PoV Kimberly
Seit unserem treffen hatte ich Draco nicht mehr gesehen vielleicht zwei mal beim Essen in der große Halle aber nicht öfter, ich fragte mich immer wo er nur sei und wunderte mich einerseits warum ich mich das fragte aber auch fragte ich mich ob sein fehlen mit mir oder uns zusammen hängt. Aber mir sollte es egal sein ich wollte nichts mehr von ihm ich hatte alles bekommen was ich wollte, und meine Liste war auch wieder in sicheren Händen.
Also lebte ich mein leben so weiter als wäre das mit ihm nie geschehen.
Daher stand ich jeden morgen auf und machte mich auf den weg zu meinem Unterricht, lernte nachmittags in der Bibliothek und traf mich abends des öfteren mit anderen Jungs und vervollständigte meine Liste. Ganz ohne nur einen Gedanken an Draco zu verschwenden.
Aber dies redete ich mir nur ein, manchmal wenn ich Abends von einem Date zurück kam und danach in meinem Bett lag musste ich immerzu an ihn denken und ihn mit meinem Date vergleichen, er war besser als jeder andere den ich zuvor hatte, er war so Liebevoll und doch so Distanziert von mir ich frag mich jedesmal wie er das schafft und wieso er so war. Ich glaube ich hatte Sehnsucht nah ihm, aber nicht weil ich Gefühle für ihn hatte sondern weil ich ihn wollte, er behandelte mich anders als jeder andere er wusste was ich wollte und was mir gefällt. Ich will wissen wo er ist und warum er nicht mehr hier ist. Ich will ihn wieder treffen.
Wenn ich auf meine Liste schaute könnte man sehr gut sehen das Draco einer der besten war viele könnte nicht ansatzweise mit ihm mithalten, natürlich gab es auch andere die auch auf seinem Niveau waren aber er war anders als Sie, und die anderen wollten auch eine Beziehung mit mir eingehen für die ich mich noch nicht bereit fühlte. Meine Mutter sagte immer zu mir das ich meine Gefühle nicht zeigen kann oder nicht richtig mit ihnen umgehen kann. Daher habe ich mir das auch so eingeredet und denke bis heute noch dass ich nicht mit meinen Emotionen umgehen kann, und daher auch nicht sicher bin ob ich eine Beziehung führen könnte.
Sorry leute das soo lange kein part mehr kam hatte lange die motivaton nicht aber werde jetzt wieder versuchen wöchentlich oder mehrfach in der Woche hochladen und dieser part ist nur da um mich ein bisschen zu finden
wichtig : ihr könnt immer wünsche zur story vorschlagen und ich werde gucken wie es einbaue
xoxo
DU LIEST GERADE
Take it Off I Draco Malfoy
FanfictionDraco der Eisprinz aus Slytherin wickelt mit seinen Charme fast jedes Mädchen um den Finger. Doch er hatte eines Nachts eine Begegnung die sein Leben schlagartig verändern sollte. Eine neue Schülerin kam nach Hogwarts ihr ganzes Leben noch vor sich...