kissen und eine decke und kommt wieder zurück. "Falls Mrs. Hudson doch noch kommt!" lächelt er verschmitzt! Das Kissen übergibt er dir und du legst es unter deinen Kopf. Sherlock legt sich wieder auf dich und deckt sich -und damit auch dich- mit der grauen Decke zu. Dann legt er seinen Kopf auf deine Brüste, macht es sich gemütlich und schließt seine Augen. "Gute nacht Sherlock..." flüsterst du leise und gibst ihm wieder einen Kuss auf den Kopf. "Gute Nacht D/n..." brummt er. Deine Hände legst du auf seinen Rücken und schließt dann ebenfalls deine Augen. So viel glück auf einmal zu haben ist wunderschön! Dann musst du an seine nackte und verschwitzte gestalt denken als er aufgestanden war um kisse und decke zu holen. Du musst Grinsen. Und das alles gehört nur mir! Kurze zeit später bist auch du im Land der Träume.
_______________________________________

Sherlock Holmes X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt