Kapitel 7

689 12 0
                                    

Pov Draco

Was genau hab ich da gerade gemacht was ist da denn bitte über mich gekommen, hatte ich sie eben ernsthaft zu einem Sexdate gezwungen? Aber war ich stolz drauf ? JA irgendwie schon so war halt der Eisprinz Slytherins er nahm sich das was er wollte, und seitdem ich sie in dieser Nacht gesehen hatte wollte ich wissen was Blaise so überzeugt hatte dass er sie angeblich liebte, und genau das werde ich Morgen herausfinden. Auf meinem weg zurück zu den Kerkern hatte ich die ganze zeit dieses verschmitze lächeln auf den Lippen, wie sehr ich mich freute sie zu sehen nur mit ihrem Umhang bekleidet zusehen, ihre Kurven, ihr Haar.

"Draco, Draco wach auf, ich muss dir was erzählen." verschlafen öffnete ich meine Augen und sah meinen besten freund vor mir stehen, er wartete bis ich wach war. Ich setze mich auf und nickte ihm zu und er fing an zu erzählen "gestern Abend,konnte ich nicht Schlafen und wollte mich vor den Kamin im Geminschaftsraum setzen als ich aber die Treppe hochkommen wollte hörte ich ein schluchzen, und du wirst nie erraten wer dort auf der Couch saß!" er sah mich an und erwartete von mir das ich rate. Natürlich wusste ich wer es war nach meiner ansage konnte man auch nur weinen, aber ich wollte ja nicht das jemand verdacht schätzt "Ähh..Vielleicht Pansy?" sagte ich leise. "Nein du Idiot, es war Kim, aber als die Treppe gequitscht hatte ist sie sofort zu ihrem Zimmer gerannt." sagte er total erschrocken.

Nach dieser Nachricht war ich irgendwie geschockt obwohl ich wusste wie hart ich zu ihr war dachte ich nicht das es sie so hart trifft, irgendwie tat es mir leid, sie tat mir leid. Nachdem ich nach längerem überlegen mal aufgestanden war, ging ich ins bad um mich fertig zu machen. Im bad angekommen zog ich mein Shirt und meine Boxershort aus und stieg unter die Dusche, damit ich dies heute Abend nicht noch machen muss. Ich streckte meinen Arm aus der Dusch und suchte nach meinem Handtuch, ich streifte es kurz über meine Haare und Bund es mir dann locker um die Hüfte, ich trat zum Spiegel und trocknete und stylte mir meine Haare.                            Beim Frühstück traf ich auf Blaise der sich ausgiebig mit mir über seinen neuen Aufsatz in Verteidigung gegen die Dunklen künste erzählte, ich nickte ihm manchmal zu damit er merkte dass ich zuhöre. Ich stocherte ein wenig in meinem Ei herum aber hatte nicht wirklich Appetit, da ich immer zu an heute Abend denken musste , auf einer seite freute ich mich auf sie doch anderseits hasste ich mich dafür wozu ich sie gezwungen habe, ich sagte Blaise ich hätte meine Hausaufgaben vergessen und stand vom Tisch auf. Doch anstatt etwas zu holen ging ich durch die Gänge des Schlosses, um meinen Kopf freizubekommen. "Hey Dracolein ,was machst du denn ganz alleine hier ?" hörte ich hinter mir von einer schrillen Mädchen Stimme, es war Pansy, Pansy Parkinson. "Nichts mache ich hier Pansy, und nenn mich nie mehr Dracolein Verstanden?" sagte ich zu ihr mit rauer Stimme un strengem blick, "Aber Draco, wir haben uns doch so gern!" sie ging neben mir her und hackte ihren Arm in meinen ein. "Pansy kannst du mich Verdammt nochmal in ruhe lassen!" schrie ich sie an und löste meinen Arm aus ihrem. Sie sah ziemlich verwirrt aus als ich einfach umdrehte und an ihr vorbei ging , "warum denkt sie eigentlich ich stehe auf sie, ernsthaft nur weil ich einmal mit ihr geschlafen habe? Frauen.." stöhnte ich leise vor mich hin.

Nur noch eine Stunde dann war es soweit, ich würde mich mit ihr treffen. Ich überlegte ob ich mich bei ihr entschuldigen sollte oder ob ich meinem Plan nachgehe? Ich ging zu meinem Kleiderschrank um mir etwas passendes zum Anziehen rauszusuchen, ich entschied mich für eine schlichte schwarze Hose und dazu ein weißes Hemd, ich lockerte dann noch meine Frisur da die anderen Mädchen auf diesen 'Verwuschelten'-Style stehen und ich fand es auch nicht so schlecht. Ich hatte zwar noch eine halbe stunde zeit doch ich wollte vor ihr da sein ,ich sollte vor ihr da sein. Daher begab ich mich auf den weg zum Vertrauensschüler Bad, dort angekommen Stellte ich ein paar Kerzen auf und Füllte die riesige Wanne mit warmen Wasser, welches von Schaum bedeckt war. Ich setze mich auf die stufen der Badewanne und fing an zu warten.


Pov Kimberly

Es war dreiundzwanzig Uhr und ich, ich war unter der Dusche ,bereit etwas zu erleben was ich eigentlich nie wollte aber mich doch irgendwie drauf freute. Ich drehte das warme Wasser auf und lies es auf mich regnen, bei so intimen dingen wie rasieren vertraute ich nicht auf Magie da sie für so etwas nicht gemacht war also nutze ich dieses Muggel zeug, um mich von meinen haaren zu befreien. ich bund meine haare in ein Handtuch und zog meinen Samtroten Bademantel an, ich stellte mich vor den Spiegel und fing an mich dezent zu schminken, ich tuschte meine Wimpern, zeichnete meine Augenbrauen nach und trug dunkelroten Lippenstift und einen gloss auf. Ich schwung mit meinem Zauberstab und meine Harre waren trocken, obwohl er sagte ich solle nichts anziehen hatte er bestimmt nichts gegen ein schönes Dessous oder? Davon hatte ich eh genug und ich würde ein passendes finden. Vor der Kommode angekommen fand ich ganz unten einen wunderschönen Blutroten BH mit passendem Höschen und straps die ich direkt anzog, und meinen Wunderschönen Slytherin Mantel oben drüber, er machte es irgendwie perfekt. Ich setze mich auf mein Bett und atmete tief durch und versuchte nochmal alles revue passieren zu lassen, ich versuchte mich zu beruhigen, bestimmt 20 Minuten saß ich da und überlegte was ich sagen sollte was ich mit ihm mache und ob ich es überhaupt will. Ich war bereit, ich stand auf und schlich mich leise aus unserem Gemeinschaftsraum, vor dem Gemälde musste ich erstmal überlegen wo genau das Vertrauensschüler Bad war.                      Das einzige was ich darüber wusste war dass es im obersten Stockwerk bei den Ravenclaws war, dort angekommen suchte ich nach dem Bad und entdeckte eine große Tür mit goldenen Ornamenten, das musste sie sein. Ich klopfte an die Tür und sie öffnete sich langsam...

Take it Off I  Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt