Ich spürte wie seine Hand auf meinem Oberschenkel ruhte, es war wirklich schön mit ihm aber es es war anders als sonst. „Noch ein Gläschen Wein für die Dame ?" fragte er während er schon aufstand, „Immer gerne Mr.Malfoy" sagte ich lachend. Als Antwort drückte er mir ein volles Glas roten Wein in die Hand und stieß leicht gegen mein Glas.
„Draco ,warum schläfst du mit so vielen Mädchen aus der Schule wenn du garnicht an irgendwem interessiert bist ?" sagte ich leise, und tauchte tiefer in das Wasser hinein um mich vor ihm zu verstecken. „Ach süße, ich könnte dich genau dasselbe fragen oder? Ich hab doch deine Liste gesehen und ich hab genau so eine. Aber eigentlich tue ich das nur aus Spaß und um mich auszuprobieren." warum hatte er so ein selbstsicheres grinsen im Gesicht bei so einem Thema? „Und was ist es bei dir?" er stupste mir gegen den Oberarm. „Eigentlich rede ich darüber nicht gerne und ich werde es dir nur erzählen wenn du still hälst egal gegenüber wem niemand wird es erfahren ok ?!" „Einverstanden." wow einfacher ging es wohl auch nicht oder, dass musste eindeutig der Alkohol sein. „Also eigentlich mache ich das da ich mein ganzes Leben nur auf Mädchen Schulen war und nie wirklich Kontakt zu jungen hatte, und dazu kommt ständige Angst meinen Seelenverwandten zu treffen. Ja ich bin eine Veela, Eigentlich nur halb aber das macht nichts zu Sache. Meine Mutter meinte immer es ist besser wenn es so schnell wie möglich passiert da sie mit Mitte vierzig immer noch sucht." ich schaute in seine wunderschönen Augen und sah verhältnismäßig viel Emotion für einen Malfoy. „Ich glaub dir nicht, ich glaube nicht dass du das nur tust um Dinge nachzuholen." Ich rutschte immer weiter in die Badewanne hinein um mich vor seinen Vermutungen zu verstecken aber was wenn er doch irgendwie recht hat dass ich das nicht tue um etwas nachzuholen sondern weil ich mich sonst allein fühle oder die Aufmerksamkeit oder Bestätigung suche. „Das Wasser wird kalt ich glaube ich werde gehen, Draco" ich ging zum anderen Ende der Badewanne und wollte gerade die Stufen hochsteigen als mich eine Hand an meinem Handgelenk griff, er zog mich zu sich und legte langsam seine weichen und warmen Lippen auf meine. Dieser Kuss war voller Leidenschaft, so als wäre man in einer Beziehung oder man möchte mehr vom anderen, aber das konnte nicht sein. Ich löste mich von ihm, stieg vorsichtig aus der Badewanne und griff nach meinen Umhang und zog ihn über hob meine Schuhe auf, und drehte mich noch einmal um zu ihm „bis bald Draco." sagte ich leise bevor ich durch die große goldene Tür verschwand.
„Mach's gut hübsche."
DU LIEST GERADE
Take it Off I Draco Malfoy
FanfictionDraco der Eisprinz aus Slytherin wickelt mit seinen Charme fast jedes Mädchen um den Finger. Doch er hatte eines Nachts eine Begegnung die sein Leben schlagartig verändern sollte. Eine neue Schülerin kam nach Hogwarts ihr ganzes Leben noch vor sich...