„Ich liebe dich"

1.8K 25 0
                                    

Als ich nachts mal wieder aufgewacht bin, da ich ich ein leichtes stöhnen im Bett neben mir hörte,als ich dann etwa fünf Minuten später ein sehr überzeugendes „ich liebe dich" höre steht auf einmal ein nacktes Mädchen ,mit schulterlangen blonden Haaren ,blassblauen Augen und kleinen Rubinroten Ohrsteckern vor Zabinis Bett , und eine gute Figur hatte sie dazu auch .Nachdem sie merkte dass ich wach war zog sie ihren Umhang an nahm ihre Sachen und verschwand leise aus unserem Schlafsaal .Sie hatte als sie ihren Umhang anzog einen kleinen Zettel verloren ,ich sammelte ihn schnell auf. Vielleicht erfahre ich ja so wer die neue von Zabini war. Ich faltete den Zettel auf ,und könnte soetwas wie eine Liste erkennen auf denen Namen von Schülern mit Noten dahinter standen. „Wow" entläuft mir nur leise ,ich hatte genau so eine Liste auch auf der ich die Mädchen bewerte mit denen ich sex hatte ,wobei mir keine wirklich gut genug war sodass ich eine Beziehung oder ähnliches mit ihr eingehen würde.
Nur das ich nicht so dumm war und sie ständig mit mir rumtrage sondern ich habe sie sehr gut versteckt , um genau zu sein hatte ich sie immer in meiner Ausgabe von ‚Die Geschichte von Hogwarts' dort würde sie niemand finden . Aber trotzdem habe ich nicht ihren Namen gefunden ,also nehme ich mir vor Zabini nach seiner neuen Errungenschaft zu fragen da er sie anscheinend liebt ,und sie ,sie wollte nur ihren Spaß .Dies kam mir sehr bekannt von mir vor ,da ich sowas auch schon mehrmals während den sex gehört hatte ,was das komplette Erlebnis zerstört deshalb ist sie wahrscheinlich auch so schnell abgehauen. Ich legte ihre Liste zu meiner und drehte mich und schlief wieder ein. Als ich Morgen aufwachte musste ich wieder an die Begegnung von gestern denken ,aber ich stand auf und machte fertig ich suchte zunächst nach Zabini im Gemeinschaftsraum aber zu finden war er dort nicht also ging ich zur großen Halle zum Frühstück. Am Slytherin Tisch könnte ich ihn dann auch finden sofort setze ich mich neben ihm und grinse ihn fies an ,er bemerkte mich sofort „was willst du Malfoy" sagte er schnippisch „Da ist wohl noch jemand sauer wegen gestern Abend, oder ? Aber eine frage an dich hab ich noch" sage ich gespannt ."was soll den heute Nacht gewesen sein Malfoy ? Und was ist deine Frage ?" Antwortete er genervt , „Aaaalso ,wer ist denn deine neue Errungenschaft von gestern ,hat sie auch einen Namen? Da ich ihr etwas zurückbringen muss."
„Bitte,was musst du ?" sagte er angepisst.
„Ich muss ihr etwas zurückgeben ,deshalb brauch ich ihren Namen." ich sehe ihn gespannt an und warte auf seine Antwort. „Sie heißt Kimberly, reicht es jetzt ?" er steht auf und geht . „Hat sie keine Nachnahmen oder..." sagte ich bevor ich merkte dass er weg ist . Super jetzt kenn ich nur ihren Vornamen ,toll ich weiß nichtmal in welchen Haus sie ist oder in welchem Jahrgang ,wie soll ich denn diese Liste zurück bringen ? Ich weiß so ist der eigentlich Draco nicht er bringt keine Dinge zurück dir er findet ,er schmeißt sie weg oder macht diese kaputt ,aber bei dieser Liste konnte ich verstehen das sie diese zurück möchte ich würde auch nicht wollen das jeder weiß mit wem ich Sex hatte ,aber eigentlich wär es mir egal das dies meinen Ruf nicht verschlechtern würde ‚Draco der Eisprinz von Slytherin' aber es ging ums Prinzip vielleicht wollte sie diesen Ruf ja nicht haben.

Take it Off I  Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt