"Hallo? Ist alles in Ordnung bei dir ?" hörte ich leise ,als ich meine Augen langsam öffnete stand dort jemand ,ein junge mit hellblondem Haar. Was macht er denn hier ? Und was mache ich hier mitten in einem gang von Hogwarts, wenn man aus den Fenstern sah war es anscheinend schon Nacht geworden. "wie viel Uhr ist es ?" sagte ich noch mit verschlafener stimme.
"Es ist etwa um Mitternacht, aber warum genau schläfst du hier? Sag nicht du wurdest aus deinem Zimmer verwiesen, Oder " ein leichtes grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. "Nein,nein so ist es nicht ,aber ist schon gut. Danke übrigens fürs Wecken, Malfoy." ich hoffte das man mir nicht ansah dass ich verzweifelt war ,aber ihm sollte sowas ja nicht auffallen oder ? Er setze sich neben mich und schaute mir in meine Augen, wow seine Augen waren wirklich so toll wie jedes Mädchen es gesagt hatte. "Willst du nicht erzählen was Wirklich passiert ist ,niemand schläft einfach so auf dem Gang ein ,in der Bibliothek ja aber hier ?"langsam wanderten seine Augen durch den Gang warscheinlich wollte er schauen ob ein Lehrer kommen könnte. Hmm vielleicht könnte ich ich ihm erzählen was ich hier tue ,aber die frage die sich mir auch stellte war, was macht er denn noch um diese Uhrzeit hier? "Naja ich könnte dir schon sagen was ich hier mache, aber nur wenn du mir sagst was du um diese Uhrzeit hier treibst ?" ich sah ihn erwartungsvoll an und hoffte er geht meinen deal ein, es interessiert mich ja schon was er hier macht. "Klar kann ich dir sagen was ich hie mache aber nachdem wir uns jetzt schon öfter begegnet sind, will ich den namen der neuen Slytherin auch mal wissen , okay ?" er streicht mit seiner Hand durch seine glatten Haare. "Okay" antwortete ich ganz Simpel.
Ich atmete tief durch und wollte gerade anfangen zu erzählen als ich Unterbrochen werde. "Lisa, Janine, Alicia oder vielleicht doch Hermine?" er lachte kurz auf ,und sah mich wieder an. "Nein,eigentlich heiße ich Kimberly aber die meisten nennen mich halt nur Kim." ich sah ihn an und hoffte Zabini hatte nichts von mir erzählt. Er fing an zu lachen und sah mich an "du bist also die neue von Blaise, schön dich auch mal angezogen zu sehen, obwohl mich der anblick auch nicht wirklich gestört hatte." Er hatte wieder dieses grinsen im Gesicht, dasselbe hatte er auch als er mich das erste mal gesehen hatte. "Hallo ? Dein ernst ,ich bin nicht seine neue ,also konnte er doch nicht die klappe halten so wie ich es gesagt hatte, Idiot." Ich schaute verlegen weg ,weil es mir irgendwie doch peinlich war. "Hey alles gut, ich bin der letze der dich bei soetwas verurteilen würde, ich komm grad aus dem Zimmer einer Ravenclaw, mir ist dasselbe passiert wie dir also ,keine sorge dein Geheimnis bleibt bei mir sicher, aber willst du mir verraten was du jetzt hier gemach hast ?" er sah mich an und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Ich hab was gesucht, um ehrlich zu sein hab ich Blaise gesucht da ich etwas bei im verloren habe etwas für mich sehr wichtiges." ich legte mein Gesicht in meine Hände und musste schluchzen. Ich hörte wie Draco in seiner Tasche kramte, "Ich glaube du suchst den hier oder? Den hab ich neben meinem Bett gefunden und dachte es wäre nicht gut wenn ihn jemand findet der sich mit sowas nicht auskennt, sowie Blaise oder vielleicht schlimmere." er hielt mir den Zettel vors Gesicht, und ich glaubte es tat ihm sogar ein wenig leid. "D-Du die ganze zeit hattest du diese verdammte liste ,ausgerechnet du !" es rollte mir eine Träne über mein Gesicht , ich riss ihm den Zettel aus der Hand und wollte gerade aufstehen, aber plötzlich merkte ich wie er nach meiner Hand griff und sie festhielt.
"Du willst doch sicher nicht dass dein kleines schmutziges Geheimnis an die Öffentlichkeit kommt oder ?" er zog mich zurück auf die Fensterbank auf der wir saßen, er kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr "Also wenn du immer noch das kleine nette Mädchen sein willst solltest du du dir anhören was ich sagen will, Morgen selbe Uhrzeit Vertrauensschüler Bad ,so wie ich dich das erste mal gesehen habe, und du weißt was ich meine." er steht auf und geht, blickt nicht zurück und verschwindet in der Dunkelheit. Was zur Hölle sollte das denn jetzt sein? Hat er mich gerade zu einem Sexdate eingeladen, naja eher hat er mich dazu gezwungen. Das hat mir jetzt auch noch gefehlt mit IHM genau mit ihm wollte ich nichts anfangen ,aber ich will auch nicht das er mein Geheimnis verrät, Fuck. Ein Problem wäre aber auch gelöst da ich jetzt endlich meine Liste zurück hatte. Noch eine weitere halbe Stunde saß ich da und konnte nicht begreifen was passiert war, wie kann aus so einem netten Typen ein Monster werden, ich hatte also Draco Malfoy von all seinen seiten gesehen, naja die letze werde ich wohl noch morgen sehen. Langsam stand ich auf und suchte mir den Weg durch das Schloss zurück in meinen Schlafsaal.
Hello ich versuche momentan aktiver zu werden aber ich finde schwer Ideen hab für den teil jetzt fast zwei stunden gebracht aber ich versuche jetzt noch nh teil zu schreiben Byee
Wie gesagt ihr könnt immer mitbestimmen wie es weiter gehen soll
K.M 💚🍃
DU LIEST GERADE
Take it Off I Draco Malfoy
FanfictionDraco der Eisprinz aus Slytherin wickelt mit seinen Charme fast jedes Mädchen um den Finger. Doch er hatte eines Nachts eine Begegnung die sein Leben schlagartig verändern sollte. Eine neue Schülerin kam nach Hogwarts ihr ganzes Leben noch vor sich...