Kapitel 4

755 13 0
                                    

Wow warum passiert ausgerechnet mir so etwas?
Ich wollte dich einfach nur ein wenig Spaß haben und den Stress vergessen , der sich die Tage aufgestaut hat. Aber halb so wild ,ich find schön wen neues ,aber dann fiel mir grad aufeinmal auf das ich immer noch nur mit meinem Umhang bekleidet im Flur des jungenschlaafraums Stand. Also Versuchte ich so leise wie möglich wieder in meinen Schlafraum zu kommen ohne irgendjemanden aufzuwecken, als ich an meinem Bett ankam lies ich mich rückwärts fallen. Und bemerkte aufeinmal das ich etwas verloren habe, und nicht nur etwas ,es war etwas sehr wichtiges ,oh fuck. Wenn das in die falschen Hände kommt ,bin ich geliefert.
Also wie komme ich jetzt daran ,gleich morgen früh muss ich zu Zabini und ihn fragen ob er es hat ,aber vielleicht sollte ich es nicht direkt sagen was ich verloren habe, aber da find ich schon etwas ,so schlecht im lügen bin ja sich nicht. Also zog ich mir ein T-Shirt und einen Slip an ,legte mich ins Bett und versuchte einzuschlafen ,was sehr von Vorteil wäre da es schon um die drei Uhr am Morgen war.
Gedanken schwirren die ganze zeit durch meine Kopf , „was passiert wenn jemand die Leiste findet ?"
„Was sagt meine Mutter nur dazu wenn es rauskommt ?" „werde ich aus Hogwarts verwiesen ?"
Und viel weitere Gedanken Fliegen die Nacht durch meine kleinen hübschen Kopf.
Als ich die ersten Sonnenstrahlen durch die Gardinen scheinen sehe ,entschließe ich mich dazu mich fertig zu machen ,also stehe ich auf und ziehe meine Uniform an und husche ins Bad. Dort angekommen Glätte ich mir die Haare, versuche so gut wie möglich meine Augenringe abzudecken und trage meinen liebsten roten Lippenstift auf.
Im Spiegel sah ich wie die Tür hinter mir aufging ,Astoria kam hinein „wow hast du überhaupt geschlafen?" fragte sie mich ein wenig schockiert , „haha, aber nein hab ich nicht, aber ist schon ok"
Einwenig später hörte ich auf einmal Schritte und in der Ferne sah ich einen Jungen der unschwer zu erkennen war auch aus Slytherin war, da er eine Kette mit einer Schlange trug. Als er näher kam erkannte ich auch sofort wer es war Malfoy ,der meinermeknung nach der attraktivste junge aus Slytherin ist.
Als er mir immer näher kommt schaue ich zu ihm und beiße mir leicht auf meine Unterlippe ,um seine Aufmerksamkeit auf mich zu Lenken. „Was macht denn eine Slytherin allein hier auf dem Flur der Ravenclaws ?" sagte er ohne mich großartig wahrzunehmen.
„Mhm...ich glaub ich könnte dich doch dasselbe fragen oder, Malfoy ? Aber eigentlich sitze ich nur hier und vertreibe meine Zeit hier ganz allein." sagte ich während ich ihn auffallend musterte, er schien nicht wirklich an einer Konversation Interessiert zu sein also lese ich in meinem Buch weiter. Auch er wendet sich von mir ab und geht mit schnellem Schritt davon ,in Richtung des Quiddchfeldes ,trotzdem sah ich in hinterher um ihn auch von hinten betrachten zu können, und das was ich sah gefiel mir.

————————-
Hallo ich bin wieder back sorry das Kapitel ist ein wenig kürzer aber ich versuche die Kapitel immer länger zu machen
Wie gesagt ihr könnt immer mitbestimmen wie es weiter gehen soll
K.M 💚🍃

Take it Off I  Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt